Chenlu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1428
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chenlu
Mitglied
Culor
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Paloma:https://youtu.be/CksF7Kr7Drw
Schöner Tag, mit lieben Freundinnen geklönt,.. Doch.., irgendwas fehlt...
Stoffers
Mitglied
Linksausleger
Mitglied
weingummi
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
Zitat von weingummi:Ich habe leider den fehler gemacht und war anhänglich... habe eigene bekanntschaten nicht gepflegt. immer gedacht "ach, hat noch zeit."
ich hatte nie mit einer trennung gerechnet. Jetzt hocke ich hier und versuche mir alles selbst aufzubauen. schwierig in einem ort, in dem er die "vorherrschaft" hat.
gestern habe ich nicht einmal geweint. ein anfang. aber das ständige "an ihn denken... was macht er gerade? haben sie bereits gevö..?" tut so weh.
hatte mich gestern nach den gesprächen mit meinen freundinnen auf anraten zum "ablenken" bei tinder angemeldet.
ein fehler. kein typ interessiert mich. ich will (noch) den einen. vergleiche alle mit ihm.
er war der mann, mit dem ich mich "meine rente genießen" sah.
und ich bin 38! es wäre also noch eine lange zeit gewesen.
kennt ihr das gefühl, dass man sich wünscht, dass die neue ihm das herz bricht...?
weingummi
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
weingummi
Mitglied
LunaNini
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Nya
Mitglied
Stoffers
Mitglied
missprosecco
Mitglied
Zitat von Sophia3993:Ich hasse jeden verdammten Morgen.
Immer das gleiche Gefühl.
Das Gefühl des Allein seins. Das Gefühl, dass es doch alles nur ein Traum war.
Das Gefühl, was er jetzt gerade wohl treibt.
Wann geht es endlich weg. Es macht wirklich kein Spaß mehr. Wirklich nicht