Trauerstern
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1119
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trauerstern
Mitglied
vorbei
Mitglied
sadsoul
Mitglied
Zitat von Stoffers:Komisch, ich freue mich überhaupt nicht auf Ostern. In den letzten 11 Jahren haben sich Rituale entwickelt, die dieses Jahr nicht mehr stattfinden. .
..ist es strange?!
Trauerstern
Mitglied
Zitat von vorbei:warum sperrst du ihn nicht @Trauerstern
vorbei
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von vorbei:und warum tust du etwas was dir nicht gut tut ? @Trauerstern
du bist noch so jung. du solltest jemanden an deiner seite haben, mit dem es schön ist und der dir gut tut ..aber so kommst du nie von ihm los
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von vorbei:@Trauerstern weiss dein ex eigentlich dass du so leidest, wenn er dich kontaktiert?
Pipin
Mitglied
sadsoul
Mitglied

KBR
Mitglied
Zitat von mag2012:@KBR
ich hätte evtl. weniger Probleme damit wenn sie mir nicht schon Sachen von dem Typen erzählt hätte wie z.B. dass er gerade Probleme in seiner Beziehung hat und er gerne in einen Club für Pärchen in die Sauna geht. Da fehlt mir dann leider jegliches Vertrauen in diesen Mann.
Zitat von mag2012:@KBR
Da fehlt mir dann leider jegliches Vertrauen in diesen Mann.
Lys
Gast
sadsoul
Mitglied