wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 735 von 3685 • <1 ... 734, 735, 736 ... 3685>
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Schoenen guten morgen, eine Runde @all. Gestern mit dem Kreislauf etwas schach matt gesetzt, geute gehts wieder. @Thomas69 mir hilft bei Ex Traeumen meist, dass ich mir unguze Situationen herhole,.wo sie boesartig war, um ein realistisches Bild zu bekommen.
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
dass ich mir unguze Situationen herhole,.wo sie boesartig war, um ein realistisches Bild zu bekommen.
War sie ja im Traum, traumhaft bösartig Das hat mir auch gereicht Schön das es wieder besser ist mit dem Kreislauf Allen einen angenehmen Tag, ich geh gleich zum Herzscreening und dann zum Job
•
x 1#11012
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Daniel85 Mitglied
1
Danke erhalten:
591
@Nya Nen Freund brauche ich gar nicht schicken, den wird sie nicht rein lassen, sie wird drauf bestehen das ich es persönlich abhole so wie ich sie kenne. Aber ich muss mich ja mit ihr in Kontakt setzen wegen den Fahrrad und ich will eigentlich jeglichen Kontakt vermeiden, weil das mich eben zurück werfen wird. Auf der einen Seite will ich auch stark sein und ihr zeigen das es mir viel besser geht ohne sie, aber auf der anderen Seite wird mich der Kontakt wahrscheinlich nochmal aufwühlen. Blöde Situation irgendwie.
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Thomas69 zitat War sie ja im Traum, traumhaft bösartig
Hilfe
die Sonne ist heute in Hamburg habe ich gelesen
•
x 2#11014
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
@Daniel85 Ich hab das Gefühl es kommt in Intervallen. Zwischendurch habe ich wirklich sehr stabile und positiv in die Zukunft schauende Phasen und dann bricht das wieder ziemlich ein. Zeitrahmen ist ähnlich wie deiner. Mich quälen auch die vielen, vielen offenen Fragen und ihr absurdes Verhalten. Hinzu kommt, dass ich ein sehr großes Umfeld habe und quasi die Geschichte immer noch ab und an komplett erzählen muss, das Ergebnis ist immer dasselbe: Keiner kann es nachvollziehen. Das macht es halt nicht gerade leichter und beim Spekulieren (das tut natürlich jeder gerne mit einem) kommen auch immer dieselben Ergebnisse - nur habe ich davon nichts.
•
x 2#11015
Kummerflo Mitglied
2
Danke erhalten:
140
Denk nie, dass du am Boden bist, wenn du es bist,- das Schicksal wird dir beweißen, dass es noch tiefer geht
•
Sophia3993 Mitglied
2
Danke erhalten:
213
@Daniel85 Ich hab das Gefühl es kommt in Intervallen. Zwischendurch habe ich wirklich sehr stabile und positiv in die Zukunft schauende Phasen und dann bricht das wieder ziemlich ein. Zeitrahmen ist ähnlich wie deiner. Mich quälen auch die vielen, vielen offenen Fragen und ihr absurdes Verhalten. Hinzu kommt, dass ich ein sehr großes Umfeld habe und quasi die Geschichte immer noch ab und an komplett erzählen muss, das Ergebnis ist immer dasselbe: Keiner kann es nachvollziehen. Das macht es halt nicht gerade leichter und beim Spekulieren (das tut natürlich jeder gerne mit einem) kommen auch immer dieselben Ergebnisse - nur habe ich davon nichts.
Genau so sieht es bei mir auch aus!
•
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Singelleben: Jetzt vor Ostern wollen sich alle moeglichen Leute.mit mir wieder mal treffen und zu den Feiertagen wenn ich genug Zeit haette sperren sie sich dann alle mit ihren Familien weg....
•
x 2#11018
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von eric:
Singelleben: Jetzt vor Ostern wollen sich alle moeglichen Leute.mit mir wieder mal treffen und zu den Feiertagen wenn ich genug Zeit haette sperren sie sich dann alle mit ihren Familien weg....
