Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Elke6319
@Trauerstern
Alles Liebe auch von mir, drücke Dich. Birthday

x 1 #11446

S
@Trauerstern

Na, dann Alles Gute zum Burzeltag! Versuch ihn etwas zu genießen.

x 1 #11447

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Mariannah
Alles Gute @Trauerstern

x 1 #11448

T
Danke euch. Kuss geben

P
Guten Morgen,

@Trauerstern Auch von mir erstmal alles Gute!

Gestern war wirklich Trigger-Tag. Komisch, ob das schon die innerlichen Alarmglocken die Tage davor waren. War auf jeden Fall merkwürdig, wie vieles zusammenfallen kann. Von einer Kleinigkeit auf Facebook hin zu einem merkwürdigen Telefonanruf einer unbekannten Handynummern, wo die Stimmen im Hintergrund definitiv zu ihrer Family gehörten - ich kann mir kein Reim drauf machen. Wäre etwas zu groß der Zufall, dass da irgendein Handy einfach nach so langer Zeit meine FN-Nummer wählt. Naja, wieder neue Fragen, zurückrufen werde ich nicht.

x 3 #11450

C
Happy Birthday @Trauerstern

x 1 #11451

MKH
Es geht mir gut und ich schwimme mich jeden Tag etwas mehr frei.
Heute Nacht träumte ich von meinem Ex und es machte mir kaum etwas aus. Der Traum hätte auch Wirklichkeit sein können, denn ich erfuhr darin, dass er noch ein anderes Kind von einer anderen Frau hat und keinen Unterhalt zahlen würde. Ganz Arsc***** wollte er im Traum nix davon wissen, so würde er in der Realität auch reagieren. Ich wachte auf und fühlte mich gut.
Morgen sehe ich meine neue Bekanntschaft wieder (oder kann ich ihn schon als festen Freund bezeichnen)? Ich freue mich auf ihn, seit ich ihn kenne, bin ich völlig entspannt und er tut mir gut.
Ostern kann kommen Smile

V
alles gute @Trauerstern daumen hoch Birthday

x 1 #11453

M
@KBR

ich hätte evtl. weniger Probleme damit wenn sie mir nicht schon Sachen von dem Typen erzählt hätte wie z.B. dass er gerade Probleme in seiner Beziehung hat und er gerne in einen Partnerwechsler in die Sauna geht. Da fehlt mir dann leider jegliches Vertrauen in diesen Mann.

Ja sie hat mir gestern Abend noch einmal deutlich gesagt ich solle am Donnerstag auf keinen Fall bei ihr aufkreuzen. Das alles nur weil ich ihr sagte dass ich nicht mag wenn sie mit dem in die Sauna geht und dass ich selbst in die Sauna gehen werde. Mit diesem Typen macht sie nichts anderes als in die Sauna zu gehen.

Da ist für mich iwas komisch daran. kopf gegen die wand

Jeder Mensch reagiert halt anders. Ich enge sie auf keinen Fall ein.

T
Danke für die Glückwünsche trost spenden

missprosecco
Happy Birthday @Trauerstern

x 1 #11456

S
Zitat von Pipin:
Trigger-Tag

Was ist denn ein "Trigger-Tag"?

Culor
Alles Liebe @Trauerstern Smile!

Heute Nacht war der realistischste Traum von ihr bisher. Es fühlte sich wirklich wie reale 24 Stunden an. Morgens kam sie zu mir, sagte warum sie wieder mit mir zusammen sein will ich sagte, noch kann ich mich nicht drauf einlassen. Dann haben wir den Tag miteinander verbracht und sind morgens wieder zusammen aufgestanden und haben extrem viel gelacht und uns super verstanden, eigentlich so wie es halt immer war.

Musste heute morgen wirklich 5 Minuten überlegen, ob es jetzt wirklich passiert ist, so wahr hat es sich angefühlt.

Aber bisher hat es mich noch nicht aus der Bahn geworfen, hoffentlich hält das heut auch

x 2 #11458

P
@Stoffers Wenn bestimmte Dinge in deinem Kopf eine Gedankenkette in Gang setzen. Sprich, irgendwas erinnert dich an deine EX und somit bricht das "Trauma" quasi wieder auf. So grob gesagt. Sprich du riechst, hörst, siehst etwas und das setzt dann eine Negativspierale in gang. Gestern wars bei mir halt echt einiges, viel mehr als in den letzten Wochen zusammen, daher hab ichs mal Trigger-Tag genannt. zwinkern

x 1 #11459

S
@Pipin
*beep*, solche Tage habe ich echt oft. Eher ein Tag ohne so etwas ist die Ausnahme...

A

x 4