Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

minimine
Zitat von Mond:
Dein Meinung ist wunderbar aber mir fehlt das Gen dafür, zu schauspielern bzw. unauthentisch zu sein.
Gerne wäre ich anders.

Da gibts son ganz tolles Lied. Hoch motivierend. Habe es ihm Kopf und das Lächeln kommt aus tiefstem Herzen Mr. Green

x 2 #11506

Sophia3993
Wann hört das endlich auf. Das ständig an ihn denken? böse

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kuraina
Ich hab das Gefühl, in einer Ecke in meinem Kopf sitzt ein kleines Kind, das wie wild um sich schlägt und "Ich will aber nicht loslassen, ich will aber nicht loslassen" brüllt, während es sich an die Bruchstücke einer Beziehung klammert, aus der Tag für Tag mehr Liebe hinaussickert. Fragt sich nur, zerrt der Erwachsene on mir das Kind von da weg... oder versucht er, die Bruchstücke wieder zusammenzukleben?

Und warum krieg' ich es seit 8 Monaten nicht hin, mich endgültig für eine Option zu entscheiden? unfähig in allen Belangen.

x 2 #11508

M
[quote="minimine"]

Da gibts son ganz tolles Lied. Hoch motivierend. Habe es ihm Kopf und das Lächeln kommt aus tiefstem Herzen

Danke, das gefällt mir in der spoettischen Egalhaltung... Ich komme mir selber wie ein Kind vor in meinem Hass auf ihn aber das liegt am der Dauer der, Entschuldigung, Verarschung, und dass ich ihn immerwieder zurück genommen habe und er mich immer wieder gechasst hat.
Ich kann da nur noch Hass empfinden.
Und zuhause heulen.

E
Zitat von Sophia3993:
Wann hört das endlich auf. Das ständig an ihn denken? böse

Du wirst noch lange an ihn denken-aber es wird mit der Zeit nicht mehr so weh tun und du wirst dein Leben weiterleben.Geduldig sein knuddeln

fe16
@minimine
eine Wanne ist genehmigt (Baby Born Wanne )
@Mond

meine liebe

jemand zu zeigen das er es nicht wert ist ,zu sehen das ich seinetwegen leide ,ist kein schauspielern . Das nennt man die Hohe kunst des Lebens

und ausserdem mit jedem lächeln geht es einem besser

x 1 #11511

minimine
Zitat von fe16:
@minimine
eine Wanne ist genehmigt (Baby Born Wanne )
@Mond

meine liebe

jemand zu zeigen das er es nicht wert ist ,zu sehen das ich seinetwegen leide ,ist kein schauspielern . Das nennt man die Hohe kunst des Lebens

und ausserdem mit jedem lächeln geht es einem besser

Na da sollte ich mein kleines Hinterteil gerade so reingekommen xD Pool partyyyyyy herz

Genau. Oder mit jedem Lachen stirbt irgendwo ein Problem grinsen

sadsoul
Zitat von minimine:
@fe16 Hihi Danke. Nee Ruhe hatte ich echt genung die letzte Zeit. Ich setz schon Schimmel an. Hiiiiiiiiilfe)

@fe16 danke lieeeebe fe! daumen hoch freunde
@minimine haha qirlie curly kämpft auch schon mit leichter Patina ...aaaahhhh! Panik

minimine
Zitat von sadsoul:
@minimine haha qirlie curly kämpft auch schon mit leichter Patina ...aaaahhhh! Panik

Hab ick da etwa ne Curly sister? Noch son Wuschelkopf? grinsen Ey, patina ist doch watt schönes. Würde ich sofort eintauschen gegen den Schimmel. Mach echt drei Kreuze wenn ich wieder krauchen und laufen kann wie nen Mensch..muahahaha

x 1 #11514

Sophia3993
Zitat von Emily:

Du wirst noch lange an ihn denken-aber es wird mit der Zeit nicht mehr so weh tun und du wirst dein Leben weiterleben.Geduldig sein knuddeln

Hab das "Geduldig sein" aber satt traurig

sadsoul
Zitat von minimine:
@Kuraina Eimer reich*
Einmal alles raus - sieht gleich wieder anders aus zwinkern

@Kuraina das kann ich bestätigen ... hatte das mal vor kurzem am Wochenende mitten in der Nacht ..danach war viieeel
besser .. wurde aber auch wirklich liebevoll hier unterstützt ... ich glaube die monatelange Grübelei ist mir dann doch mal auf den Magen geschlagen .. da wollte einfach was von Innen, nach Aussen haha
Was schlechtes gegessen hatte ich an dem Tag auf jeden Fall nicht ...
lass es raus! Flucht schlecht

sadsoul
Zitat von minimine:

Hab ick da etwa ne Curly sister? Noch son Wuschelkopf? grinsen

Yes Sister daumen hoch Ein ziemlicher Wuschelkopf .. high five! Kuss geben

x 1 #11517

fe16
Hab das "Geduldig sein" aber satt traurig

ich auch
und was machen wir jetzt @Sophia3993

@minimine
gestern suchte ich Teilnehmer für eine Schaumparty......
die wanne ist ausziehbar ist das neuste auf dem Spielzeugmarkt

x 1 #11518

sadsoul
[quote="minimine"][/quote] ... bezüglich aus tiefstem Herzen ...

YEAH!

.... das fällt mir da gerade zu ein daumen hoch

x 2 #11519

minimine
@sadsoul Entscheidet auch deine Wolle jeden Morgen welche Frisur es heute wird? :p

@fe16 Och menno...da war ich unterwegs. Ging voll an mir vorbei -.-

A

x 4