maggot
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kummerflo:
Naja,- bin nun mal leider der typische Einzelgänger mit dem kaum jemand was zu tun haben möchte.
Obwohl ich sicher nicht falsch bin... (?)

Pipin
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Balance
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:...Teil 1 von 4
BEEEEESTANNNNNNDEN
*freu*....sitze gerade vor meinem halbvollen Glas und feier mich ein wenig. Schön wäre es, wenn ich Leute hätte, die mit mir anstoßen würden ...leichter Wehmut...seufz
Naja...wird alles zu seiner Zeit passieren.

etnervt
Mitglied
! Die ganze Mühe hat sich gelohnt. Gut gemacht!
Balance
Mitglied
Zitat von Pipin:Gerade über alte Bilder gestolpert. Das kann echt einiges aufwirbeln und in der aktuellen Situation war das genau das falsche. Naja, hoffe nach dem WE siehts wieder besser aus.

Linksausleger
Mitglied
KBR
Mitglied
Kummerflo
Mitglied
Zitat von Thomas69:Tust du denn etwas dagegen?
Ich hab das früher auch immer gedacht, aber die Partnerschaft, und vor allem die Zeit danach hat mir gezeigt daß es eher nicht so ist. Sobald die ersten Events draußen stattfinden werde ich da anknüpfen wo ich im letzten Herbst aufgehört habe (der Winter macht einem ja ein wenig den Strich dadurch) , raus unter die Leute und auch öfters darüber nachdenken wie man den Zustand, zuviel allein zu sein,dauerhaft ändern kann.
Die wenigsten sind totale Einzelgänger, eher träge oder nicht geübt darin etwas zu ändern, aber alles ist möglich..
Mir hat das letzte Jahr - in dem ich oft über meinen Schatten gesprungen bin - sehr gut getan, und ich will mehr davon
Pipin
Mitglied
max129
Mitglied
Brombeer
Mitglied
Kummerflo
Mitglied
Zitat von max129:Hey Leute,
Seit der Trennung von meiner Freundin sind heute genau eine Woche vergangen. Ich schaff es von Tag zu Tag besser damit klar zu kommen. Da wir aber am Tag der Trennung am Telefon noch uns darauf geeinigt hatte, dass ich dieses Wochenende meine Sachen (2 Hemden) bei ihr abhole, kamen wir wieder ins Gespräch. Über Whatsapp.
Ich wusste, dass dieser Tag heute kommen würde und ich hatte Angst davor. Das die frischen Wunden wieder komplett aufreißen würden.
Ich schrieb ihr klar, dass ich erst einmal keinen Kontakt zu ihr haben möchte, damit ich mich auf den Aufbau meines eigenen Lebens konzentrieren könne. Sie akzeptierte dies.
Zudem sagte ich, dass ich mich dann melden werde.
Ich hatte mir erhofft, dass sie Allgemein emotionaler reagiert. Aber sie nahm es einfach hin. Genau so war ihr Anschreiben: "Hey, wann wolltest du kommen?"
Als sei nichts gewesen...
Bin verwirrt & auch ein wenig enttäuscht..
Ps: Wenn ihr euch meine L(iebes /eidens)-Geschichte durchlesen und einen Kommentar dazu machen würdet, wäre ich jedem von euch unendlich Dankbar. Dieses Forum hilft ungemein. Danke.
das-ende-meiner-ersten-liebe-mein-leben-lang-t38758.html
Thomas69
Mitglied
Ich wünsche mir das auch wieder und werde mir sicher wieder Mühe geben wollen, aber solange Traumfrau nicht anklopft mache ich mich auch so ganz zufrieden. Wenn du genug Abstand hast ist das vielleicht ein Versuch wert, ich denke man kann sich nicht alleine von Partnerschaft abhängig machen...