Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kummerflo
Zitat von Culor:
Ich sagte vor ein paar Wochen schonmal:" du bist so jung", ich weiß ihr meint das alle gut und ihr habt auch zu 99% recht, ja. Aber das ist mir momentan so egal. Dieses Gefühl, dass man einfach bei der Richtigen und Einzigen ist, ist glaub ich, ziemlich altersunabhängigm Selbst in meinen jungen Jahren hatte ich 3 Beziehungen und mir ist der Unterschied zwischen diesen ganz bewusst. Und ich bin garantiert keiner der mal so für zwischendurch eine Bziehung eingeht.

Ich bin fertig, todtraurig und glaube wenig dadran nochmal jemals so zu fühlen. Jeder Ältere denkt sich nur "blablabla" und recht haben sie wohl auch, aber bringen tut mir das nichtsm ich kenne auch viele, die nach ihre großen Liebe keine mehr gefunden haben.

Keine Sorge, ich verstehe dich! Das Gefühl "die eine oder keine" kenne ich gut! Nur auf dem Papier hast du bessere Chancen wie ich. Und ich denke genau so. War meine erste und wohl auch einzige Beziehung. Kann mir keine andere Beziehung vorstellen. Ja, du bist jung,- Kummer bleibt aber Kummer,- egal ob mit 20, 40 oder 80.
Bitte fühle dich von mir nicht angegriffen! Wenn das so rüber kommt, ist das nicht mit Absicht! Mensch,- ich fühl doch genau so, wie du,- würd dich deshalb auch nie angreifen oder dich nicht für voll nehmen!
Ich weiß, wie es dir geht, weil es mir genau so geht Traurig

x 1 #11281

Linksausleger
Also mein Tag war heute auch wirklich nicht doll. Immerhin habe ich bei einem Kumpel beim Schlagzeugspielen immer mal für ein paar Minuten meinen Kummer vergesssen. Die Fahrt hin und zurück mit dem Motorrad war auch nicht schlecht. Der Rest des Tages war dann schon wieder eher verloren. Muss es noch mal sagen - ich mache im Moment leider wieder Rückschritte. Wie es auch anderen hier geht, so macht auch mir das gute Wetter einfach viele Gedanken daran, wie schön es vor einem, zwei und mehr Jahren zu dieser Zeit immer war. Die Lebensfreude, Leichtigkeit, Liebe waren überall in der Luft. Der krasseste Gegensatz zu meiner jetzigen Gemütslage. Ich bin froh dass morgen Montag ist, auch wenn ich das allzu frühe Aufstehen nicht mag....

x 4 #11282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
@Kummerflo haha so sollte das gar nicht rüberkommen, und selbst wenn du mich angegriffen hättesr, JEDE Meinung kann einen nur weiterbringen, NIEMALS zurückwerfen. Jede andere Sixht und jede Kritik und auch jede Zustimmung bringt mich weiter, ich sage nur waa ixh fühle und erhoffe Reaktionen.

@EEBär hat mir damals per PN dermaßen die Augen geöffnet und das hat mir unfassbar geholfen in meinem ganzen Problem und er hat mir nichtmal eine Sekunde nach meinem Mund geredet.

Ich helfe da wo ich kann auch gerne und jede Gegenmeinung ist besingungslos gut!

Missy83
Ich hatte heute wirklich mal einen schönen Sonntag und ich freue mich übelst dass ich das zum ersten mal seit der Trennung sagen kann! Hallo ihr alle Smile

x 4 #11284

Sophia3993
Zitat von Culor:
Der ganze Tag war echt voll okay, bis mir ein Kollege erzählt hat, dass sie wohl so langsam wieder auf Suche ist. Klasse ich hasse alles :/ Sie lebt ihr Leben weiter und ich geh zu Grunde

Kopf hoch, Culor. freunde

Sophia3993
Zitat von Pipin:
Ach man, jetzt hat sich eigentlich schöner Tag in einen ätzenden Abend verwandelt. Frage mich bloß weshalb. Gedanken wieder bei, Schmerz ist zurück und dieses verfluchte vermissen im Verbund mit den unzähligen Erinnerungen an glückliche Zeiten. Immerhin, die nächste Woche ist wieder gut durchgeplant.

