Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Pipin:
Also heute liegt die Trauer wieder echt bleiern auf meinen Schultern. Kann nicht mal genau erklären warum, aber gedanklich bin ich echt wieder voll in die schönen Erinnerungen, selbst kurz vor der Trennung, gefallen. Hilft wohl alles nix außer durchschreiten und weitermachen.

Es hilft so einiges , man sollte sich aber auch darauf einlassen , sich ablenken , gute Musik hören , auf andere Gedanken kommen und nicht immer jeden Tag aufs neue denken , dass heute wieder ein Schei.ß Tag ist sondern etwas positiver denken .

zwinkern

P
@Alex.W1992 Mach dir da mal keine Sorgen. Ich hab ja auch schon einige gute Tage durch. Schei*tage gibt es eben dazwischen, diese nehme ich dann auch an. Man kann sich vieles einreden, das habe ich auch gemerkt und viel verdrängen... aber das ist eine Illusion. Mir geht's aktuell nicht gut und das ist auch in Ordnung so - auch wenn es mir nicht gefällt.

x 4 #11342

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Bleiernd ist ein gutes Wort für das Gefühl, dass ich auch grade habe. Mein Gott freue ich mich auf die freien Tage um Ostern, wenn ich dieser Zwangsbegegnungs-Scheisse und dem Master of eben dieser hier den Rücken kehren kann.

x 1 #11343

Sophia3993
Zitat von mx211:
Es ist zwar erst Montag aber ich spüre schon wieder wie sich der Druck bei mir aufstaut, weil es richtung Ostern und Feiertage geht.
Es macht mich wahnsinnig alleine und ohne Ziel Tag für Tag zu übestehen.
Dieses Gefühl zu haben, dass es niemanden interssiert, wie mein Tag war..... Glücksmomente mit jemanden teilen zu können, Zuspruch zu bekommen wenn es mal nicht so läuft. Jemanden einfach durch meine Anwesenheit Freude zu schenken.
Seine Partnerin und gleichzeitig auch besten Freund verloren zu haben.
Nicht mal richtig wütend bin ich auf sie, weil ich bis jetzt keinen richtigen Grund für die Trennung habe. Ich weiss nicht ob es ganz normale Trennung ist (und ich einfach zu blöd bin das zu erkennen) oder ob es wirklich eine Depression bei ihr ist.
Wenn sie keine Lust mehr auf mich hat, warum meldet sie sich noch bei mir? Löscht mich nicht aus ihrem Leben?
Das ist bisher das schlimmste halbe Jahr meines Lebens.

Es ist wirklich krass, wie viel Geinsamkeiten unsere Trennungen haben!
Mir geht es ganz genau so.

x 2 #11344

M
Mir ging es heute morgen sehr schlecht . Habe seit nun mehr 3 Wochen meine ex geblockt . Weil der Kontakt weniger und weniger würde . Habe die Hoffnung aufgegeben. Bin froh über jeden lustigen und tollen Moment der mich sie vergessen lässt. Weiß das die Beziehung kein Sinn mehr macht um darum zu kämpfen . Aber fehlen tut mir dieser Mensch trotzdem weil ich wirklich unvergessliche Momente mit ihr hatte . Hoffe das ich sie irgendwann vergessen kann .

x 1 #11345

fe16
@Thomas69
ganz grossen Dank mal an dich

Aber verdammt viele hübsche Frauen in "the Netherlands" Glücklich muß ich zugeben...

das ist mein Lacher heute gewesen,

x 1 #11346

E
Kanns kaum erwarten, auf die nächste Folge von Prison break morgen .. bis dahin heißt es ablenken , ablenken , ablenken . Glücklich .

War heute schon lecker essen , dann bei meinen Eltern . Bis jetzt ein schöner Tag .

x 4 #11347

LunaNini
Heute ist alles etwas seltsam. Man weiß nicht so recht was man empfinden soll. Zum Glück gehen die Tage sehr schnell rum.
Wenn man Nachtschicht hat muss man nun mal am Tage schlafen. Nun haben wir schon fast 17.40 und ich muss in 5h wieder Arbeiten gehen. Ich weine. Höre durch ein Lied im Radio und breche total ein. Es trifft mich zu 100%. Aber ich denke so etwas wird jeder mal erlebt haben. Jeder auf eine andere weise. Ich trau mich nicht Kaufen zu gehen. Es ist so schade das du mich so aufgibst. Und denkst du tust mir damit noch einen Gefallen. Für mich ist das eine Qual. Eine Qual die Hoffentlich irgendwann aufhört mich aus der Bahn zu werfen. Ich kann nicht nur weinen. Und das will ich auch nicht.

E
@LunaNini knuddeln

x 1 #11349

Balance
Zitat von Alex.W1992:
Kanns kaum erwarten, auf die nächste Folge von Prison break morgen .. bis dahin heißt es ablenken , ablenken , ablenken . Glücklich .

War heute schon lecker essen , dann bei meinen Eltern . Bis jetzt ein schöner Tag .

Liebeskummer nach Prison Break und Tennungsschmerz nach der ersten Folge Glücklich

x 1 #11350

E
Zitat von Balance:
Liebeskummer nach Prison Break und Tennungsschmerz nach der ersten Folge Glücklich

Glücklich ..

x 1 #11351

LunaNini
Zitat von Alex.W1992:
knuddeln

@Alex.W1992 könnte ich gebrauchen, aber ich glaube den Wasserfall würde keiner stand halten. Aber es ist lieb. Danke

x 1 #11352

Brombeer
Zitat von LunaNini:

@Alex.W1992 könnte ich gebrauchen, aber ich glaube den Wasserfall würde keiner stand halten. Aber es ist lieb. Danke

Alles raus, was keine Miete zahlt!
Nachtschichten sind nicht gerade gut, für die psychische Hygiene. Du brauchst Sonne und zwar in Massen, gerade jetzt wäre das wichtig!
Nebenbei: die Ausrede mit dem "Gefallen" habe ich auch schon gehört. Was dahinter steckt solltest du bloß nicht versuchen zu ergründen, oft ist es ein großes Nichts. Sobald deine Nachtschichten vorbei sind (allein auf Station im KKH womöglich?!), tu dir was Gutes an und geh in die Sonne, iß ein großes Eis und lenke dich ab.

x 1 #11353

M
Zitat von Marcel1234:
Mir ging es heute morgen sehr schlecht . Habe seit nun mehr 3 Wochen meine ex geblockt . Weil der Kontakt weniger und weniger würde . Habe die Hoffnung aufgegeben. Bin froh über jeden lustigen und tollen Moment der mich sie vergessen lässt. Weiß das die Beziehung kein Sinn mehr macht um darum zu kämpfen . Aber fehlen tut mir dieser Mensch trotzdem weil ich wirklich unvergessliche Momente mit ihr hatte . Hoffe das ich sie irgendwann vergessen kann .

du wirst sie genausowenig vergessen wie sie dich zwinkern

M
Nachdem ich gestern viel klarer im Kopf war und mich abends unglaublich gefreut hab, als mir einfiel, dass ich noch Eis im Kühlschranjkhabe (:-D) ist es heute auch wieder komischer. Als würde irgendetwas in mir immer noch nicht weitergehen wollen.

A

x 4