Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

minimine
Zitat von sadsoul:

YEAH!

.... das fällt mir da gerade zu ein daumen hoch

YEEEEEEAH!

x 2 #11521

Chenlu
ein bisschen isst erlaubt. Seit nicht traurig dass es vorbei ist sondern Glücklich dass es auch schön war.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

sadsoul
Zitat von minimine:
@sadsoul Entscheidet auch deine Wolle jeden Morgen welche Frisur es heute wird? :p

@minimine Ha, ha ..same Problem daumen hoch So ist es meine liebe, so ist es! Augen rollen
Aber ich liebe meine Locken .. ich nehme es gerne in Kauf ..ich liebe meine Wolle!
Du etwa nicht?!

fe16
und ich liebe mein Sauerkraut auf meinem Kopf daumen hoch

Wuchtbrumme
Alles Lockenköpfe hier?

Bin selber einer Kopf kratzen

x 2 #11525

minimine
Zitat von sadsoul:
Du etwa nicht?!

Eher sone Hassliebe. Ständig zotteln die Dinger irgendwo rum. Überall fliegt die Wolle rum. Und die Dame aus der Schwarzkopfwerbung ist hoch faszinierend. Ich seh da eher aus wie aufgeplatztes Meerschwein grinsen

Wuchtbrumme
@minimine

Aufgeplatztes Meerschwein?
Ich schmeiß mich wech! haha

x 1 #11527

sadsoul
@fe16 NIE, NIEMALS hast du Sauerkraut auf dem Kopf Nein .. das geht garnicht ...
... ich bevorzuge es zu Kassler ...
Du hast bestimmt die Haare schön... Kuss geben

Wuchtbrumme
Mich hat man früher für ein Mitglied der Kelly Family gehalten

minimine
Ja...aufgeplatztes Meerschwein oder gern auch mal depressiver Pudel (Bad hair day). Manchmal auch die Naturgewallt aka Vogelnest xD

x 1 #11530

sadsoul
Zitat von minimine:

Eher sone Hassliebe. Ständig zotteln die Dinger irgendwo rum. Überall fliegt die Wolle rum.. Ich seh da eher aus wie aufgeplatztes Meerschwein grinsen

Oha! Das ist doof .. ich bezwinge sie, jeden Tag .. sie haben sich dran gewöhnt...
..manchmal lasse ich sie auch einfach machen ...
..sobald ich zum Frisör reinkomme, bekomme ich immer gleich den Aufpreis genannt haha
....ich liebe sie herz , und sie danken es mir .. bekommen reichlich Pflege, und alles ist gut daumen hoch
Kann das mit dem Meerschwein und Vogelnest nicht so bestätigen, ist wahrscheinlich ne andere Lockenstruktur .. Kopf kratzen

minimine
Zitat von sadsoul:
sobald ich zum Frisör reinkomme, bekomme ich immer gleich den Aufpreis genannt haha

Das Spektakel habe ich nicht. Ich muss mich mit meinem Frisör immer nur kloppen das der meine gewollten 10 cm abschneidet. Der bekommt immer nen halben Herzkasper beim schneiden.

sadsoul
Na ja, man darf ja auch nicht vergessen, das sie sich nochmal ein ganzes Stück "hochkringeln" wenn sie geschnitten werden .. hach, sie kringeln so schön ... daumen hoch

x 1 #11533

minimine
Boar genau das sagt er auch immer xD Genau seine Worte. Aber das ist mir ja bewusst. Ich will das ja so :p

Ich sag schon mal gute Nacht ^^

x 1 #11534

sadsoul
Hier ne super Seite für uns https://www.google.de/search?q=flugrost ... rauselocke
@minimine
@Wuchtbrumme

Schlaf gut minimine! freunde

@all - sorry für den Ausflug ins Off - Topic ...

A

x 4