wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 746 von 3685 • <1 ... 745, 746, 747 ... 3685>
Balance Mitglied
3
Danke erhalten:
1069
Dann lieber das hier: Das sind 6 Minuten vom Allerfeinsten Blues!
Das erinnert mich gerade an:
Bitte entschuldigt mich, dass hier mit youtube-Links hantiert wird, es gibt ja einen anderen Thread zum Thema Musik.
•
x 2#11176
Sophia3993 Mitglied
2
Danke erhalten:
213
@sophia ja will ich. Diese Beziehung hatte für mich einfach keinen Schlusspunkt und ich fühle mich ihr noch viel zu Nahe, da es bis zum Ende, auch nach ihrer Aussage, auch immer schön war. Wenn ich dann ein klares Nein bekomme ist das gut, wenn es nochma klappt noch schöner, aber wenn ich ewig nicht drüber wegkommen, wirds den Versuch auch nie geben, mal schauen wie sich alles entwickelt
Oh krass. Ich könnte das zur Zeit nicht. Würde total losheulen, wenn ich ihm nur begegnen würde.
Wieso ist es bei euch denn auseinander gegangen? Wie gehst du das denn an?
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Oh krass. Ich könnte das zur Zeit nicht. Würde total losheulen, wenn ich ihm nur begegnen würde.
Wieso ist es bei euch denn auseinander gegangen? Wie gehst du das denn an?
Kann ich zur Zeit auch nicht, das wird noch lange Zeit dauern, bis ich so klar bin, es nochmal zu versuchen.
Keine Lust die Lage nochmal zu erklären . Genannter Grund sind zu wenig Gefühle für Beziehung, der Klassiker halt.
Kein Plan wie ich es angehe, darüber mach ich mir Gedanken, wenn ich dazu in der Lage bin Und wenn sie dann wen Neues hat, sowieso Pech gehabt
•
x 1#11178
Sophia3993 Mitglied
2
Danke erhalten:
213
Kann ich zur Zeit auch nicht, das wird noch lange Zeit dauern, bis ich so klar bin, es nochmal zu versuchen.
Keine Lust die Lage nochmal zu erklären . Genannter Grund sind zu wenig Gefühle für Beziehung, der Klassiker halt.
Kein Plan wie ich es angehe, darüber mach ich mir Gedanken, wenn ich dazu in der Lage bin Und wenn sie dann wen Neues hat, sowieso Pech gehabt
Okay, also das Gleiche wie bei meiner Beziehung. Juhu.
Dann drücke ich dir die Daumen. Ich würde das auch gerne so versuchen. Allerdings fehlt mir da noch sehr viel zu.
•
Kummerflo Mitglied
2
Danke erhalten:
140
Obwohl das Wetter gepasst hat und ich auch raus ging, viel sah, war heute gedanklich wieder ein trüber Tag. Merkte auch, dass ich mich mit Menschen jetzt schwerer tue, als davor. Und,- dass mich Schwangere, oder die, die von Kindern, ihren Kindern reden und Pärchen generell ziemlich traurig stimmen. Da setze ich mich lieber irgendwo hin, wo ich meine Ruhe habe und mich nichts an meinen schei. erinnert. Ich glaube nicht mehr an die Liebe und befürchte, dass ich mit dem "mich öffnen" künftig ein Problem haben werde.. alles schei.! schei. Tag, schei. Liebe, schei. Leben! Nichtmal beten hilft! Ich werde froh sein, wenn es irgendwann mal wieder auch nur ein kleines bisschen leichter wird! Sie fehlt mir einfach sehr Mehr schreibe ich wohl heute besser nicht...
•
x 2#11180
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Bei mir war heute Auszeit wg Migräne. Zum Glück eine Suma rechtzeitig eingeworfen, aber man läuft irgendwie trotzdem angebreitet durch den Tag. Aber immer noch besser, als AUA. Nur leichte Aura sehen, ist doch ne nette Sache, wenn man schmerzfrei ist. Und das Beste: ich habe heute nur einmal an meine Ex gedacht. Ich finde das klasse!
•
x 2#11181
Elke6319 Mitglied
1
Danke erhalten:
425
Und das Beste: ich habe heute nur einmal an meine Ex gedacht. Ich finde das klasse!
Du Glücklicher, das schaffe ich noch überhaupt nicht. Ich denke immernoch jede Sekunde an ihn. Vielleicht auch, weil er ja noch unter der Woche bei mir wohnt. Aber sobald er nicht da ist, vermisse ich ihn und denke pausenlos an ihn und gucke ob er online ist u.s.w.
