Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Ich bummel grad mit Bruder und Nichte durch "Leiden" einer schönen holländischen Stadt... Da es hier Free WLAN gibt überall und Nichte etwas shoppt, kurze Grüße an alle... @Kiretty und @eric ich hoffe ich finde eure "Spezial - Kekse" bald haha
Wie oft war ich damals in Holland, sie war nicht mit, und ich hatte "Kopfkino" Kopf kratzen
Bleibt jetzt alles erspart, auch nicht schlecht... Mr. Green
Aber verdammt viele hübsche Frauen in "the Netherlands" Glücklich muß ich zugeben...

x 3 #11326

T
Zitat von vorbei:
warum tust du dir das an @Trauerstern ?
warum hast du ihn nicht aus deinem leben gelöscht das tut doch alles nur noch mehr weh

Da hast du leider Recht.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
na dann lösch ihn. ich werde dir beim treffen den kopf waschen Smile))))

@Trauerstern

x 2 #11328

E
Zitat von Thomas69:
Ich bummel grad mit Bruder und Nichte durch "Leiden" einer schönen holländischen Stadt... Da es hier Free WLAN gibt überall und Nichte etwas shoppt, kurze Grüße an alle... @Kiretty und @eric ich hoffe ich finde eure "Spezial - Kekse" bald haha
Wie oft war ich damals in Holland, sie war nicht mit, und ich hatte "Kopfkino" Kopf kratzen
Bleibt jetzt alles erspart, auch nicht schlecht... Mr. Green
Aber verdammt viele hübsche Frauen in "the Netherlands" Glücklich muß ich zugeben...

Viel Spaß dir ,
Es gibt überall hübsche Frauen , man hat vorher halt nicht draufgeschaut , weil man die Ex zu sehr idealisiert hat Glücklich .. Aber immer daran erinnern , nicht nur auf die Schönheit achten zwinkern .

x 2 #11329

Thomas69
Übrigens das Thema Trennung bleibt präsent... Gestern mit meinem Kumpel telefoniert, er sagt einer unserer Arbeitskollegen den ich sehr schätze hat sich nach fünfzehn Jahren Ehe von seiner Frau getrennt und er hat bereits fünfzehn Kilo durch den Kummer verloren... Da er auch gerne radelt werde ich mich demnächst mal bei ihm als "Gastfahrer" anbieten, er hat auch kaum noch Kumpel durch seinen familiären Werdegang wie so oft hier zu lesen... Ich denke er ist vielleicht froh wenn er mal quatschen kann und ich erzähl bestimmt vom Forum Glücklich

x 4 #11330

E
Zitat von vorbei:

@Trauerstern

Darf ich auch dabei helfen ? Glücklich .. zwinkern

Freu mich aufs Treffen .

x 1 #11331

T
Zitat von vorbei:

@Trauerstern

Darfst du. daumen hoch

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
. Aber immer daran erinnern , nicht nur auf die Schönheit achten zwinkern .

Na aber hier ist doch "Kurzurlaub" unwissend haha

x 1 #11333

MKH
Mir geht's gut..juhu Smile

x 3 #11334

E
Zitat von Thomas69:
Na aber hier ist doch "Kurzurlaub" unwissend haha

daumen hoch Viel Spaa aaß zwinkern

x 1 #11335

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

daumen hoch Viel Spaa aaß zwinkern

frech
Daaaanke knuddel
@MKH na es muß ja manchen auch mal gut gehen hier trost spenden sehr schön... Ich glaube übrigens meine Nichte kauft Holland auf kopf gegen die wand böse rofl

