wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 760 von 3685 • <1 ... 759, 760, 761 ... 3685>
Kummerflo Mitglied
2
Danke erhalten:
140
Bei mir wird`s wirklich mal so werden, dass man mir eine rauf binden kann und sich trotzdem nichts mehr tut. Ich kenne doch auch den ein oder anderen, den es auch wirklich so erging. Und das schlimme,- alle nette Menschen! Und um alle die ist es schade, dass verlorene Liebe keine Liebe mehr ermöglicht hat!
-> auch zu dem sind deutliche Parallelen vorhanden
•
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Beim aussortieren meiner Festplatte bin ich auf die Bilder von ihr gestoßen, natürlich musste ich mal kurz reingucken. Aber statt traurig zu werden, fühlte ich einfach nur ein gutes wohliges Gefühl, ohne Reue, ohne Trauer, total tolles Gefühl. Vielleicht ein minikleiner Gipfel, der erklommen wurde? Hoffentlich
•
x 1#11387
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
C
Catwoman2017 Gast
@Culor Sehr gut!
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
wisst ihr wie gut sich das anfühlt, wenn er nicht mehr der erste gedanke am morgen ist? !
sehr gut ! das müsst ihr unbedingt ausprobieren
•
x 2#11389
minimine Mitglied
4
Danke erhalten:
1483
Heute wäre unser Tag gewesen. Ein weiterer Jahrestag. Vielleicht denkst du heute auch kurz an mich. Ich geh heut aus...ohne dich.
•
x 1#11390
S
Stoffers Mitglied
2
Danke erhalten:
601
Davor fürchte ich mich auch. Für unseren Hochzeitstag habe ich schon einen Plan. Ich werde wohl in Norwegen wandern und den Ring mit Schmackes in einen der Fjorde werfen.
•
x 3#11391
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
Nachdem mein Tag echt ganz ordentlich begonnen hat, herrscht jetzt wieder etwas Tristesse. Aber man dreht sich da ja ein wenig im Kreis und neue Erkenntnisse sind im eigenen Kopf wohl nicht mehr zu erwarten.
•
x 2#11392
minimine Mitglied
4
Danke erhalten:
1483
Davor fürchte ich mich auch. Für unseren Hochzeitstag habe ich schon einen Plan. Ich werde wohl in Norwegen wandern und den Ring mit Schmackes in einen der Fjorde werfen.
Man braucht sich nicht fürchten. Der Tag kommt. So oder so. Es geht mir gut. Klar schwingt Wehmut mit. Letzlich ist heute einfach Dienstag.
Ich hoffe das es ihm gut geht und ich sorge weiter dafür das es mir gut geht.
Norwegen klingt toll. Da muss ich auch unbedingt mal hin. Ring wegfeuern wäre nicht meins, denke ich.
•
x 1#11393
M
mag2012 Mitglied
Danke erhalten:
10
bitte eure Meinung.
Meine Freundin ist z.Z krank geschrieben. Ich hatte sie gestern kurz besucht. Während dem Gespräch sagte sie mir dann dass sie wahrscheinlich am Donnerstag in die Sauna gehen wird. Ich fragte mit wem sie denn gehen würde. Ich denke ich kannte die Antwort bereits. Sie sagte nur sie muss mal fragen wer denn Zeit hätte.
Heute morgen sagte schrieb ich ihr dass das ja ein cooles Vorhaben sei und ich nach meiner Arbeit in eine andere Sauna gehen würde. Sie schreib dann nur salob zurück "Dann mach doch". Ich rief sie an und fragte ob sie ein Problem damit hätte. Sie sagte verärgert "nein". Sie sagte dann bräuchte ich auch am Donnerstag Abend nicht zu ihr zu kommen. Ich sagte dann dass ich ja auch damit leben muss dass sie mit ihrem männlichen Freund in die Sauna gehe obwohl sie versprochen hatte das nicht mehr zu tun. Sie sagte dann nur dass sie das ja gar nicht machen würde und wenn dann wäre das ok denn sie würde den Freund ja schon 30 Jahre kennen. So und jetzt hätte ich das davon dass ich am Donnerstag nicht kommen bräuchte. Ich muss noch dazu sagen dass sie gestern in mich ganz verliebt war denn ich hatte ihr Rosen zu unserem 4monatigen geschenkt. Ich verstehe es einfach nicht dass man den einen Wunsch des Partners alleine oder mit einem andern typen in die Sauna zu gehen so vehement ignorieren kann. Dann kann das doch keine Liebe sein. Immo herrscht funkstille und ich will das auch so belassen bis sie sich meldet.
