Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von mag2012:
@Catwoman2017
ich habe in den 5 Tagen seit wir uns zuletzt gesehen haben 5kg abgenommen, ich kann nichts essen oder trinken, muss mich regelrecht dazu zwingen. Dass heute das Wochenden beginnt ist nicht gerade förderlich denn da hatten wir immer etwas zusammen unternommen. Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit sind mir die Tränen

Du bist 43? Wenn mein Verhalten in so einer Kleinigkeit, wo Ihr wohl einfach noch Eure Beziehung definieren müsst, so eine Auswirkung auf einen Typen hätte, wäre ich schneller weg, als die Polizei erlaubt. Warum könnt Ihr nicht wie Erwachsene eine Lösung finden? Warum geht Ihr nicht zu dritt und schon wird die Sache noch harmloser. Warum sollte sie ihre Saunafreundschaft aufgeben, wenn die schon so lange besteht und wie albern ist es, jemanden mit Entzug von Treffen zu strafen?

x 4 #11416

N
Ich hatte am Wochenende einen Mann auf einer Party kennen gelernt. Hatte gut was getrunken und irgendwann haben wir uns geküsst. Und das ging dann den ganzen Abend so. Ich hab jegliches Zeitgefühl verloren und schwups war es morgens 4 Uhr und ich musste gehen. Ich hab ihm noch meine Nummer auf einen Zettel geschrieben bevor ich gegangen bin. Allerdings weiß ich nicht ob ich das noch so gut hinbekommen habe bei meinem Schwips...
Es war einfach ein magischer Abend. Er hat mich immer wieder geküsst, mir in die Augen geschaut. Auch auf die Stirn geküsst und mich in den Arm genommen. Es hat eigentlich voll gefunkt zwischen uns.
Mein Problem? Er meldet sich nicht.... Ich kann an nichts anderes mehr denken. Aber anscheinend war es für ihn doch nicht so toll. Bin ich auf einen Blender rein gefallen?
Sein Freund hat an dem Abend noch zu mir gesagt ich sei die perfekte Frau für ihn...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Balance
Zitat von Nyx32:
Ich hatte am Wochenende einen Mann auf einer Party kennen gelernt. Hatte gut was getrunken und irgendwann haben wir uns geküsst. Und das ging dann den ganzen Abend so. Ich hab jegliches Zeitgefühl verloren und schwups war es morgens 4 Uhr und ich musste gehen. Ich hab ihm noch meine Nummer auf einen Zettel geschrieben bevor ich gegangen bin. Allerdings weiß ich nicht ob ich das noch so gut hinbekommen habe bei meinem Schwips...
Es war einfach ein magischer Abend. Er hat mich immer wieder geküsst, mir in die Augen geschaut. Auch auf die Stirn geküsst und mich in den Arm genommen. Es hat eigentlich voll gefunkt zwischen uns.
Mein Problem? Er meldet sich nicht.... Ich kann an nichts anderes mehr denken. Aber anscheinend war es für ihn doch nicht so toll. Bin ich auf einen Blender rein gefallen?
Sein Freund hat an dem Abend noch zu mir gesagt ich sei die perfekte Frau für ihn...

Hallo,
kannte sein Freund Dich, oder wieso diese Aussage, Du wärst die perfekte Frau für ihn?
Geniesse diese Erinnerung, halte jedoch nicht daran fest freunde

N
Zitat von Balance:
Hallo,
kannte sein Freund Dich, oder wieso diese Aussage, Du wärst die perfekte Frau für ihn?
Geniesse diese Erinnerung, halte jedoch nicht daran fest freunde

Nein, mal nicht persönlich. Haben uns halt an diesem Abend eine Weile unterhalten.

Balance
Zitat von Nyx32:

Nein, mal nicht persönlich. Haben uns halt an diesem Abend eine Weile unterhalten.

Das ist meiner Meinung nach zu wenig, um solche Aussagen treffen zu können... trost spenden

x 1 #11420

Culor
Clubbekanntschaften oder Partybekanntschaften sind für viele halt nunmal genau das zwinkern

Aber warte mal ab, viele melden sich auch erst ne Weile später.

x 1 #11421

Culor
Heute fühlt sich wie ein Wendepunkt an. Alleinsein ist ok (aber mein Bruder ist such gerade mit mir in der Heimat), wenn ich an sie denke werde ich nicht traurig und ich hab gerade wirklich mal Lust eine neue Dame kennenzulernen. Ich weiß zwar, dass das jetzt wohl nur heute mal so ist und morgen wieder anders ausschaut, aber hey, die kleinen Dinge sind die, an denen man sich hochziehen muss Smile

Gerad ist die Welt mal ok, tolles Gefühl nach so langer Zeit

x 3 #11422

E
So morgen ist es wieder soweit , nächste Folge von Prison Break .. yes Glücklich . ..

