Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sophia3993
Zitat von Catwoman2017:
Heute wieder nicht so toll.
Bin den ganzen Tag schon traurig und alles fühlt sich schwer und leer an. Es fühlt sich einsam an.
Morgen hat er Geburtstag. Sein Sch... Geschenk kam schon vor Wochen an, da waren wir noch zusammen und ich hab mich damals so gefreut es Dir an dem Tag zu übergeben und Dein Gesicht dabei zu sehen. Jetzt würde ich das Teil am liebsten vor lauter Wut und Enttäuschung an die Wand klatschen.

Jeder Mist erinnert mich an ihn. Ich komme mir so ausgeschlossen vor, ja, ich weiß, die Kontaktsperre ist richtig und wichtig aber es gibt Momente und die gibts heute irgendwie dauernd, da will man zum Handy greifen und ihm was lustiges schicken, was schönes oder sich in irgendwelchen bek...Erinnerungen suhlen.
Bringt alles nix.

Ich gehe mir selbst auf den Keks und hoffe, dass ich einfach nur früh einschlafen und auch durchschlafen kann.
Einfach keinen Bock mehr auf das alles.

Ich verstehe dich so sehr! Hatte das gleiche mit dem Geburtstag gestern.

x 1 #11206

E
Jetzt sind es bald 10 Monate seit der Trennung...
Der Schmerz verblasst, aber tief drinnen ist die Enttäuschung noch da...Lust auf Kontaktaufnahme hab ich keine, alle paar Wochen schau ich mal auf die Vereinshomepage was es so Neues gibt...ich weiß, bringt mir nix...
Gestern wieder mal mit den Mädels unterwegs, und nach ein, zwei Cocktails war die Traurigkeit wieder spürbar. War von Männern umringt, aber ich spürte, dass ich einfach nicht bereit bin, nicht einmal für einen harmlosen Flirt (vl. war auch noch nicht der Richtige dabei!?)
Ich glaube einfach, dass man nur auf seine innere Stimme hören muss-und meine sagt mir noch Finger weg!
Ich bin auf meinem Weg, und das ist gut so...

x 2 #11207

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

sadsoul
Zitat von Culor:
Wie könnt ihr sowas nur wegschmeißen. Auf die Geschenke meiner 1. Freundin schau ich mittlerweile einfach mit einem warmen lächeln, einfach weil es schön war. Solange man trauert weg damit und irgendwann erinnert man sich gerne an die Zeit zurück Smile

Das ist prinzipiell auch absolut meine Einstellung, habe genau das gleiche Argument oft benutzt .. nur es kommt auf die Trennung an, und wie dieser Mensch einen "entsorgt" hat, und da finde ich es weniger schlimm, tut mir leid für das harte Wort; "Kram" zu entsorgen ...

x 2 #11208

Sophia3993
Heute Nachmittag hatte ich leider an absolutes Tief.
Ich saß in meiner WG und habe nur geheult. Natürlich war kein Mensch da.
Also hat mich meine Mama angerufen und versucht mich aufzubauen. Leider hat das nicht wirklich geklappt.
Allerdings hat sie heute den Schritt gemacht und meinen Exfreund gelöscht.
Das konnte ich leider bis jetzt noch nicht.
Fühl mich mal wieder völlig ausgelaugt.

fe16
@mx211
das Ergebniss = Kopfschmerzen am nächsten Tag zuzüglih noch mehr unmotivation Oder ?

@sadsoul der echte kölner mag halt keinen karneval der Immi schon

ganz köln besteht aus immis

hm ok gehirnfasching untopbar

x 1 #11210

Linksausleger
Ich hatte heute auch ziemlich viel Gehirnfasching!

x 3 #11211

C
@Sophia3993 Danke. Wie hast Du es gelöst, hast Du Dich abgelenkt an dem Tag oder eher das Gegenteil? Hast Du Dich bei ihm gemeldet um ihm zu gratulieren?

Brombeer
Zitat von Linksausleger:

Hör mit dem *beep* auf! zwinkern
Was bitte ist "Gehirnfasching"?

Thomas69
Zitat von Linksausleger:

Ich mag auch keinen Fasching... Ich hatte damals also.. Öhm... Kopf kratzen
Gehirnf.cking rofl

x 2 #11214

fe16
@Thomas69

zitat

Gehirnf.cking rofl / dein armes Gehirn

das ist kein Gehirnfasching .....

x 1 #11215

U
Zitat von Thomas69:
Ich mag auch keinen Fasching... Ich hatte damals also.. Öhm... Kopf kratzen
Gehirnf.cking rofl

Fasching, auch im Gehirn ist auch nicht so meins... zwinkern
Das gehirnf.ing kenn ich auch

x 1 #11216

Linksausleger
@Brombeer Weiss ich auch nicht so genau - aber ich finde das Wort so toll. Ich habe es so verstanden, dass Dein Gehirn verrückt spielt. Und das tut meines zur Zeit definitiv. Da ist Einiges aus dem Gleichgewicht gekommen. Hatte einen sehr emotionalen, traurigen bis verzweifelten, hoffnungsvollen, enttäuschten, herzzerreissenden Tag. Mein Thema zur Zeit ist Loslassen bzw. nicht Loslassen (können). Ich tue mich damit extrem schwer und je mehr ich es versuche, desto näher fühle ich mich meiner Exfrau. Allein das Wort "Exfrau" ist für mich total fremd. Weil mein Herz das gar nicht so empfindet. Es hat da eine ganz klare Vorstellung, dass wir noch zusammen gehören. Das hat mich heute extrem fertig gemacht. War auch in unserer gemeinsamen Wohnung, weil ich meinen Sohn samt PC abgeholt habe. Das liegt dann immer schwer auf meiner Seele....

x 4 #11217

sadsoul
So, da wir uns bezüglich Fasching hier ja so ziemlich fast alle einig sind, kann ich mich jetzt leider mal wieder nicht bremsen und hau den "Jan" raus ...

Ich möchte nicht das ihr meine Lieder singt, denn gegen, und wegen euch tu ich die machen!

daumen hoch

x 2 #11218

Culor
@Linksausleger geht mir genauso, sie ex zu nennen wirkt völlig falsch auf mich

x 3 #11219

U
Ja... das ist in mir auch immer noch so mein Mann. Ohne Ex.
Aber langsam beginnt es sich zu setzen.

Ex.

schei.!

A

x 4