Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Nya
Guten Morgen! Es ist Freitag der Freutag! Sprich es ist fast Wochenende und das freut mich einfach.
Auch wenn die Wochenenden immer noch leer sind, irgendwie. Gut dass ich renovieren muss.
Letztes Nacht habe ich von ihm geträumt. Nach langer Zeit. Ich habe geträumt wir müssten zusammenarbeiten. Und ich war so wütend auf ihn, dass ich ihn immer wieder verbal attackiert habe. Es ist schön komisch wie echt sich ein Traum anfühlen kann. Jetzt weiß ich auch, dass beleidigen und verbal angreifen keine Erleichterung bringen. Sie machen nur noch wütender. Ich muss verzeihen lernen, damit ich mich nicht selbst weiter vergifte. Ich bin immer noch so gekränkt und verletzt. Das wird eine Mammutaufgabe.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

x 3 #11056

Daniel85
Guten Morgen !
Auch ich hab wieder von ihr geträumt. Es ist zwar Freitag und das Wochenende steht vor der Tür, aber toll fühle ich mich heute irgendwie nicht. Ich hab das Gefühl das ich kein Stück vorankomme momentan. Wie eine endlos Schleife von längeren Hochs und kurzen Tiefs zwischendurch. Heute hab ich wieder ein Tief, so mies hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Wie immer wieder dieses Träume mich aus der Bahn werfen, einfach zum kotzen. schlecht
4 Monate vergangen und es ist einfach noch ein schier endloser Berg vor mir.

x 1 #11057

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Linksausleger
Eine schlimme Nacht. Eigentlich eine der schlimmsten. Fast kein Schlaf. Erstaunlich, wie man sich selbst daran fast gewöhnen kann. Trotzdem aufzustehen und die Arbeit zu schaffen. Ich wünsche Euch allen dass es ein guter Tag werden möge!

x 2 #11058

C
Es ist so schrecklich mit dem Ex noch zusammen zu wohnen. Jeden Tag zu sehen, wie glücklich er ist und selbst zu leiden.
Ständig schwanke ich zwischen - es wird schon wieder - und - Ich will dich zurück.
Es nervt. Wie soll ich das noch 3 Wochen schaffen

S
Eine lange und schlaflose Nacht. Es sind jetzt 5 Monate seitdem sie mich verlassen hat und einen Neuen genommen hat. Nach vielen Streits und Diskussionen habe ich wohl auch das letzte Prozent Hoffnung verloren. Das ist gut für mich, tut aber sehr weh und lässt mich jetzt erst recht fallen. Ich träume die ganze Zeit von Ihr und von Ihrem Neuen. Es ist fast unerträglich....

x 1 #11060

fe16
Guten Morgen

zusammen

ich lass euch nen grossen Pott Kaffee hier

und wünsche euch allen einen schönen Tag

x 2 #11061

K
Guten Morgen zusammen,

@fe16
Den Kaffee nimm ich glatt! Schlafen kann ich ja GSD seit Wochen wieder richtig gut...nur diese Nacht war eher adrenalingeladen.

@Froschkönig
Ich habe ne Portion Energie und Kraft über ....daher schicke ich Dir einen voll gefüllten Sack rüber. Lass Dich drücken! Schenke uns und Dir selbst ein Lächeln. Du bist nicht allein *drüüüüüüüück*

Mir geht es gut und fühle mich super Smile
Ich weiß jetzt einfach, dass ich in Sachen Ex "durch" bin. Kleinere Phasen in Zukunft ausgeschlossen...die gehören aber bei jedem dazu.
Mein "Ex" mutiert zum Vornamen. Kein benennen als Ex mehr, keine Kosenamen mehr...auch nicht im Denken. Er schreibt mich weiterhin mehrmals die Woche an... jedoch muss ich gestehen, dass sich eine Gleichgültigkeit breit macht und mein Verlangen ihm zu antworten gen Null gegangen ist. Ich habe keine Trauer und keine Wut mehr in mir. Es macht sich eine Dankbarkeit breit, weil es so viel mit mir gemacht hat und ich die Erfahrungen echt gerne mag...auch die negativen. Natürlich schreie ich nicht hier, falls "das Schicksal" noch mal zum Verteilen hat...aber es ist total OK mittlerweile was da so alles "dran hing".
Ich präsentiere mich der Öffentlichkeit wieder, bin offen gegenüber Menschen wieder, shaker schon mal rum, flirte auch mal und renne bei Annäherungsversuchen der Männer nicht gleich weg....

Gegen 14 Uhr steht meine erste Prüfung (schriftlich) an...uff...mir geht jetzt ja doch etwas die Düse Smile
Am Wochenende folgen dann noch drei weitere Prüfungen. Schultern raus, an sich glauben und Attacke...Sonntag Abend weiß ich dann mehr.

Habt einen sonnigen Tag und schenkt Eurem Spiegelbild ein kleines Lachen.

x 8 #11062

P
Synchronisieren sich hier die schlechten Nächte? Kürzeste Nacht seit langem. Ewig nicht schlafen können und dann noch früh wach werden. Hier ists auch noch grau und eklig. Das kann ja ein Tag werden.

Balance
Zitat von Kerstin_2016:
Gegen 14 Uhr steht meine erste Prüfung (schriftlich) an...uff...mir geht jetzt ja doch etwas die Düse Smile
Am Wochenende folgen dann noch drei weitere Prüfungen. Schultern raus, an sich glauben und Attacke...Sonntag Abend weiß ich dann mehr.

Habt einen sonnigen Tag und schenkt Eurem Spiegelbild ein kleines Lachen.

Viel Erfolg bei den Prüfungen Kuss geben
Ich drücke Dir die Daumen.
Und ich freue mich sehr für Dich, dass Du Deinen Ex losgelassen hast freuen

x 3 #11064

T
Hab heute auch wieder von meinem Ex geträumt. Meine Laune ist nicht die beste. Wenigstens ist dieses Wochenende schon verplant.

sadsoul
@Pipin

ich reihe mich ein ..auch so gut wie garnicht geschlafen und später kommt meine liebe Ma .. hier auch grau .. ich Hundemüde ..das wird schön ..puh .. gähnen

x 1 #11066

fe16
ihr lieben
ihr habt doch die Sonne im Herzen

also Herzen auf Sonne raus
und der Tag wird schön
ganz bestimmt

x 2 #11067

K
@Froschkönig

Du warst still gestern, das ist mir aufgefallen. In Gedanken bin ich bei Dir und schicke Dir jedes bisschen Kraft, das ich entbehren kann. trost spenden

x 2 #11068

P
Das mit der Sonne im Herzen wäre mir neu. Glücklich

@sadsoul Wenn deine Ma kommt ist doch schön.

Mal sehen, wie ich den Tag gerettet bekomme. Das ich gerade weider ein Tal durchschreite habe ich schon mal aktzeptiert.

fe16
@Pipin
zitat
Das mit der Sonne im Herzen wäre mir neu. Glücklich

komisch nur das ich es aus vielen deiner Kommentare lesen kann. das die Sonne auch in deinem Herzen ist

A

x 4