Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Elke6319
Wie Thomas69 schon sagte, Du hast doch nix zu verlieren.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht, mein Hund drängelt. Panik

x 2 #11431

Thomas69
Zitat von Nyx32:

Da denke ich schon auch dran... Aber wenn er sich bewusst nicht meldet dann ist es ja auch blöd wenn ich den Kontakt suche... ich weiß es auch nicht so recht was ich tun soll.

Das finde ich quatsch...nimm dir doch noch nicht selber die Chance auf etwas eventuelles bevor du überhaupt etwas genaues weißt, abhaken geht später immer noch...scheinbar hast du das ganze doch in sehr schöner Erinnerung. Versuche einfach entspannt zu sein und dir nicht zuviel zu erwarten, alles andere siehst du doch dann freunde
Von vorne herein lieber lassen mußt du meiner Meinung nach aber auch nicht.. Wer weiß was du noch verpasst Glücklich

x 3 #11432

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
@Thomas69

Ja Ich hab sehr schöne Erinnerungen an den Abend. Es war einfach perfekt. Den ganzen Abend lang.
Mal schauen ob es einen Weg gibt.

x 2 #11433

Thomas69
Zitat von KBR:
Ich fühle mich einsam. Ich weiß, was er heute macht, wo er ist, ganz in der Nähe. Er hat Spaß. Es geht im gut. Mir ist es lieber, wenn ich das nicht so konkret weiß, wie in diesem Fall. Meistens ist mir ja zum Glück Kopfkino darüber, was er wohl gerade mit wem macht, fremd, aber heute ... ! Schlimm.

Kann mich noch gut an diese Art Kopfkino erinnern... Das war schlimm knuddeln
Aber heute ist es völlig anders, Faktor Zeit half viel... Bin zwar jetzt schon wieder länger Single, aber mit einem Teil meiner Familie bei meiner lieben Cousine in Holland und fühle mich nicht mehr einsam, obwohl ich mir sicher eine liebe Frau in meinem Leben wünsche... Trotzdem ist es nicht mehr diese Art "Sie hat Glück und ich Pech, ihr geht's gut und mir schlecht, ich bin der ärmste Tropf der Welt..." sondern es ist mittlerweile wieder richtig schön und viel Kummer der Vergangenheit verflogen!
Ich wünsche dir und den anderen das selbstverständlich auch freunde
@Nyx32 wer nicht wagt der nicht gewinnt... Lass dich nochmal blicken oder hören bei ihm schlag ich vor trost spenden
@all Good Night to Germany gruppenkusscheln Geschenk

x 3 #11434

K
Zitat von Thomas69:
Kann mich noch gut an diese Art Kopfkino erinnern... Das war schlimm knuddeln ......Trotzdem ist es nicht mehr diese Art "Sie hat Glück und ich Pech, ihr geht's gut und mir schlecht, ich bin der ärmste Tropf der Welt..." sondern es ist mittlerweile wieder richtig schön und viel Kummer der Vergangenheit verflogen!
Ich wünsche dir und den anderen das selbstverständlich auch freunde

@all Good Night to Germany gruppenkusscheln Geschenk

Lieben Dank! Normalerweise habe ich dieses Kopfkinoding zum Glück nicht so, aber heute ist es halt doof. Aber es ist immerhin der vorvorletzte Meilenstein, den ich in Sachen Kopfkino nehmen muss. D.h. danach kommen nur noch zwei. Die sind zwar in der Sache deutlich schlimmer, aber dafür auch weiter weg von der Trennung. Das dämpft sie dann vielleicht etwas mehr Smile

Mich treiben mehr die Erinnerungen um, als dass es die Eventualitäten um sein jetziges Leben sind.

Der ärmste Tropf der Welt ... so sehe ich mich nicht. Es gibt viel schlimmere Schicksale.

Allerdings ist es auch noch nicht wieder richtig schön, aber es wird besser zwinkern

Liebe Grüße und schlaf gut in den fernen Niederlanden freunde

x 2 #11435

Paloma
Zitat von eric:
Morgen und noch eine Runde Kaffee @all. Fuehl.moch zu sehr gestresst, Zahnarzt soll ich auch schon wieder uebermorgen. Diesmal will er mir einen Zahn ziehen. Heut Nacht auch noch von ihr getraeumt, und einem Nebenbuhler, was ist das denn Flucht
@Paloma veruch mal den Kaffee Vielleicht schmeckt der besser und etwas Geschenk fuer den Tag!

