Ex_Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Balance:Dann ist es so, nimm es so hin, erlaube es Dir, Dich so zu fühlen. Gib Dir Zeit. Es gibt ein Sprichwort: "Je langsamer Du fährst, desto weiter kommst Du". Geh in kleinen Schritten, Stufe für Stufe. Wenn es sein muss, mach Pausen. Springe jedoch nicht über die Stufen

Lys
Gast
Culor
Mitglied
Pipin
Mitglied
Balance
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Balance wie quotiert man hier richtig im Forum ? Kann das noch immer nicht .. wie man an meinen letzten Beitrag sieht ..
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Balance:Und ausserhalb der Klammern schreibst Du dann deine eigene Aussage.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Du klickst auf "Zitat" in der oberen Leiste über dem Textfeld, dann erscheint in der Zeile folgendes (ohne Leerzeichen zwischen der Eckigen Klammer und "quote"): [ quote ] [/quote ]. Zwischen den eckigen Klammern schreibst Du, oder kopierst Du den Text, den zu zitieren möchtest:
[ quote ] Der Text des Zitates
aber mal ein Versuch .. Zitat:Schöner Tag , Test ..Test
Lys
Gast
Zitat von Culor:Will nicht suf alles eingehen, das würde den Rahmen sprengen, aber die letzten 3/4 Seiten sind echt "schön" zum lesen. Meine beste Freundin gibt die Hoffnung bei mir schon auf und ich kann es verstehen
Culor
Mitglied
Zitat von Pipin:@Culor Inwiefern gibt sie die Hoffnung bei dir auf?
Mariannah
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Kuraina
Mitglied
Mond
Gast
Culor
Mitglied
Froschkönig
Gast