.. Die Ironie von Feiertagen .
•
x 2#11019
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
So, bei mir ists heut aber tatsächlich mal wieder besonders schlimm mit dem Vermissen. Die Gespräche der letzten Tage haben den Kopf mal wieder gut in die Nachdenk-Richtung gelenkt und das kommt mir echt nicht gelegen. Wird auch vorbei gehen, aber das Unverständnis und das was wäre wenn will gerade nicht so richtig verschwinden.
•
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@Pipin leide mit dir, sitze gerade in der Bahn, Mitreisende schläft und hab beim Bilder schauen eins von ihr gesehen. Hat schon wieder gereicht, um sie zu vermissen, merken wie toll ich sie fand/finde und das es einfach immer toll zwischen uns war. Auch dieses totale Unverständnis, dass Schluss ist. 3 Monate rum und momentan keinen Schritt weiter
•
x 2#11021
Linksausleger Mitglied
Danke erhalten:
517
@Culor Gerade dieses Unverständnis ist ja auch das, was so quält, oder? Ich meine mit Unverständnis allerdings nicht, dass man keine Ahnung hat, warum die Liebe zerbrochen ist. Ich meine damit das Nicht-Akzeptieren-Können. Ich habe irgendwie ein Riesen-Problem mit dem Loslassen. Selbst jetzt nach 5 Monaten schaffe ich es noch nicht. Und gerade jetzt wo ich seit 1 1/2 Wochen weiss, dass sie sich in jemand verliebt hat, hält mein Herz noch stärker fest. Denn es schmerzt so hervorragend. Und der Schmerz ist erfüllt anscheinend für meine Seele auch einen Selbstzweck. Wenn ich nur genau wüsste.... Vielleicht fühlt sie sich ihr näher, wenn es schmerzt. Die Sehnsucht ist einfach immer noch da und hält fest. Weil ich so lange geliebt habe. Weil ich immer noch liebe, auch wenn mein Verstand weiss, dass das nun vergeblich ist. Ach Mann, schei.! Ich mag nicht mehr. schei. Feierabend, da hat man nur Zeit, sich solche Gedanken zu machen. Der Arbeitstag war viel besser, da standen ganz andere Probleme im Vordergrund. Pipin, Culor, mir gehts genauso: Ich denke auch andauernd noch, ach hätte ich doch.... wenn doch damals bloss..... Ich wünsche Euch, dass Euer Tag noch einen angenehmen Ausgang nimmt.
•
x 4#11022
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
@Linksausleger Ja, kenne ich zu gut. Ich hab allerdings gar keine Ahnung was bei ihr gerade so los ist. Das Problem mit dem Unverständis liegt bei mir aber noch tiefer, leider. Leider ist das Forum ja öffentlich einsehbar, weshalb ich hier nicht alles schildern kann - aber um mich herum schlägt jeder die Hände über dem Kopf zusammen. Naja, irgendwann wird sich der Knoten bei uns allen schon lösen und solange es das Forum gibt und man gemeinsam leiden kann...
Vielleicht fühlt sie sich ihr näher, wenn es schmerzt. Die Sehnsucht ist einfach immer noch da und hält fest. Weil ich so lange geliebt habe.
Das kann ich bestätigen. Ich hab in den letzten Tagen immer mal wieder Phasen, in denen ich spüre, dass sie mir auch im Herz "entgleitet" und irgendwie fühlt sich das trotzdem schlecht an. Vielleicht hält man gerade deswegen auch an extrem schmerzvollen Gefühlen fest, obwohl das eigentlich widersprüchlich ist. Ich hab aber mehrfach schon gelesen, dass das Loslassen an sich ein schmerzvoller Prozess ist.
•
x 1#11024
Balance Mitglied
3
Danke erhalten:
1069
Irgendwie fühle ich mich beflügelt... Ich weiss nicht wieso... Es gefällt mir jedoch...