Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Balance wie quotiert man hier richtig im Forum ? Kann das noch immer nicht .. wie man an meinen letzten Beitrag sieht ..

x 1 #11041

Sophia3993
Zitat von Balance:
Dann ist es so, nimm es so hin, erlaube es Dir, Dich so zu fühlen. Gib Dir Zeit. Es gibt ein Sprichwort: "Je langsamer Du fährst, desto weiter kommst Du". Geh in kleinen Schritten, Stufe für Stufe. Wenn es sein muss, mach Pausen. Springe jedoch nicht über die Stufen Kuss geben

Die Tage ziehen sich so unglaublich in die Länge. Es mag einfach nicht umgehen.
Ich hoffe, dass ich nicht über die Stufen springen werde.
Danke Balance trost spenden

x 1 #11042

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Wisst ihr was das lustigste wahr bei unserer Trennung wo mir die kinlade runter viel weil ich nicht glauben konnte das er das gerade gesagt hat. Es ist ihm sehr wichtig das wir Freunde bleiben... ich hätte kotzen können wollte ihm in diesen Moment die Tee Kanne ins Gesicht werfen und nochmal drauf treten wenn er am Boden liegt. Ist zwar nicht meine Art aber ja ich hatte in diesen Moment den Gedanken und das Bedürfnis. Vor ein paar tagen hab ich Dan diesen Satz gelesen:
,,lass uns Freunde bleiben,, ist ungefähr so,als wenn man sagt,dein Hund ist tot,aber du darfst ihn behalten.
Es passt einfach wie ar... auf Eimer

x 4 #11043

Culor
Will nicht suf alles eingehen, das würde den Rahmen sprengen, aber die letzten 3/4 Seiten sind echt "schön" zum lesen. Meine beste Freundin gibt die Hoffnung bei mir schon auf und ich kann es verstehen

P
@Culor Inwiefern gibt sie die Hoffnung bei dir auf?

Balance
Zitat von Alex.W1992:
@Balance wie quotiert man hier richtig im Forum ? Kann das noch immer nicht .. wie man an meinen letzten Beitrag sieht ..

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Du klickst auf "Zitat" in der oberen Leiste über dem Textfeld, dann erscheint in der Zeile folgendes (ohne Leerzeichen zwischen der Eckigen Klammer und "quote"): [ quote ] [/quote ]. Zwischen den eckigen Klammern schreibst Du, oder kopierst Du den Text, den zu zitieren möchtest:
[ quote ] Der Text des Zitates [/quote] Und ausserhalb der Klammern schreibst Du dann deine eigene Aussage.

2) Du schreibst tippst selbst dieses "quote" in den eckigen Klammern ein. Dabei zu beachten, wenn Du das Zitat schliesst, muss ein "/" vor das quote.

E
Zitat von Balance:

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Du klickst auf "Zitat" in der oberen Leiste über dem Textfeld, dann erscheint in der Zeile folgendes (ohne Leerzeichen zwischen der Eckigen Klammer und "quote"): [ quote ] [/quote ]. Zwischen den eckigen Klammern schreibst Du, oder kopierst Du den Text, den zu zitieren möchtest:
[ quote ] Der Text des Zitates
Und ausserhalb der Klammern schreibst Du dann deine eigene Aussage.

2) Du schreibst tippst selbst dieses "quote" in den eckigen Klammern ein. Dabei zu beachten, wenn Du das Zitat schliesst, muss ein "/" vor das quote.[/quote]

Danke für die Aufklärung , wie man richtig zitiert , finde es trotztdem etwas kompliziert Kopf kratzen aber mal ein Versuch ..

Zitat:
Test
Schöner Tag , Test ..

x 1 #11047

L
Zitat von Culor:
Will nicht suf alles eingehen, das würde den Rahmen sprengen, aber die letzten 3/4 Seiten sind echt "schön" zum lesen. Meine beste Freundin gibt die Hoffnung bei mir schon auf und ich kann es verstehen

Ja ich lese auch gerne hir. Es tut so gut nicht alleine mit diesen Problem zu sein obwohl es so schlimm ist das wir hir alle diese Situation durchleben müssen. Meine Freunde und Kollegen können mich auch schon kaum noch ertragen aber sie verstehen was ich durch mache da sie selber nicht verstehen können warum er das getan hat. Sie hatten eher gedacht das sie dieses Jahr auf unsere Hochzeit tanzen aber nicht das er mich verlässt. Mein Chef hat etwas getan wo ich heulend zusammen gebrochen bin. Er hat mich auf Seite genommen mich angeschaut und mich dann in die arme genommen und gesagt,,wenn du weinen willst dann tu das jetzt ich bin bei dir und halte dich wir schaffen das alle zusammen. Er ist eigentlich kein mensch der Gefühle zeigt aber in diesen Moment wahr ich so überwältigt von seinen Worten das ich in seine Arme lag und nur noch geheult habe....

