Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Balance
Ich habe alle seine Geschenke, die er mir geschenkt hat und auch seine Briefe, ihm zurückgegeben. Er sagte, er bringt sie mir zurück, weil es nicht seine Sachen sind. Ich sagte, es sind auch nicht meine. Zurückgebracht hat er sie nicht. Und ich weiss auch nicht, was er damit angestellt hat. Ich hoffe nur, dass ich es nicht irgendwann bereuen werde. Momentan bereue ich es nicht.

x 2 #11191

Culor
Zitat von Balance:
Ich habe alle seine Geschenke, die er mir geschenkt hat und auch seine Briefe, ihm zurückgegeben. Er sagte, er bringt sie mir zurück, weil es nicht seine Sachen sind. Ich sagte, es sind auch nicht meine. Zurückgebracht hat er sie nicht. Und ich weiss auch nicht, was er damit angestellt hat. Ich hoffe nur, dass ich es nicht irgendwann bereuen werde. Momentan bereue ich es nicht.

Will ja nicht gemein sein, aber das wirst du bereuen zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kummerflo
Zitat von Catwoman2017:
Heute wieder nicht so toll.
Bin den ganzen Tag schon traurig und alles fühlt sich schwer und leer an. Es fühlt sich einsam an.
Morgen hat er Geburtstag. Sein Sch... Geschenk kam schon vor Wochen an, da waren wir noch zusammen und ich hab mich damals so gefreut es Dir an dem Tag zu übergeben und Dein Gesicht dabei zu sehen. Jetzt würde ich das Teil am liebsten vor lauter Wut und Enttäuschung an die Wand klatschen.

Jeder Mist erinnert mich an ihn. Ich komme mir so ausgeschlossen vor, ja, ich weiß, die Kontaktsperre ist richtig und wichtig aber es gibt Momente und die gibts heute irgendwie dauernd, da will man zum Handy greifen und ihm was lustiges schicken, was schönes oder sich in irgendwelchen bek...Erinnerungen suhlen.
Bringt alles nix.

Ich gehe mir selbst auf den Keks und hoffe, dass ich einfach nur früh einschlafen und auch durchschlafen kann.
Einfach keinen Bock mehr auf das alles.

Geht dir nicht alleine so und mir scheinbar auch nicht...

x 3 #11193

Balance
Zitat von Culor:
Will ja nicht gemein sein, aber das wirst du bereuen zwinkern

Ich hoffe nicht Glücklich
Bei vorherigen Partnern habe ich es nicht bereut, dass ich die Geschenke nicht mehr habe.

sadsoul
Zitat von Balance:

So habe ich es auch größtenteils gemacht, habe ihm den "Kram" zurückgegeben, zuviel Schmerz beim Anblick ...vereinzelt finde ich noch Sachen, aber die sind jetzt auch aus dem Blickfeld verschwunden ..
... was nutzen mir "Sachen" ... ich sehnte mich nach einem Menschen, diesen einen Menschen, meinen Mann ....
Kommt auch immer nochmal drauf an, ob der Partner sich auf eine schäbige Weise getrennt hat ..und das war in meinem Fall so .. er kann die "Konsumgüter" behalten .. sie bedeuteten mir viel, einst .. denn ich sah die liebevolle Geste ... doch heute habe ich diverse Zweifel ... Zweifel die mich schon während der Ehe beschlichen ...

x 1 #11195

Thomas69
Zitat von Ukulele:

Es ist so einfach! Wenn ich es sogar geschafft habe...

Stimme voll zu... Man muß einmal konsequent sein - beim löschen, danach einfach immer wieder sagen (wenn man daran denkt) ich muß selber und vorerst allein wieder klar kommen, Punkt.
Dann wird es Stück für Stück besser trost spenden
Und das ist was man erstmal will denke ich...
@Balance ich habe damals von "Madame Ex" alles entsorgt was ich hatte und ihr gesagt sie braucht mir nichts von meinem Kram zurück zu schicken ( ich war sehr sauer auf die Art ihrer Trennung)... Habe es definitiv nicht bereut... Obwohl es viel Liebe und ein paar schöne Jahre gab... Manchmal muß man loslassen oder einfach Brücken niederbrennen... unwissend

x 2 #11196

mx211
Eigentlich einen passablen Tag heute gehabt. Jetzt ist es wieder Samstag Abend und der Gehirnfasching fängt wieder an.....
Sie fehlt.

Werde mir jetzt mal nen Drink machen.

When the head & the heart fight.... the liver always suffers....

x 2 #11197

C
@mx211 gehirnfasching find ich sensationell Highlight meines Tages Smile

x 2 #11198

P
Gehirnfasching ist echt großartig. Glücklich sein

Ich geh mal mit ein paar Mädels ein paar Bierchen trinken.

x 2 #11199

sadsoul
Zitat von mx211:
Eigentlich einen passablen Tag heute gehabt. Jetzt ist es wieder Samstag Abend und der Gehirnfasching fängt wieder an......

Gehirnfasching .. lustiger Ausdruck! ..Ich mag Karneval nicht ... daumen hoch

x 1 #11200

Culor
Wie könnt ihr sowas nur wegschmeißen. Auf die Geschenke meiner 1. Freundin schau ich mittlerweile einfach mit einem warmen lächeln, einfach weil es schön war. Solange man trauert weg damit und irgendwann erinnert man sich gerne an die Zeit zurück Smile

x 1 #11201

mx211
@sadsoul Ich hasse auch Fasching, deshalb finde ich den Ausdruck passend gewählt.

x 2 #11202

fe16

sadsoul
Ach Süsse , dat is wenn die Synapsen da oben sinnlos Party feiern .. haha

@mx211
Ja, ziemlich Sinnbefreit .. und ich komme leider aus der Hochburg ..Tätä,tätä,tätä! Augen rollen

x 1 #11204

mx211
@fe16 Bei mir tanzen die Synapsen eher Polonaise und malen sich die wildesten Dinge aus.
Und das Herz ertrinkt in Sehnsucht.

Deshalb schütt ich mal etwas Alk. drauf,mische alles zu zusammen und bin auf das Ergebnis gespannt.

x 2 #11205

A

x 4