LunaNini
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
Zitat von Brombeer:Alles raus, was keine Miete zahlt!
Nachtschichten sind nicht gerade gut, für die psychische Hygiene. Du brauchst Sonne und zwar in Massen, gerade jetzt wäre das wichtig!
Nebenbei: die Ausrede mit dem "Gefallen" habe ich auch schon gehört. Was dahinter steckt solltest du bloß nicht versuchen zu ergründen, oft ist es ein großes Nichts. Sobald deine Nachtschichten vorbei sind (allein auf Station im KKH womöglich?!), tu dir was Gutes an und geh in die Sonne, iß ein großes Eis und lenke dich ab.
Ich bin sehr schwierig in dem was ich Tue. Ich denke sehr viel darüber nach. Wenn ich alleine bin Weine ich sehr viel.
Jedoch nicht bei anderen. Da ist egal ob es Arbeitskollegen, Familie oder Freunde sind. Ich kann einfach nicht.
Ich Arbeite schon fast 2 Jahre auf Nachtschicht. Es ist für mich wie ein Normaler Tag. Normal mache ich auch noch etwas.
Doch ich habe die Kraft nicht dazu, Ich will einfach nur das mein Kopf und mein Herz das gleiche denken.
Leider weiß ich nicht was ich ergründen sollte und was nicht. Vorher hatte ich ein Hass Bild. Ich konnte hassen.
Weil ich betrogen wurde. Bei ihm ist das nicht so. Er denkt zu wissen , was er tut . Aber er weiß es eigentlich nicht.
Ich möchte im Moment nicht wirklich Essen. Es schadet mir auch nicht. Mein Kopf ist zu voll. Ich bin heute Morgen zu füß nachhause gegangen. Da habe ich etwas Sonne abbekommen. Geholfen hat es nicht. Aber danke für den Tipp.