Culor
Zitat von Pipin:
@Culor Inwiefern gibt sie die Hoffnung bei dir auf?

Ach bin im Moment jeden Abend mit ihr am schreiben, wie mies es mir doch geht und blabla. Nachdem es mir ja schon 2/3 Wochen wieder relativ Ok ging. Sie bietet mir jeden Tag an was zu machen schreibt wie gesagt jeden Abend mit meinem Geheule und es wird bei mir halt nicht besser bzw. wieder schlechter. Sie weiß nicht mehr was sie noch tun soll, ihre letzte Hoffnung war mein Urlaub Glücklich

Das Thema mit der Hochzeit statt Schluss kenne ich Glücklich Ihr Vater hat schon gewitzelt wann der Antrag kommt, weil wir uns so gut verstanden haben und en heißer Kandidat als erste Hochzeit im Freundeskreis waren wir auch, tja wie gewonnenn...

x 1 #11049

Mariannah
Ihr seid alle so großartig. Irgendwann wird es besser, bei allen von uns!

x 4 #11050

E
Schönen Abend an alle und Gute Nacht

Credits : Sixx Am - Life is Beautiful .

Ein Tolles Lied .

x 1 #11051

Kuraina
Oh Sixx:AM
Triggeralarm.

Heute ist wohl Tag des Zweifels. Zweifel an meinem Verstand.
Bin ich Egoist? Habe ich bloß Angst vor dem Allein sein?
Empfinde ich Liebe oder liebe ich bloß die Gewohnheit?
Warum kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das mit uns nicht mehr funktioniert?
Am Ende bin doch ich diejenige, die mit dem Tumor, den du in unsere Beziehung gebracht hast, leben muss. Warum sollte ich das tun?
Wir hatten wunderbare Jahre. Aber am Ende war da nur noch Schmerz.
Mehr und mehr glaube ich, dass das ireparabel ist.
Denn ich habe das Gefühl, dass du dich kein Stück verändert hast.
Das macht mich traurig. Ein bisschen wütend.... aber vor allem traurig. Warst du schon immer so?
Ach, was stimmt denn bloß nicht mit mir? Vor 2 Wochen war ich mir so sicher, einen Neuanfang mit dir zu wollen und nun - all diese Zweifel.
Vielleicht waren es deine Worte und nun zeigt sich, Worte sind nur Schall und Rauch?

x 1 #11052

M
Ich habe hammerviel im Job bei kreativer Arbeit zu tun, was schön ist aber auch anstrengend. Er fehlt mir heute. Er fehlt mir jeden Tag. Aber es muss nun einfach mal gut sein. Sein kaltes on/off Spiel macht mich kaputt. Und seit ich die Kontaktsperre habe, geht es mir auch langsam aber sicher besser.
Die Talsenke ist auf jeden Fall durchschritten.
Am Wochenende hab ich auch viel mit Leuten vor. Langweilig ist es auf jeden Fall nie. Dann Ostern und Urlaube.
Am liebsten würde ich trotzdem gerne die Pille des Vergessens schlucken.

x 1 #11053

Culor
Hinter jedem Schmerz liegt eine Goldgrube

x 3 #11054

F
Heute war einfach nur ein schrecklicher Tag.
Ich hatte einen totalen Rückfall gehabt, voller Hoffnungslosigkeit,
Verzweiflung und Einsamkeit.
So schlecht ging es mir schon lange nicht mehr. Ich will nicht mehr
und ich kann nicht mehr.
Ich kann bald nicht mehr kämpfen gegen meine Olle, ich habe bald keine
Kraft mehr.
Hoffentlich wird wird der Freitag besser werden.

x 1 #11055

A

x 4