Guten Morgen zusammen,
@fe16
Den Kaffee nimm ich glatt! Schlafen kann ich ja GSD seit Wochen wieder richtig gut...nur diese Nacht war eher adrenalingeladen.
@Froschkönig
Ich habe ne Portion Energie und Kraft über ....daher schicke ich Dir einen voll gefüllten Sack rüber. Lass Dich drücken! Schenke uns und Dir selbst ein Lächeln. Du bist nicht allein *drüüüüüüüück*
Mir geht es gut und fühle mich super

Ich weiß jetzt einfach, dass ich in Sachen Ex "durch" bin. Kleinere Phasen in Zukunft ausgeschlossen...die gehören aber bei jedem dazu.
Mein "Ex" mutiert zum Vornamen. Kein benennen als Ex mehr, keine Kosenamen mehr...auch nicht im Denken. Er schreibt mich weiterhin mehrmals die Woche an... jedoch muss ich gestehen, dass sich eine Gleichgültigkeit breit macht und mein Verlangen ihm zu antworten gen Null gegangen ist. Ich habe keine Trauer und keine Wut mehr in mir. Es macht sich eine Dankbarkeit breit, weil es so viel mit mir gemacht hat und ich die Erfahrungen echt gerne mag...auch die negativen. Natürlich schreie ich nicht hier, falls "das Schicksal" noch mal zum Verteilen hat...aber es ist total OK mittlerweile was da so alles "dran hing".
Ich präsentiere mich der Öffentlichkeit wieder, bin offen gegenüber Menschen wieder, shaker schon mal rum, flirte auch mal und renne bei Annäherungsversuchen der Männer nicht gleich weg....
Gegen 14 Uhr steht meine erste Prüfung (schriftlich) an...uff...mir geht jetzt ja doch etwas die Düse

Am Wochenende folgen dann noch drei weitere Prüfungen. Schultern raus, an sich glauben und Attacke...Sonntag Abend weiß ich dann mehr.
Habt einen sonnigen Tag und schenkt Eurem Spiegelbild ein kleines Lachen.