Sophia3993
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 213
Zitat von Thomas69:Das heißt ja nicht das es ein Jahr oder ähnlich lang so bleibt. Bei mir zb war es nach einem halben Jahr sicher deutlich besser und es machten viele Dinge wieder Spaß. Natürlich dachte ich auch noch oft an Sie, aber wurde mir dann auch langsam bewusst für was ich diese Beziehung zum Schluß echt nicht mehr mochte... Und dieser Punkt, der zwar erst unvorstellbar klingt (weil man nur das gute sieht und das,was man eben nicht mehr hat), der hilft gewaltig...![]()
Wenn dir dieses Forum hilft - super! aber vergiss nicht dir auch davon Auszeit zu nehmen wenn es dich immer mal zurück wirft, ok? Zb wenn sich jemand anbietet um mit dir was zu unternehmen...
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag
Ich habe Angst davor. Ich habe Angst, so lange leiden zu müssen. Ich halte das Alles jetzt schon nicht mehr aus.
Fernbeziehungen können wohl doch nicht funktionieren
Ich zweifel so sehr an mir. Alles an mir finde ich kacke. Alles möchte ich irgendwie aufeinmal an mir ändern.
UND ICH SEHE NUR DIE POSITIVEN SEITEN AN DIESEM MENSCHEN....
Ich versuche so viel wie möglich zu unternehmen. Das alleine sein ist für mich eine absolute Qual, in der ich immer wieder das Weinen anfangen muss.