wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 770 von 3685 • <1 ... 769, 770, 771 ... 3685>
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
Gute Abend @all Leider isse urlaube in Rom Ende trotz 18jähriger hormonbombe (mein 18jähriger) 14 jährigem vollpubertietenden und dessen Mom. Schön wars, hätt ich vor einem Jahr nicht mehr geglaubt so happy zu sein. Rentiert sich wirklich nicht einem (Alp)Traum nachzuwinseln
•
x 5#11536
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2178
Buonasera @Igluweis Nach Rom würde ich auch gerne mal reisen .. das war bestimmt ein toller Urlaub .. Mist, ich will hier auch mal wieder raus .. wird dann wohl eher erstmal Holland .. auch schön dort .. Klar, mit Rom nicht zu vergleichen .. Ich selbst hab' mal 7 Jahre in der Nähe Venedigs gelebt .. das war wirklich schön .. hab' da viel schönes & besonderes erlebt .. eine Zeit die ich nicht missen wollen würde ... Nimmst du mich das nächste mal als Übersetzer mit?
Buonanotte a tutti
•
x 1#11537
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2178
Oh verdammt, ich kann schon wieder NICHT einschlafen .. Vollmond hatten wir doch schon, oder? Ist wahrscheinlich immer noch zu voll, als das ich zur Ruhe komme ... Da fällt mir ein, da hab' ich was für @Thomas69 der gerade in Holland ist ... ... ich hab' mich sooo weggeschmissen, und ich glaube die Dame am Telefon hat sich auch mal gefreut vom schnöden Büroalltag abgelenkt zu werden ...
Letzte Off - Topic für heute ... Viel Spaß!
•
x 1#11538
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Schnelle Runde Sport zum auspowern, dann schläfts sich von ganz allein
•
x 1#11539
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2178
@Culor du hast Recht; ich werde jetzt um den Block laufen .. ich geh' jetzt wirklich raus ...bringt doch nix, hier dauernd nur vor dem Pc zu hocken .. einfach nochmal ein wenig frische Luft schnappen .. n' paar Schaufenster gibt's auch zum gucken ...na toll ...danke dir! Nachbarn von über mir trampeln auch schon wieder wie Elefanten durch die Bude .. dabei KANN man garnicht einschlafen ... verdammt ...
•
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
dann viel Erfolg, das tut immer gut ! heute leider zuviel Muskelkater, konnte nix machen und merke es direkt ich mach jetzt aber bubu, gute nacht
•
x 1#11541
Linksausleger Mitglied
Danke erhalten:
517
Heute morgen ist mir mal wieder so bewusst was ich verloren habe. Unser Familienleben war oft nicht einfach. Aber es war unsere Familie. Und sie wäre es wert gewesen, sie hätte es verdient weiter zu bestehen. Ich war so nah dran! So nah. Aber Du hast die Schachteln zu gelassen. Was hast Du alles drauf gestellt, damit die Deckel zu bleiben?
•
x 4#11542
S
Stoffers Mitglied
2
Danke erhalten:
601
Gestern Abend auf einem kleinen Konzert gewesen, dort von nem Kumpel erfahren, dass sie mich zu einem anderen Thema auch belogen hat. Selbst wenn sie mit mir reden würde, ich wüsste nicht was von ihr noch ehrlich gemeint ist und was nicht.... Der Mensch, den ich am meisten im Leben vertraut habe, dem ich mir am nächsten gefühlt habe, hat mich einfach sitzen gelassen.Sie hat keine Gefühle mehr für mich, sondern nur noch Mitleid, die rosa Brille auf den anderen Neuen gerichtet. Mal wieder komisch von ihr geträumt, kann mich aber leider nicht mehr erinnern.