Kenn ich nur zu gut.
Morgens und abends ist es wirklich immer murks. kopf gegen die wand

x 2 #11286

Sophia3993
Zitat von Culor:
versteh dich doch, meine Laune wechselt auch von kämpferisch zu melancholisch. Aber soll ich dir was sagen? Die melancholischen Gedanken erscheinen mir mittlerweile logischer und auch nachvollziehbar. Ich war angekommen und mir wurde das entrissen. Wie soll man jemals wieder solch einen "Hafen" finden? Glaub da momentan nicht mehr dran. Will mit mir alleine klarkommen und dan leben wie es mir möglich ist. Wohl ohne Familie und Co. muss man dann halt akzeptieren.

Ach Culor, ich weiß wie schwer das alles ist. Aber bitte lass dich nicht hängen. Du warst doch schon relativ gut mit dir selbst. Lass dir das durch sowas nicht nehmen.
Jeder von uns wird irgendwann jemanden finden, der uns so nimmt wie wir sind. knuddeln

x 2 #11287

Sophia3993
Zitat von Culor:
Ich sagte vor ein paar Wochen schonmal:" du bist so jung", ich weiß ihr meint das alle gut und ihr habt auch zu 99% recht, ja. Aber das ist mir momentan so egal. Dieses Gefühl, dass man einfach bei der Richtigen und Einzigen ist, ist glaub ich, ziemlich altersunabhängigm Selbst in meinen jungen Jahren hatte ich 3 Beziehungen und mir ist der Unterschied zwischen diesen ganz bewusst. Und ich bin garantiert keiner der mal so für zwischendurch eine Bziehung eingeht.

Ich bin fertig, todtraurig und glaube wenig dadran nochmal jemals so zu fühlen. Jeder Ältere denkt sich nur "blablabla" und recht haben sie wohl auch, aber bringen tut mir das nichtsm ich kenne auch viele, die nach ihre großen Liebe keine mehr gefunden haben.

Mir geht es genau so wie dir. Wirklich genau so. Auch mir sagen alle das mit dem Alter.
Aber bitte, bitte, bitte, steck nicht den Kopf in den Sand.
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe leider auch das Gefühl, dass ich nie wieder so einen Menschen treffen werde, der so 100% zu mir passt. Es war alles perfekt, so wie bei dir.
Bitte lebe dein Leben so gut wie es im Moment möglich ist. Ich habe auch meine Heulausbrüche, bei denen ich am liebsten einfach nur von dieser Welt verschwinden möchte. Bei denen ich plötzlich nichts mehr verstehe und mir wieder die gleichen Fragen stelle. Und bei denen mir keiner weiter helfen kann...NIEMAND.
Aber seien wir mal ehrlich. Es bringt leider nichts. Man kann sich so lange den Kopf darüber zerbrechen, aber im Endeffekt wird es uns nicht weiter bringen.
Lass alles raus, wenn es raus muss. Halte nichts auf. Das macht das Ganze nämlich auch nicht besser.
Bitte halte dein Köpfchen oben. Das Leben ist viel zu kostbar. Wir haben alle nur eins. freunde knuddeln trost spenden

x 4 #11288

mx211
Ich kann @Culor 's Gedanken komplett nachvollziehen.
Gerade an den Wochenenden, an so schönen Tagen wie heute, bricht alles wieder über mich herein. Ich gehe momentan auch allein meinen Hobbies und Sport nach. Nur kam sie in mein Leben und teile mit mir all dies, meine Leidenschaften.... Somit bekomme ich auch nie den nötigen Abstand. Außer ich gebe alles auf und erfinde mich neu... Doch dann verrate ich mich selbst.
Momentan trage ich mich mit dem Gedanken, einfach für immer allein zu bleiben und auf ein Wunder zu hoffen...
Klingt verbittert, aber ich bezweifle jemals wieder so einen Menschen wie sie treffen...

x 2 #11289

P
Ich bin zum Glück aus diesem Status raus, dass jeder morgen und jeder Abend zur Qual werden. Allerdings kommen schubweise gerne mal Phasen, die mal kürzer, mal länger anhalten. An sie denken muss ich sowieso quasi permanent, aber meine Gefühlswelt ist da sehr unterschiedlich. Jetzt ist es wirklich mal wieder eine brutale Sehnsuchtsphase. Aber das allgemeine, so einen Partner finde ich nie wieder, kann ich unterschreiben. Leider.

x 2 #11290

X
Heute waren Verwandte da zum Geburtstag meines Bruders. War also sogar mal ein einigermaßen produktiver Sonntag.

