Kummerflo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 140
Zitat von Culor:Ich sagte vor ein paar Wochen schonmal:" du bist so jung", ich weiß ihr meint das alle gut und ihr habt auch zu 99% recht, ja. Aber das ist mir momentan so egal. Dieses Gefühl, dass man einfach bei der Richtigen und Einzigen ist, ist glaub ich, ziemlich altersunabhängigm Selbst in meinen jungen Jahren hatte ich 3 Beziehungen und mir ist der Unterschied zwischen diesen ganz bewusst. Und ich bin garantiert keiner der mal so für zwischendurch eine Bziehung eingeht.
Ich bin fertig, todtraurig und glaube wenig dadran nochmal jemals so zu fühlen. Jeder Ältere denkt sich nur "blablabla" und recht haben sie wohl auch, aber bringen tut mir das nichtsm ich kenne auch viele, die nach ihre großen Liebe keine mehr gefunden haben.
Keine Sorge, ich verstehe dich! Das Gefühl "die eine oder keine" kenne ich gut! Nur auf dem Papier hast du bessere Chancen wie ich. Und ich denke genau so. War meine erste und wohl auch einzige Beziehung. Kann mir keine andere Beziehung vorstellen. Ja, du bist jung,- Kummer bleibt aber Kummer,- egal ob mit 20, 40 oder 80.
Bitte fühle dich von mir nicht angegriffen! Wenn das so rüber kommt, ist das nicht mit Absicht! Mensch,- ich fühl doch genau so, wie du,- würd dich deshalb auch nie angreifen oder dich nicht für voll nehmen!
Ich weiß, wie es dir geht, weil es mir genau so geht