Elke6319
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 425
Wünsche Euch allen eine gute Nacht, mein Hund drängelt.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elke6319
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Nyx32:
Da denke ich schon auch dran... Aber wenn er sich bewusst nicht meldet dann ist es ja auch blöd wenn ich den Kontakt suche... ich weiß es auch nicht so recht was ich tun soll.

Nyx32
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von KBR:Ich fühle mich einsam. Ich weiß, was er heute macht, wo er ist, ganz in der Nähe. Er hat Spaß. Es geht im gut. Mir ist es lieber, wenn ich das nicht so konkret weiß, wie in diesem Fall. Meistens ist mir ja zum Glück Kopfkino darüber, was er wohl gerade mit wem macht, fremd, aber heute ... ! Schlimm.

KBR
Mitglied
Zitat von Thomas69:Kann mich noch gut an diese Art Kopfkino erinnern... Das war schlimm......Trotzdem ist es nicht mehr diese Art "Sie hat Glück und ich Pech, ihr geht's gut und mir schlecht, ich bin der ärmste Tropf der Welt..." sondern es ist mittlerweile wieder richtig schön und viel Kummer der Vergangenheit verflogen!
Ich wünsche dir und den anderen das selbstverständlich auch
@all Good Night to Germany![]()

Paloma
Mitglied
Zitat von eric:Morgen und noch eine Runde@all. Fuehl.moch zu sehr gestresst, Zahnarzt soll ich auch schon wieder uebermorgen. Diesmal will er mir einen Zahn ziehen. Heut Nacht auch noch von ihr getraeumt, und einem Nebenbuhler, was ist das denn
![]()
@Paloma veruch mal denVielleicht schmeckt der besser und etwas
fuer den Tag!
- finde keinen "Smiley"...
Nya
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Linksausleger
Mitglied
Elke6319
Mitglied
Ananas882
Mitglied
Elke6319
Mitglied
KBR
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Heute hab ich Geburtstag. Hoffe, der Tag wird gut.