Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
Zitat von fe16:
als der Film rauskam "PS ich liebe dich" konnte ich mir den nicht ansehen weil der Hauptdarsteller Gerry hiess.Und mein damaliger verflossener Gerry hiess.
Jeder hat wohl so was

@Culor
@sadsoul

Ja @fe16 manchmal kann allein ein Name schon ausreichen, das kenne ich auch freunde
@fe16 hier füllt sich ständig die Kanne Kaffee auf's neue durcheinander

x 3 #11131

E
Wünsche allen einen schönen Tag bin schon um 5 Uhr in der Früh wach Versuche noch ein wenig zu schlafen bzw. ein Wenig gute Musik zu hören , lasse euch auch was da . Ein tolles Lied , was mir geholfen hat , vielleicht hilft es euch auch etwas .

Credits : Empathic - Don*t forget about me .

Und von Decyfer Down * Best i Can *

.

x 1 #11132

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
Goooooood Morning @all
Vor einem Jahr noch Trauer, die Mundwinkel hingen runter bis zum Erdkern , und nu Sitz ich in einem Flieger nach Rom. Und bin happy. So ändern sich die zeiten Eis
So geht's euch auch bald und so soll es sein.
Ansonsten wartet der A319 auf eine Gruppe aus Shanghai die irgendwo in MUC rumirrt. Noch bin ich nicht unten in Rom Haue Ameisenkinder dappiche, maojodler und Pünktlichkeit, das passt doch niemals nie nicht nimmer zsam. Arbeits Kollegin und ihr pubertierender 14er kid und mein 18jähriger sind auch dabei - schee is. Nicht böse sein, aber ich wünsch euch Daheimgebliebenen 0grad und schneeregen bis Donnerstag Strand

x 3 #11133

S
Wieder eine kurze Nacht. Um 1 eingeschlafen um halb 5 aufgewacht. Natürlich woeder nur von meiner Ex geträumt. Ziemlich schmerzhaft aber hilfreich. Konnte mehr und mehr aufschlüsseln wie die letzten Monate vor der Trennung abgelaufen sind. Man verdrängt zu gerne zu schnell. Es waren viele Anzeichen da, aber man hatte sie ignoriert, weil man nicht anders konnte. Einschlafen ging natürlich nicht mehr. Wenn ich einmal mehr als 6 Stunden in der Nacht schlafen werde, werde ich mich echt freuen. Villeicht kann man ja mal heute das schöne Wetter genießen.

x 1 #11134

mx211
Guten Morgen. Fahre jetzt wieder auf den Gletscher und gehe snowboarden bei strahlendem Sonnenschein. Auch wenn ich die letzten Jahre dies alles mit ihr zusammen gemacht habe, versuche ich trotzdem etwas den Kopf frei zu bekommen. Schließlich war das Snowboarden schon vor ihr meine Leidenschaft. Vermissen tu ich sie trotzdem wahnsinnig....

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

P.S. sind hier auch Leute aus dem Süden Deutschlands?

x 3 #11135

Sophia3993
Doofer Morgen.
Nicht lange geschlafen und direkt nach dem Aufwachen an ihn gedacht.
Wann hört das endlich auf?
Wann geht dieser beschissene Schmerz endlich weg. Ich mag nicht mehr!
Wieso nur?! Traurig

x 1 #11136

Elke6319
@Igluweis
Guten morgen, du Böser! Wünsche Dir trotzdem viel Spaß in Rom und hoffe mir und allen anderen hier, geht es in einem Jahr auch wieder wenigstens besser. gähnen

Elke6319
@Sophia3993

Lasst uns alle nochmal von vorne anfangen, nicht zurück schauen. daumen hoch

x 2 #11138

Sophia3993
Zitat von Elke6319:
@Sophia3993

Lasst uns alle nochmal von vorne anfangen, nicht zurück schauen. daumen hoch

Danke Elke seufzen / traurig

Culor
Wieder nicht von ihr geträumt... immerhin. Doch den ganzen Morgen schießen mir die schlimmen Dinge durch den Kopf. Als ich erfahren hab, dass sie jemand anderen gut findet, der Streit der darauf folgte, als sie mir sagte es sei alles eher freundschaftlich, der Moment als wir uns lebe wohl sagten, als sie einen Tag von mir nicht angepackt werden wollte... usw. usf. das macht mich gerade richtig fertig. Richtig beschissener Dreckstag, heute gehts dann wieder auf den Heimweg. Die erhoffte Ablenkung hat mir der Urlaub nicht wirklich gebracht und die Woche habe ich nun nichts vor. Das wird ja was geben...

x 1 #11140

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 2 #11141

Linksausleger
Guten Morgen. Bin auch schon sehr lange wach. muss die ganze Zeit an sie denken und mir fallen so viele Momente der letzten Jahre ein, in denen ich nicht auf die Liebe aufgepasst habe. Ich hänge Heute in der Vergangenheit fest, als ob ich etwas rückwirkend besser machen könnte, wenn ich nur oft genug dran denke. Das tut überhaupt nicht gut.
Nicht zurück schauen. Ja das ist vermutlich das einzig Richtige. Es ist so verführerisch, da man vorne noch nicht weiss, was einen erwartet, aber hinten sind die vielen süßen, großen Erinnerungen an die guten Zeiten nach denen das Zurücksehnen so leicht fällt. Das ist dann vermutlich das Loslassen, wenn man sich davon löst und nicht mehr sehnt, sondern nur noch erinnert. Ob ich das je schaffe? Ich bin nicht gut in so etwas, ich kenne mich. Ich halte viel zu lange fest, mehr als mir gut tut.
Ich sollte jetzt versuchen anzufangen. Kleine Schritte. Erst einmal das Chaos hier aufräumen.....

x 2 #11142

_jimi_
ich habe so schlecht geschlafen. schlafe keine nacht durch.

hatte ihn gestern nacht und heute gestalked. er schreibt mit einer bekannten, mit der ich eigentlich ganz gerne wieder kontakt hätte.

wir waren für gestern lose verabredet, das sagte sie gestern ab.

ich kuh schreibe ihm heute, ob er mit einer frau schreibt, die ich kenne.

ob es ein kennenlernen ist.

er bejaht die frage. sagt, dass es nur ein kennenlernen ist. er sagt den namen nicht. ich weiß, dass sie es ist.

mein tag ist im eimer.

x 1 #11143

Culor
Warum fragst du ihn das? Das wirft dich nur zurück und bringt dir im Gegenzug 0. Man muss akzeptieren, dass unsere Ex-Partner jemand Neues kennenlernen werden. Schmerzhaft, sehr sogar, aber ist leider der Lauf der Dinge. Beschäftige dich damit doch gar nicht?

x 1 #11144

M
Zitat von Sophia3993:
Doofer Morgen.
Nicht lange geschlafen und direkt nach dem Aufwachen an ihn gedacht.
Wann hört das endlich auf?
Wann geht dieser beschissene Schmerz endlich weg. Ich mag nicht mehr!
Wieso nur?! Traurig

Hey Sophia, mir geht es Ähnlich. Du musst versuchen, alles was dich an ihn erinnert auszublenden. Geschenke und Ähnliches erst einmal gut wegpacken. Dann fang an, dich ganz auf dich selbst zu konzentrieren. Sei es beim Sport oder beim Aufräumen. Das hilft mir gerade durch die schwere Zeit. Du schaffst das !

x 1 #11145

A

x 4