Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
@fe16 Kommt wohl auf die Definition von dem was man als Sonne im Herzen bezeichnet an. Mir wurde mal eine dunkle Aura nachgesagt. zwinkern

fe16
@Pipin
Nein es kommt darauf an was man von sich selbst hält.
wie man sich selbst sieht.
Wer mir eine dunkele Aura andichten würde wäre für mich tabu.
Natürlich kann man in zeiten eines Schmerzes nicht immer lachen
und hat dunkle Wolken , aber die ziehen ja vorbei

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

sadsoul
Zitat von Pipin:
@sadsoul Wenn deine Ma kommt ist doch schön.
.

Aber klar ist das schön .. es bezog sich auch eher auf die Tatsache, das ich leider so müde bin, und gerade bei dem grauen Wetter auch nicht so recht wach werden will ...

P
@fe16 Auch da widerspreche ich. Ich halte so einen "Aura"-Kram eh für Unfug. Aber so jemand wäre doch für mich nicht taub. Aber das driftet sehr ins philosophische ab. Ich denke es kommt auf die Weltsicht an und was man aus seiner Existenz macht. Aber ich fürchte das führt hier zu weit, da müsste man wirklich in die Tiefe gehen. Glücklich

fe16
@Pipin

wer mir einredet das ich negativ sei ist für mich tabu.

Warum sollte ich mich mit Menschen umgeben die mir nicht gut tun ?

P
@Culor @Lys

Ja das mit der Hochzeit kenne ich nur zu gut. Ich wollte meine Ex eigentlich unterm Weihnachtsbaum die eine Frage stellen. Hatte sogar schon einen Verlobungsring mit Gravur gekauft (war ein Songtitel, der auch auf unserer Hochzeit gespielt werden sollte [Einer dieser Steine]) und die Übergabe mit meinem Sohn geübt. Und dann, 4 Wochen zuvor, der Knall und Fall aus allen Wolken... man kann sich eben nie sicher sein, egal was man alles zusammen durchgestanden hat.

Einen schönen Tag an alle Smile

sadsoul
@fe16
Philosophie hatten wir doch eben schonmal .. der philosophische Witz .. so viel Philosophie am Morgen überfordert mich heute .. aber @Pipin lässt ja gut sein .. gähnen die Katzen sind schon wieder am ratzen .. die haben es gut ...

P
@fe16 warum ist denn ein dunkles Wesen gleich negativ? Bzw. warum ist eine negative (wenn man solch wertenden Begriffe überhaupt nutzen möchte) denn was schlimmes oder falsches? Der Mensch ist die Summe seiner Lebenserfahrungen. Und nüchtern betrachtet ist die Welt ja nun wirklich nicht negativ und die eigene Existenz relativ egal. Wie gesagt, würde zu weit führen. Die Frage ist nur immer, was man daraus macht und ich eine gewisse Nüchternheit kann einem viel Freiheit verschaffen.

Kummerflo
Zitat von Lys:
Hallo.
Ich kann euch alle so gut verstehen. Dieses loslassen kann mein Herz nicht. Mein Kopf sagt ja lass los vergess ihn Streich all die Erinnerungen von ihm aus deinen Kopf und Herzen. Seine Worte sein aussehen einfach alles. Aber da ist mein Herz das sagt du liebst ihn warum auch immer. Ich vermisse ihn frag mich ständig was er gerade macht ob er an mich denkt oder er seine Entscheidung bereut mich gehen zu lassen. Wenn mir doch einer eine erklärung geben könnte aber niemand von unseren freunden,bekannten oder Familie kann sich sein verhalten erklären und sie wissen selber nicht was mit ihm passiert ist sie sind selber sprachlos. Ständig dieser gedanke ob da eine andere in seinem Leben ist mit der er glücklich ist das alles tut so weh und zerreißt mich innerlich. Wie konnte er all die Jahre aufgeben und was hat er davon. Er hat mich verloren und nun steht unser frisch umgebautes Haus was in dritter Generation in Familien Besitz ist zum verkauf. Der Schmerz ist einfach schlimm...
Sorry für mein Gefühls Ausbruch aber manchmal kommt es einfach über mich...

Kann dich gut verstehen. Und ich denke, dass das hier einige können. Man kann es nicht verstehen, wenn von jetzt auf gleich alles anders ist. Das tut einfach sehr, sehr weh...

x 1 #11079

sadsoul
Dä kölsche hät em Hätze Sunnesching .. nee, keine Angst ich poste jetzt hier nicht das Kölsche Karnevalslied .. die Session ist ja zum Glück vorbei ... @fe16

x 1 #11080

M
Seit Monaten mal wieder ohne Tabletten geschlafen. Nicht weil ich wollte, ich musste. Und ja, außer dass ich eher aufgewacht bin als sonst, ist´s auch nicht anders. Mal schauen, was ich das WE so anstelle.

fe16
@magot nur gutes wird es bringen denk ich

@sadsoul
Karneval ist immer und überall / es sind nur nicht so viele Clowns unterwegs im Kostüm / sie tarnen sich nun besser

x 3 #11082

Kuraina
Ich entferne mich immer mehr... und gleichzeitig zieht etwas in mir zurück, etwas, das noch immer hofft.... dass msl wieder alles nur ein Missverständniss war.
Das war nicht Sinn und Zweck meines Urlaubs :/

eric
Eine Runde Kaffee @all. Auch hier Regen, dafuer Sonne im Herzen . Einen wie auch immer ertraeglichen, schoenen, brauchbaren Tag wuensch ich Strand

x 2 #11084

sadsoul
Zitat von fe16:
@sadsoul
Karneval ist immer und überall / es sind nur nicht so viele Clowns unterwegs im Kostüm / sie tarnen sich nun besser

Ja, da sagst du was .. sie tarnen sich jetzt besser .. im Umlauf sind sie immer .. Vorsicht & Augen auf ..
Klasse @fe16 .. man darf sich nie in Sicheheit wägen ... daumen hoch

x 1 #11085

A

x 4