•
U
Ukulele Gast
Ziemlich guter Tag! Vielleicht unter den top 3 der letzten 15 Monate. Zuerst kam die Zusage für die Mutter-Kind-Kur. Anträge habe ich vor 10 Tagen angefordert, am Mittwoch wieder ausgefüllt an die Krankenkasse geschickt und 3 (!) Tage später die Zusage in der Post. Ich freu mich so! Und ich darf an die Ostsee! Yippieee! Das habe ich mir so sehr gewünscht.
Und dann bin ich mit meiner Tochter zu Ikea gefahren und habe zwei neue Schränke für den Eingangsbereich geholt. Morgen wird frisch gestrichen und die Möbel aufgebaut. Selbst ist die Frau!
•
x 3#11183
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Aber sobald er nicht da ist, vermisse ich ihn und denke pausenlos an ihn und gucke ob er online ist u.s.w.
Alle seine Kontakte aus deinem Handy löschen, nicht nachsehen und raus mit ihm aus deinem Leben! Erst dann wirst du den Kopf abschalten können, was du jetzt machst, ist dich selbst zu foltern!
•
x 2#11184
Kummerflo Mitglied
2
Danke erhalten:
140
Alle seine Kontakte aus deinem Handy löschen, nicht nachsehen und raus mit ihm aus deinem Leben! Erst dann wirst du den Kopf abschalten können, was du jetzt machst, ist dich selbst zu foltern!
Das wenn nur SO einfach wäre!
•
x 3#11185
U
Ukulele Gast
:[/quote] Das wenn nur SO einfach wäre! [/quote]
Es ist so einfach! Wenn ich es sogar geschafft habe...
•
x 1#11186
C
Catwoman2017 Gast
Heute wieder nicht so toll. Bin den ganzen Tag schon traurig und alles fühlt sich schwer und leer an. Es fühlt sich einsam an. Morgen hat er Geburtstag. Sein Sch... Geschenk kam schon vor Wochen an, da waren wir noch zusammen und ich hab mich damals so gefreut es Dir an dem Tag zu übergeben und Dein Gesicht dabei zu sehen. Jetzt würde ich das Teil am liebsten vor lauter Wut und Enttäuschung an die Wand klatschen.
Jeder Mist erinnert mich an ihn. Ich komme mir so ausgeschlossen vor, ja, ich weiß, die Kontaktsperre ist richtig und wichtig aber es gibt Momente und die gibts heute irgendwie dauernd, da will man zum Handy greifen und ihm was lustiges schicken, was schönes oder sich in irgendwelchen bek...Erinnerungen suhlen. Bringt alles nix.
Ich gehe mir selbst auf den Keks und hoffe, dass ich einfach nur früh einschlafen und auch durchschlafen kann. Einfach keinen Bock mehr auf das alles.
•
x 3#11187
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
Glaube immer noch nicht, dass das die Lösung ist. Ich hab peau a peau das online-status checken auch so abgestellt, weil es einfach sinnlos ist und nichts aussagt. Würde mir auch nicht besser/schlechter gehen hätte ich das alles gelöscht. Muss denke ich jeder für sich selber wissen und im Fall von @Elke6319 ist die Situation ja noch mal eine ganz andere.
Bei mir war es das. Aber wir haben auch nicht zusammen gewohnt. Du musst versuchen für dich Abstand zu gewinnen, anstatt weiter Nähe zu suchen. Dafür solltest du dir selbst eine Liste mit Möglichkeiten erstellen, die dir dabei helfen könnten. Z.B. verbrennen aller Briefe von ihm und dabei *beep* um das Feuer zu tanzen und zu brüllen "FI:K dich du A.!" Mit anderen Worten: nutze ALLES, was dir hilft. Heulen gehört übrigens auch dazu, aber nur in Maßen, nicht in Massen!
•
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Sein Sch... Geschenk kam schon vor Wochen an, da waren wir noch zusammen und ich hab mich damals so gefreut es Dir an dem Tag zu übergeben und Dein Gesicht dabei zu sehen. Jetzt würde ich das Teil am liebsten vor lauter Wut und Enttäuschung an die Wand klatschen.
Warum hältst du dich zurück: klatsch das Teil an die Wand oder schick es zurück (Fernabsatzgesetz) und gönne dir für das Geld etwas richtig Schönes!