Morgen fahr ich weg Bekannte , besuchen .

War heute ein super Tag . Sei freundlich zu anderen , denn es kommt öfters dasselbe Verhalten zurück zu dir . zwinkern .

Am Sonntag schaue ich * The Fate of the Furious an * und Freue mich auch auf nächste Woche .

Auch Sowas kann einem den Tag erfreuen .

Credits : Song * Something to remind you * by Staind *

x 2 #11423

Thomas69
@Nyx32 Erstens - du hattest einen nicht unerheblichen Schwips (wenn du wegen der Nummer schon nicht sicher bist) das kann deine Wahrnehmung schon sehr beeinflusst haben. Er hat bestimmt auch getrunken und das kann auch auf seinen Eindruck vom Abend Einfluss genommen haben, vielleicht war es für ihn kaum mehr wie flirten (plus ein bisschen knutschen halt) zwinkern
Wenn du aber nachhaltig beeindruckt bist von der Sache bzw ihm, versuche über die anderen Gäste Kontakt herzustellen oder Infos zu bekommen und sage wie du fühlst, vielleicht ist er ja auch grad einfach verunsichert und wartet auf einen Schritt von dir in die Richtung... Glücklich
Hast ja nix zu verlieren oder? knuddel

x 2 #11424

Elke6319
@Culor
Freut mich total für Dich. Ist heut wohl mal unser Tag. Nachdem ich zwar wieder besch... geschlafen habe, lief der Tag heute ziemlich gut. Habe auch kaum mal geguckt, ob er online ist. daumen hoch
Dafür ist er heute wieder unsicher, ob er richtig handelt. Sein Problem.

Ich sag ja heute ist mal unser Tag!

N
@Thomas69

Ja, ich weiß es eben auch nicht so richtig. Ich werde wohl eher nichts unternehmen. Ich möchte nicht aufdringlich sein. Bin eher der zurückhaltende Typ wenn es um so was geht. Werde es wohl als Party flirt abhaken.

K
Ich fühle mich einsam. Ich weiß, was er heute macht, wo er ist, ganz in der Nähe. Er hat Spaß. Es geht im gut. Mir ist es lieber, wenn ich das nicht so konkret weiß, wie in diesem Fall. Meistens ist mir ja zum Glück Kopfkino darüber, was er wohl gerade mit wem macht, fremd, aber heute ... ! Schlimm.

Elke6319
@Nyx32
...und was ist wenn er Deine Nummer verloren hat oder Du einen Fehler in der Nummer hattest?

@KBR

Verstehe Dich nur zu gut. Ich weiß es jeden Abend und jedes WE. Danach kommt er dann immer noch zu mir nach Hause. kopf gegen die wand

N
Zitat von Elke6319:
@Nyx32
...und was ist wenn er Deine Nummer verloren hat oder Du einen Fehler in der Nummer hattest?

Da denke ich schon auch dran... Aber wenn er sich bewusst nicht meldet dann ist es ja auch blöd wenn ich den Kontakt suche... ich weiß es auch nicht so recht was ich tun soll.

K
Zitat von Elke6319:
@Nyx32
@KBR

Verstehe Dich nur zu gut. Ich weiß es jeden Abend und jedes WE. Danach kommt er dann immer noch zu mir nach Hause. kopf gegen die wand

Ich weiß, Du Liebe, für Dich muss es noch weitaus schlimmer sein nach all den gemeinsamen Jahren. Bei mir ist es aus anderen Gründen für mich besonders schlimm gestern und heute. So hat halt jeder seine Biografie.

Vielleicht kannst Du irgendwann später ein Zimmer untervermieten oder eine WG im Haus gründen, damit Du Dich nicht so alleine fühlst. Ich sah vor einiger Zeit mal eine Reportage aus Schleswig-Holstein. In Kiel stehen viel zu wenig Wohnungen für Studenten etc. zur Verfügung. Dagegen schaffen es allein Lebende oft nicht, ihr Haus und ihren Garten auf dem Land selber zu versorgen. Oder sie wünschen sich einfach Gesellschaft. Aus diesem Grund vermieten oft Menschen mit eigentlich viel zu großen Häusern günstig an Studenten oder Arbeitnehmer aus Kiel. Und diese übernehmen dafür irgendwelche Aufgaben im Haus oder man isst gemeinsam zu Abend o.ä. Ich finde, das ist ein gutes Modell, von dem beide Seiten etwas haben.

x 1 #11430

A

x 4