•
C
Catwoman2017 Gast
@mag2012 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das soll von Euch beiden? Sie geht regelmäßig (?) mit einem Freund in die Sauna und weil Du vermutet hast, dass sie mit ihm Donnerstag gehen will, hast Du Dir dann überlegt, dass Du in eine andere gehst? Vielleicht wollte sie an dem Tag tatsächlich mit wem anderes gehen?
Versteh ich nicht. Dass sie dann sauer ist versteh ich auch nicht. Und Funkstille bedeutet in Eurem Fall, dass ich seit heute morgen nicht mehr geschrieben/gesprochen habt?
•
S
Stoffers Mitglied
2
Danke erhalten:
601
Da ich mehrmals die Woche in die Sauna gehe, kann ich Dein Verhalten nicht so ganz nachvollziehen. Hast du Angst, dass sie "schlimme" Dinge in der Sauna machen? Ich weiß, es ist schwer mit der Eifersucht, aber vielleicht probierst du da etwas selbstbewusster agieren. Verbieten kannst du es ihr ja nicht.
ja, in der Tat. Warum muss man wenn einem an dem Partner etwas liegt diese eine Sache, in meinen Augen keine Kleinigkeit, dies trotzdem machen. Klar habe ich mich geärgert denn ich mag es nicht wenn sie alleine in die Sauna geht. Ich könnte gelinde gesagt ko... Das weiss sie auch und vor allem sie hatte schon von sich aus gesagt dass sie nur noch mit mir gehen möchte. Ausserdem, ich glaube nicht an eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen. I am sorry.@sternenwicht
ich habe in den 5 Tagen seit wir uns zuletzt gesehen haben 5kg abgenommen, ich kann nichts essen oder trinken, muss mich regelrecht dazu zwingen. Dass heute das Wochenden beginnt ist nicht gerade förderlich denn da hatten wir immer etwas zusammen unternommen. Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit sind mir die Tränen
In diesem Monat habe ich meinen letzten Hochzeitstag und ich werde ihn auf meine Art feiern. Ich werde mir ein 2. Pferd schenken! Dieses Pferd ist da, wo es jetzt ist totunglücklich, denn es ging durch viele Hände und ist total verritten. Ehrlich, als ich seine Hufe geputzt habe habe ich gleich meinen Hufschmied angerufen und es auf meine Kosten beschlagen lassen, danach habe ich es einem Tierarzt vorgestellt, der es einmal gesehen hat und feststellte, das Tier hat auch gesundheitliche Probleme, daran arbeiten wir und auch ein Chiropraktiker der auch meinem Pferd anfangs sehr geholfen hat. Im Moment kommt er nur zweimal im Jahr und ist meist total zufrieden mit dem was er sieht. Das Pferd gehört einem Mann, der es für seine Tochter als Reitpferd gekauft hat, die hat aber erst 30 Reitstunden und ist natürlich mit so einem Pferd überfordert, deshalb hat einer der Reitlehrer versucht, zu helfen. Da er ja auch anderes zu tun hat bat er mich, mir das Pferd und die Reiterin mal anzugucken, denn er verstand nicht, warum sie mit Schulpferden problemlos klarkommt, vor ihrem eigenen Pferd aber Angst hat. Ich bin der Meinung, die sind beim Pferdekauf über den Tisch gezogen worden, inzwischen sehen sie es ähnlich. Aber was mit einem Pferd machen, was seinen Zweck nicht erfüllt, da sind einige Menschen sehr unbarmherzig. An den Verkäufer kommen sie nicht mehr ran, der ist über alle Berge. Aber sie haben mir angeboten, dieses Pferd für einen Euro zu kaufen und was aus ihm zu machen. An meinem 43. Hochzeitstag werden wir den Vertrag machen, ich habe es mehrmals durchgerechnet, es kommt hin, auf große Reisen und Luxus muß ich verzichten, aber was ist Designerkleidung, wenn man Pferde hat, auch Kreuzfahrten sind schlecht, denn Pferde können leider nicht mit an Bord. So wird die Zeit nach meiner Ehe zwar anders als geplant verlaufen, aber immerhin geben mir meine zwei Pferde das, was mir kein Mann geben kann.
•
x 3#11399
M
mag2012 Mitglied
Danke erhalten:
10
hätte kein Problem damit wenn es kein Mann wäre. So will sie aber ersten mir verbieten in die Sauna zu gehen da sie Eifersüchtig ist und zweitens geht sie aber mit einem Typen in die Sauna. Kann ja nicht wahr sein.