x 1 #11336

S
Zitat von mx211:
Es ist zwar erst Montag aber ich spüre schon wieder wie sich der Druck bei mir aufstaut, weil es richtung Ostern und Feiertage geht.
Es macht mich wahnsinnig alleine und ohne Ziel Tag für Tag zu übestehen.
Dieses Gefühl zu haben, dass es niemanden interssiert, wie mein Tag war..... Glücksmomente mit jemanden teilen zu können, Zuspruch zu bekommen wenn es mal nicht so läuft. Jemanden einfach durch meine Anwesenheit Freude zu schenken.
Seine Partnerin und gleichzeitig auch besten Freund verloren zu haben.
Nicht mal richtig wütend bin ich auf sie, weil ich bis jetzt keinen richtigen Grund für die Trennung habe. Ich weiss nicht ob es ganz normale Trennung ist (und ich einfach zu blöd bin das zu erkennen) oder ob es wirklich eine Depression bei ihr ist.
Wenn sie keine Lust mehr auf mich hat, warum meldet sie sich noch bei mir? Löscht mich nicht aus ihrem Leben?
Das ist bisher das schlimmste halbe Jahr meines Lebens.

Jo, das kenne ich zu gut. Normalerweise habe ich den gazen Tag über mit ihr geschnackt, egal ob mal kurz per Telefon oder per Kurznachricht. Jetzt ist keiner da, dem man kurz was erzählen kann. Das Teilen fehlt.

x 2 #11337

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Ich bummel grad mit Bruder und Nichte durch "Leiden" einer schönen holländischen Stadt... Da es hier Free WLAN gibt überall und Nichte etwas shoppt, kurze Grüße an alle...

Danke und schöne Grüße zurück. winken

Zitat von Thomas69:
@Kiretty und @eric ich hoffe ich finde eure "Spezial - Kekse" bald haha

Na hoffentlich, sonst bleibst Du noch ne Strafwoche da. grinsen

Zitat von Thomas69:
Da er auch gerne radelt werde ich mich demnächst mal bei ihm als "Gastfahrer" anbieten, er hat auch kaum noch Kumpel durch seinen familiären Werdegang wie so oft hier zu lesen...

Ja, mach das mal. Niemand weiß besser als wir, wie gut in der schweren Zeit jemand tut, der weiß, was man durchmacht. Weihnachtsmann

@Lyra Mensch, was für eine "verfahrene" Situation. Ich wünsch Dir viel Kraft und Stärke. trost spenden

x 2 #11338

Kummerflo
Wieder auf dem Berg gewesen. Alleine, früh, für mich. Als dann andere kamen, verschwand ich lieber wieder. Mit Menschen verbinde ich jetzt leider nur noch verletzt werden. Sie hat gestern auch wieder geschrieben und hätte versucht, mich anzurufen. Wieso nur, wenn sie geht? Schöner Mist, wenn der Kummer auch noch in die Länge gezogen wird. Und wenn sie sich hier wirklich eine Wohnung kauft, um immer wieder kommen zu können, gelingt nie ein Absprung. Und ich wünsche mir nun mal eine Familie und ein ganz normales Familienleben! Aber Sie will Karriere machen, mich und Kinderwunsch dann so nebenbei mitlaufen lassen,- 500km weit weg. Und nur "da" kann sie Karriere machen, hier nicht,- und mich will sie so irgendwie nebenbei auch behalten. Echt schwer grad zum aushalten...ich hätte mir mein Leben ganz anders vorgestellt Traurig
Ich habe ihr schon Heirat angeboten, doch nichts hilft! Mit gehen geht nicht, Fernbeziehung mit Familie auch nicht.
Und jetzt soll ich ihr auch noch vertrauen,- wo sie mich immer verheimlicht hat und alles zu ihrem Vorteil hinter meinem Rücken gelaufen ist? Und trotzdem, verdammte Kacke, liebe ich sie Traurig

x 2 #11339

P
Also heute liegt die Trauer wieder echt bleiern auf meinen Schultern. Kann nicht mal genau erklären warum, aber gedanklich bin ich echt wieder voll in die schönen Erinnerungen, selbst kurz vor der Trennung, gefallen. Hilft wohl alles nix außer durchschreiten und weitermachen.

x 5 #11340

A

x 4