In der Therapie wurde ich gefragt, ob ich nicht eigentlich froh sein sollte, dass ich einen Menschen mit solchen Problemen nicht einfach los bin. Probleme, die jeden Partner irgendwann mürbe und kaputt machen würden. Solche Schwankungen würden kommen und gehen. Manchmal sind sie Jahre weg, nur um später noch stärker zurückzukommen. Ich wäre noch jung und könnte neu anfangen. Ob der Neue standhafter ist als ich, ob er besser mit ihren Problemen umegehen kann oder sie vielleicht lösen kann? Eigentlich müsste ich den Neuen bedauern. Aber mein Herz will nicht, es will nur sie.........
•
x 1#11543
Kummerflo Mitglied
2
Danke erhalten:
140
Traurig ins Bett gegangen, traurig aufgestanden,- ziemlich antriebslos heute. Naja,- einfach nur den Tag rum bringen... Sie fehlt mir einfach sehr...
Mein "Kummerbart", denn ich mir jetzt seit 7 Wochen wachsen lasse kommt aber scheinbar gar nicht so schlecht an. Macht mich männlicher, sagen die Kollegen. Nur blöd, dass diesen Mann keine will...
So verloren habe ich mich noch nie gefühlt
•
x 2#11544
S
Stoffers Mitglied
2
Danke erhalten:
601
"Kummerbart"
Haha, ich lass mir auch seit einger Zeit einen Bart wachsen. Schon witzig, wie ähnlich wir vorgehen . Nur habe bis jetzt noch gar keine Rückmeldung, ob es besser oder schlechter aussieht.
Mädels, Bart ja oder nein?!
•
x 1#11545
mx211 Mitglied
2
Danke erhalten:
365
Es hat sich seit Tagen eigentlich schon angedeutet, aber jetzt ist es passiert. Pünktlich zum langen Wochenende.... Bin wieder in ein tiefes Loch gefallen. Wochenlang keine Tränen, jetzt fließen sie wieder.... Ich mag nicht mehr.
•
x 2#11546
Kummerflo Mitglied
2
Danke erhalten:
140
Es hat sich seit Tagen eigentlich schon angedeutet, aber jetzt ist es passiert. Pünktlich zum langen Wochenende.... Bin wieder in ein tiefes Loch gefallen. Wochenlang keine Tränen, jetzt fließen sie wieder.... Ich mag nicht mehr.
Geht mir oft auch so. Geht gut, geht gut, geht gut,- Loch. Ich weiß, wie du dich fühlst! Auch wenn es dir nicht hilft, es tut mir leid für dich! Für dich und alle anderen, die diesen Kummer haben! Sobald ich fühle, heule ich auch! Hilft nur Ablenkung!
•
x 2#11547
sadsoul Mitglied
3
Danke erhalten:
2178
Also ich finde "Bart" bei Männern nicht verkehrt ..Gepflegt sollte er sein...auch 3 Tage Bart finde ich okay .. kommt auf den Mann an, ob es ihm steht ... Immer so ganz Aalglatt rasiert, ich weiß nicht ... Ja, ein Bart kann sehr männlich sein ... wenn gepflegt - ganz wichtig .- denn ansonsten - Bäh.... Ich stehe auf "männliche" Männer
Haha, ich lass mir auch seit einger Zeit einen Bart wachsen. Schon witzig, wie ähnlich wir vorgehen . Nur habe bis jetzt noch gar keine Rückmeldung, ob es besser oder schlechter aussieht.
Mädels, Bart ja oder nein?!
Mir ist inzwischen völlig egal, was "die Mädels" von meinem Bart halten,- mich will ja eh keine mehr und selbst wenn (hahaha) hätte ich sicher ein "Vertrauensproblem" mit meinen "Erfahrungen". Und,- wer mich so nicht mag, der mag nur meine äußeren Werte! Und wer mich so nicht mag, der mag mich nicht! Und wer mich so nicht mag ist sowieso nicht die wahre Liebe!
Tut mir grad alles ziemlich weh,- 7 Wochen sind es jetzt schon
•
M
maggot Gast
Zitat von Kummerflo:
"Kummerbart"
Lustig, Ich lass ihn auch seit Wochen wachsen und mir gefällt der Look. Dazu noch Glatze rasiert und es steht mir.