Danke @eric! Der Kaffee war besser! Glücklich

Wie blöd mit dem Zahnarzt! Fühle mit Dir, da es meine Ängste anspricht.. Zahn abgebrochen.., und und.. Träume von Ex sind blöd.., aber vielleicht aufschlussreich? Meinung - finde keinen "Smiley"...

Ansonsten war mein Tag ganz okay.., eine Freundin bestärkte mich in einem Entschluss..

Dann noch einkaufen gewesen.., ganz aufregend.., lach

Gehe bald das "Zeitliche" segnen.., morgen ist in der Firma ab. 14:00 Uhr Gruppenbesprechung (warum kurz vor Ostern?) angesagt.. Ohmph..

Gute Nacht Euch...

x 1 #11436

Nya
Der Tag begann viel versprechend. Danach kam der Dämpfer. Man tut was man kann. Tut auf der Arbeit was einem gesagt wird, gibt immer wieder Rückmeldungen ohne Ende. Alle sagen ja! Und es wird sogar noch unterschrieben und dann? Man wird vor den Kollegen bloßgestellt. Weil ja jetzt doch alles Falsch ist.
Dazu dauernd in der Freizeit die Gedanken, die öfters um ihn kreisen.
Das liegt schwer im Magen. Irgendwann und wie muss doch dieses tief überwunden sein. Wieso liegen die Löcher so nahe beisammen?
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf Ostern freue. Diese 4 Tage mit der Familie werden mich hoffentlich wieder aufrichten.

Schlaft gut.

x 2 #11437

S
Komisch, ich freue mich überhaupt nicht auf Ostern. In den letzten 11 Jahren haben sich Rituale entwickelt, die dieses Jahr nicht mehr stattfinden. Die restliche Familie ist zu sehr verstreut. Zumindest werden sich meine Neffen und meine Nichte freuen, wenn ich jetzt an Ostern bei ihnen bin.

Die Nacht war positiver als die letzten Nächte. Ganz gut durchgeschlafen, nur ein paar mal wach, wie immer von ihr geträumt. Besonders die Situation verarbeitet, dass sie mir die Schuld gibt, dass ich nicht erkannt habe, wie sehr sie unglücklich war und ich es nicht geändert habe. ich habe den Fehler gemacht, dass ich mich durch ihr Abweisen immer mehr zurückgezogen habe anstatt offensiv zu reagieren. Aber so ist nun mal der Mensch und so bin ich nun mal.

Gestern im Fitnesstudio gewesen, das hat ganz gut getan. Nur wie so oft am Dienstag habe ich auch sie gesehen. Hat mich vielleicht gar nicht gesehen, vielleicht auch nur ignoriert, seit dem letzten Streit, in dem ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte, dass sie mich bewusst belogen hatte. Ist nicht angenehm, seine Ex immer wieder zu begegnen. Ich will garnicht ausmalen, wie schwer Ihr es habt, wenn dann noch Kinder im Spiel sind, wo man sein Leben immer noch sehen muss. Sie hatte eigentlich angekündigt, dass sie das Studio wechseln wollte, durchgezogen hat sie es noch nicht.

Aber egal, dafür ging es danach schön in die Sauna zum entspannen. Besonders, da sie neuerdings nicht mehr in die Sauna geht. Jetzt Kaffe, dann gehts zur Arbeit! Euch nen schönen Tag.

x 3 #11438

Linksausleger
Können wir Ostern nicht einfach streichen, dieses Jahr? Mir macht das echt Sorge. Ohne die ganzen Familienrituale. Grausam. Muss jetzt auch gleich los. Allen einen möglichst guten Tag.

x 7 #11439

Elke6319
Guten Morgen @all,
Ich bin auch dafür, Ostern dieses Jahr zu streichen. seufzen / traurig

A
Ostern...da hätten wir nach langem mal wieder vier Tage zusammen & ursprünglich Amsterdam anschauen. Aber dieses Jahr werde ich Osten entweder die Clubs durchmischen oder Serien suchten bis die Augen quadratisch sind!

x 1 #11441

Elke6319
Ja, in Deinem Alter zieht man noch mit Freunden um die Häuser. Bei uns Oldies ist das leider nicht mehr so. durcheinander

K
Ostern wird schwer. Nicht so sehr wegen irgendwelcher Osterrituale sondern wegen der verlorenen gemeinsamen Zeit.

x 1 #11443

T
Heute hab ich Geburtstag. Hoffe, der Tag wird gut.

Sophia3993
Zitat von Trauerstern:
Heute hab ich Geburtstag. Hoffe, der Tag wird gut.

Alles Liebe Smile
Lass den Kopf heute nicht hängen.
Es ist DEIN Tag!

x 1 #11445

A

x 4