Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
@eric
Stell dir vor @fe16 hat mir ne Kanne Kaffee herbeigezaubert, die sich automatisch immer wieder auf's neue füllt .. die Frau kann was daumen hoch
Deshalb auch von mir noch eine Extra Runde .. Kaffee

x 1 #11086

fe16
@eric
@sadsoul
Hurra der Regen ist bei eric, ich bin heute sehr grosszügig lieber eric, du darfst ihn behalten. Den regen.
super fand ich das du die Sonne hast ich glaube es dir aufs wort
ich wünsche dir auch heute die Kraft und das Vermögen den Zustand deiner Ma auszuhalten anzunehmen ich weiss jetzt nicht wie ichs formulieren könnte.

Meine Liebe Kaffeetante ich wusste das du teilen kannst, wer teilt bekommt auch viel im leben zurück.
Ja bitte bitte verliere nie die Achtsamkeit
ich wusste du verstehst mich

x 2 #11087

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Dann bring ich mal gute Momente hier rein. Geschlafen wie ein Baby und das erste mal seit Wochen nicht von ihr geträumt *whooray*. Leider ist das Wetter heute kacke und direkt nach dem Aufwachen kam sie mir in den Kopf. Also auch nichts gewonnen

fe16
@Culor
doch du hast gewonnen eine gute Nacht mit Träumen nicht von ihr
das ist doch was oder ?

_jimi_
hi ihr,

ich bin neu hier. wurde vorgestern (mi) nach über zwei jahren, zehn tagen beziehungspause, von meinem freund verlassen.

ich konnte gestern nicht arbeiten gehen... hatte einen heulkrampf nach dem anderen.

heute bin ich arbeiten und es fällt mir schwer nicht ständig an ihn zu denken.

ich schaue ständig auf fb oder whatsapp, ob er on ist. ein besch...kreislauf.

ich habe angst vor den nächsten tagen und wochenenden. vor allem feiertagen.

T
Zitat von _jimi_:
hi ihr,

ich bin neu hier. wurde vorgestern (mi) nach über zwei jahren, zehn tagen beziehungspause, von meinem freund verlassen.

ich konnte gestern nicht arbeiten gehen... hatte einen heulkrampf nach dem anderen.

heute bin ich arbeiten und es fällt mir schwer nicht ständig an ihn zu denken.

ich schaue ständig auf fb oder whatsapp, ob er on ist. ein besch...kreislauf.

ich habe angst vor den nächsten tagen und wochenenden. vor allem feiertagen.

Du Arme. Die erste Zeit ist leider die schlimmste. Vielleicht kannst du dich ein paar Tage krankschreiben lassen.

T
Ergebnis eines Psychotests: "Sie gehören zu den Menschen, die seelisch verkümmern, wenn Sie nicht Teil eines Paares sind". So ist es.

missprosecco
@_jimi_

es geht mir genauso! wurde auch vor einem monat verlassen. die erste zeit ist wirklich schlimm. ich musste mo+di zu hause bleiben. langsam gehst aber wieder obwohl auch ich permanent aufs handy schaue um zu sehen, ob er bei whatsapp online war. manchmal sogar in der hoffung, dass dort steht ...er schreibt...
egal! ich halte schön die ks ein. es bringt ja eh nichts. nach vorne schauen lautet jetzt meine divise!

x 1 #11093

E
Zitat von Trauerstern:
Ergebnis eines Psychotests: "Sie gehören zu den Menschen, die seelisch verkümmern, wenn Sie nicht Teil eines Paares sind". So ist es.

Glücklich .. knuddeln * Sometimes I I wish , we where a couple * .. irgendwo mal gehört ..

Du wirst schon wieder einen Partner finden , mit der Zeit .

Zum Thema : Daweil ein Super Tag , bin immer noch auf Der Suche nach neuen Bands ..

x 1 #11094

Culor
Zitat von fe16:
@Culor
doch du hast gewonnen eine gute Nacht mit Träumen nicht von ihr
das ist doch was oder ?

Naja wenn direkt aufwache und dann auf dem Weg an sie denke ist nichts gewonnen zwinkern

Balance
Heute Kontaktlinsenanpassung überstanden. Die Sehstärke unverändert nach Jahren *freu*
Der Optiker so lieb gewesen, machte mich auf die PreisAnpassung aufmerksam - wenn der Preis bei anderen Anbietern niedriger ist, als bei ihnen, wird der Preis reduziert. Dadurch einiges gespart. Dazu die Lieferung direkt nach Hause. Eine App, die direkte Bestellung erlaubt und Zahlung auf Rechnung. Bequemer geht es nicht Glücklich

x 2 #11096

Kummerflo
Gestern Abend war es wieder schlimm, sehr schlimm. Mit ihr telefoniert und nur noch geheult. Aber,- Karriere zählt halt mehr, wie ich. Fühle mich gerade richtig einsam und richtig klein,- interessiert nur niemanden...
Bin heute wieder ziemlich traurig, obwohl ich auch draußen war und meine Freundin auf vier Pfoten traf...

Naja,- bin nun mal leider der typische Einzelgänger mit dem kaum jemand was zu tun haben möchte.
Obwohl ich sicher nicht falsch bin... (?)

Kummerflo
Zitat von Trauerstern:

Du Arme. Die erste Zeit ist leider die schlimmste. Vielleicht kannst du dich ein paar Tage krankschreiben lassen.

-> Arbeit lenkt immerhin etwas ab vom ganzen Kummer

_jimi_
war eben in der autowaschanlage... fahre raus... er kommt mir entgegen, winkt.
ich hatte jetzt kein herzflattern, aber ich dachte sofort *wo fährt er hin?*
*oh vielleicht schreibt er ja gleich*

nix kam.

ich bin ihm wohl so egal.

E
Zitat von Kummerflo:
Gestern Abend war es wieder schlimm, sehr schlimm. Mit ihr telefoniert und nur noch geheult. Aber,- Karriere zählt halt mehr, wie ich. Fühle mich gerade richtig einsam und richtig klein,- interessiert nur niemanden...
Bin heute wieder ziemlich traurig, obwohl ich auch draußen war und meine Freundin auf vier Pfoten traf...

Naja,- bin nun mal leider der typische Einzelgänger mit dem kaum jemand was zu tun haben möchte.
Obwohl ich sicher nicht falsch bin... (?)

knuddeln Du bist nicht alleine mit den Gedanken . Bin auch eher ein Einzelgänger ..

Einzelgänger sind die besonderen Menschen .. Glücklich zwinkern die interessanten .. zwinkern

x 3 #11100

A

x 4