Jedoch komme ich heute Abend nicht so gut zurecht mit mir. Muss immer wieder negative Gedanken akzeptieren und dann versuchen zur Seite zu legen. Ansonsten war ich gestern bei Ikea die ersten Möbel kaufen, Kleiderschrank und Sofa sind bestellt, sowie heute die Waschmaschine. Ich bin aufgeregt, diese Woche gibt es schon den Schlüssel.

Vermissen tue ich sie nicht. Irgendwie vermisse ich einfach jemanden in meinem Leben der mir zum Beispiel mal durch Haare streichelt wenn ich auf dem Sofa liege...

Witzig ist, dass ich mich mit meiner ExEx getroffen habe. 10 Jahre nicht gesehen, war in ihrer Stadt auf Grund eines Projektes.
Haben uns getroffen und gut verstanden. Wir haben uns dann auch geküsst, obwohl ich eigentlich gedacht habe, dass ich noch gar nicht so weit wäre.

Saßen dann zusammen am Rhein. Sie auf meinem Schoß und dabei hat sie mir den Nacken gekrault. ich glaube wir saßen 2 Stunden da. Ich verfalle immer wieder in diesem Augenblick. Die Stille, das Rauschen vom Wasser und die Nähe waren wirklich atemberaubend. Ich denke das war das einzige Treffen, obwohl wir abgemacht haben es vielleicht im Mai noch einmal zu machen. Habe ein komisches Bauchgefühl dabei.

Aber irgendwie sitze ich immer noch auf der Bank am Rhein und genieße diese Stille und das Kraulen an meinem Kopf. Ich bin müde Leute. Bin froh wenn ich endlich nicht mehr auf der Schlafcouch pennen muss und endlich ausziehen kann.

x 1 #11291

LunaNini
Wie soll ich es sagen. So 6 Tage nach der Trennung mit der Erkenntnis das da nix mehr draus wird von seiner Seite. Geht's mir eher mäßig. Aber auch irgendwie besser. Die ganze zeit die treibende Kraft zu sein. Die kämpft und kämpft macht müde. Evtl kann ich das in einem guten abschließen. Ich weiß es noch nicht. Es wird irgendwann auch wieder Berg auf gehen. Nun erst mal Arbeiten.

x 1 #11292

fe16
@Missy83
zitat
Ich hatte heute wirklich mal einen schönen Sonntag und ich freue mich übelst dass ich das zum ersten mal seit der Trennung sagen kann

ich freu mich mit dir

@Culor lese dir die PN von @EEBär noch mal durch
und ja ich bin älter
ich weiss was du durch machst
ich sage dir nicht was du machen sollst
ich sage dir bitte sei gut zu dir und höre auf dich kaputt zu machen
ich frage dich was muss noch passieren das du anders denkst ?

x 3 #11293

E
Dankbar für diesen ruhigen Tag , dankbar dafür dass ich eine tolle neue Band gefunden habe und ich danke für die Musik , die mir immer wieder den Tag rettet .

Ich denke auch , dass Beste kommt noch.

Credits : Red * Best is yet to come * .

Gute Nacht euch Allen .

x 3 #11294

Paloma

Schöner Tag, mit lieben Freundinnen geklönt, Sonne genossen.. Doch.., irgendwas fehlt.. herz
Schöne Nacht...@all! - das Leben ist, wie es ist...., manchmal grausam, manchmal so schön.., Zwischentöne erlaubt... Gedanken zur Nacht... - nur 3 Tage arbeiten, dann habe ich 5 Tage frei... Glücklich ach ja...

Herzliche Grüße zur Nacht! Geschenk

x 1 #11295

A

x 4