Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

minimine
@sadsoul

Danke dir. Die Nummer macht mich gerade aggro xD Nicht gut :p

sadsoul
Zitat von minimine:
@sadsoul

Danke dir. Die Nummer macht mich gerade aggro xD Nicht gut :p

Okay Kopf kratzen soll es geben, sowas ...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

minimine
Zitat von sadsoul:
Okay Kopf kratzen soll es geben, sowas ...

Jaaa. Hatte gerade son Rummelbudenfeeling xD

sadsoul
@minimine
Nee, dann lass mal - Rummel macht mich auch schlecht drauf ...
geschockt ..da kann man mal sehen .. der Track erinnert mich an alles mögliche, nur nicht an den Rummel .. dann vielleicht doch lieber Bob Marley? zwinkern
Okay, ich geb' einfach Ruhe ... gute Besserung dir freunde

x 1 #11494

minimine
@sadsoul

Ach quak, Nix Ruhe. Alles gut =) Ich danke dir Kuss geben

x 1 #11495

fe16
wer möchte den hier ruhe das kann ich mir bei euch beiden quirlMäusen nicht vorstellen
@sadsoul @minimine

ist schön euch so zu lesen

x 2 #11496

Kuraina
"Blergh."
Dieses Wort fasst meine heutige Stimmung perfekt auf. Ist doch alles zum Kotzen.

minimine
@fe16 Hihi Danke. Nee Ruhe hatte ich echt genung die letzte Zeit. Ich setz schon Schimmel an. Hiiiiiiiiilfe

@Kuraina Eimer reich*

Einmal alles raus - sieht gleich wieder anders aus zwinkern

M
Brauche auch einen Eimer. Hab meinen Ex gegrüßt - wider Willen. Hatte einen endlos langen Flur und Sekt im Hals.
Und ja, es ist souveräner als nicht Grüßen.
Und nein! Ich will ihm aber nichts mehr geben! Nichts! Dazu gehört auch das grüßen. Ihn, als Persona non grada.
Er hat auch mit mir nicht gesprochen wegen der Trennung. Dieser Spast. Ja, ich koennte es besser machen. Und nein, ich will es nicht mehr besser machen. Nicht mehr!
Sorry, aber ich bin so wütend.
Der sich peitschende Mond.

x 1 #11499

E
@mag2012

Hat sie nicht gesagt, dass sie Dich nicht treffen möchte? Funkstille seit wann? 8 Stunden?

Renn' in Dein Verderben und fahre zu ihr und rede mit ihr. Ich glaube kaum, dass das was bringt, außer, dass sie noch weiter von Dir genervt ist. Sie findet wahrscheinlich Dein Trotzverhalten, dass Du auch in eine andere Sauna gehst am gleichen Abend wie sie mit ihrem Bekannten, total albern und will Dich deswegen nicht sehen. Dieses "Zickenverhalten" ist ihr wahrscheinlich einfach zu blöd - wäre es mir im übrigen auch.

"Wenn Du was tust, was ich nicht mag, dann tu ich auch, etwas, was Du nicht magst - so" bzw. Du denkst, dass sie es nicht mag, ich denke, sie mag Dein trotziges Verhalten, deine trotzige Reaktion darauf nicht, dass sie mit ihrem langjährigen Freund in die Sauna geht. Ich hätte auch keinen Bock darauf, wenn man Partner jedes Mal, wenn ich mich mit jemanden, den ich seit 30 Jahren kenne - und wenn es nur Saunagänge sind - einen auf Dramaqueen macht.

Meinst Du nicht, zwischen denen beiden wäre in den 30 Jahren schon längst was gelaufen, wenn sie es beide gewollt hätten? Nein, natürlich, ausgerechnet jetzt passiert was, seitdem sie mit Dir 4 Monate zusammen ist. Merkst Du was? Du hast kein Vertrauen in Deine Freundin und sie merkt das und es nervt. Und vor allem: Du hast kein Selbstbewusstsein. Wenn Du von Dir und Eurer Beziehung überzeugt wärst, müsstest Du Dir gar keine Gedanken machen um solche Dinge.

Fahr Du mal reden, ich hätte an ihrer Stelle keinen Bock darauf, denn ich wollte mich nicht rechtfertigen wollen, warum ich gewohnte, schöne Rituale wegen Dir aufgeben müsste.

x 2 #11500

fe16
@minimine

achtung fang
"Schimmel EX "

ups was ein Name .....ja auf jedenfall ein Sray für / gegen deinen Schimmel.

denk bitte dran nicht zuviel auf einmal machen ...................

x 1 #11501

minimine
@fe16

Vielen Dank!

Och menno...wollte mir gerade ne Wanne damit füllen. So ein Mist kopf gegen die wand

@Mond Hier, habe noch einen Kübel zwinkern

P.s. Doch grüße mit dem schönsten Lächeln was du hast grinsen

x 1 #11502

fe16
@Mond
ich bin jetzt nicht so in deinem Thema
lese ich richtig
ihr arbeitet zusammen ?

Wenn du ihn nicht grüssen möchtest , bitte dann ist das so
scheinbar ist es ja dann doch passiert
ok
denke aber der Tip von@mimimine ist verdammt gut und mit strahlenden Augen würd ich grüssen (wenn ich müsste )

er soll doch gar nicht sehen das er mir fehlt Meine Meinung

@minimine

Zitat

Och menno...wollte mir gerade ne Wanne damit füllen. So ein Mist kopf gegen die wand

das sollte doch machbar sein oder ?

minimine
Zitat von fe16:

Na aber du hast doch gesagt nicht zuviel aufeinmal ^^

M
Zitat von fe16:
@Mond
ich bin jetzt nicht so in deinem Thema
lese ich richtig
ihr arbeitet zusammen ?

Wenn du ihn nicht grüssen möchtest , bitte dann ist das so
scheinbar ist es ja dann doch passiert
ok
denke aber der Tip von@mimimine ist verdammt gut und mit strahlenden Augen würd ich grüssen (wenn ich müsste )

er soll doch gar nicht sehen das er mir fehlt Meine Meinung

@minimine

Zitat

Ja, tun wir.
Dein Meinung ist wunderbar aber mir fehlt das Gen dafür, zu schauspielern bzw. unauthentisch zu sein.
Gerne wäre ich anders.

A

x 4