Balance
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1069
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balance
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Balance:Ich habe alle seine Geschenke, die er mir geschenkt hat und auch seine Briefe, ihm zurückgegeben. Er sagte, er bringt sie mir zurück, weil es nicht seine Sachen sind. Ich sagte, es sind auch nicht meine. Zurückgebracht hat er sie nicht. Und ich weiss auch nicht, was er damit angestellt hat. Ich hoffe nur, dass ich es nicht irgendwann bereuen werde. Momentan bereue ich es nicht.
Kummerflo
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Heute wieder nicht so toll.
Bin den ganzen Tag schon traurig und alles fühlt sich schwer und leer an. Es fühlt sich einsam an.
Morgen hat er Geburtstag. Sein Sch... Geschenk kam schon vor Wochen an, da waren wir noch zusammen und ich hab mich damals so gefreut es Dir an dem Tag zu übergeben und Dein Gesicht dabei zu sehen. Jetzt würde ich das Teil am liebsten vor lauter Wut und Enttäuschung an die Wand klatschen.
Jeder Mist erinnert mich an ihn. Ich komme mir so ausgeschlossen vor, ja, ich weiß, die Kontaktsperre ist richtig und wichtig aber es gibt Momente und die gibts heute irgendwie dauernd, da will man zum Handy greifen und ihm was lustiges schicken, was schönes oder sich in irgendwelchen bek...Erinnerungen suhlen.
Bringt alles nix.
Ich gehe mir selbst auf den Keks und hoffe, dass ich einfach nur früh einschlafen und auch durchschlafen kann.
Einfach keinen Bock mehr auf das alles.
Balance
Mitglied
Zitat von Culor:Will ja nicht gemein sein, aber das wirst du bereuen
sadsoul
Mitglied
Zitat von Balance:Ich habe alle seine Geschenke, die er mir geschenkt hat und auch seine Briefe, ihm zurückgegeben. Er sagte, er bringt sie mir zurück, weil es nicht seine Sachen sind. Ich sagte, es sind auch nicht meine. Zurückgebracht hat er sie nicht. Und ich weiss auch nicht, was er damit angestellt hat. Ich hoffe nur, dass ich es nicht irgendwann bereuen werde. Momentan bereue ich es nicht.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Ukulele:
Es ist so einfach! Wenn ich es sogar geschafft habe...

mx211
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Pipin
Mitglied
sadsoul
Mitglied
Zitat von mx211:Eigentlich einen passablen Tag heute gehabt. Jetzt ist es wieder Samstag Abend und der Gehirnfasching fängt wieder an......

Culor
Mitglied
mx211
Mitglied
fe16
Mitglied
sadsoul
Mitglied
mx211
Mitglied