Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kummerflo
Zitat von maggot:

Lustig, Ich lass ihn auch seit Wochen wachsen und mir gefällt der Look. Dazu noch Glatze rasiert und es steht mir.

Ja ticken wir Männer alle gleich, wenn wir Liebeskummer haben?

x 1 #11551

sadsoul
Zitat von maggot:

Lustig, Ich lass ihn auch seit Wochen wachsen und mir gefällt der Look. Dazu noch Glatze rasiert und es steht mir.

Siehst du jetzt aus wie Ragnar Lodbrok? herz
Den finde ich z.B sehr männlich ..mit seinem Bart & überhaupt ...

x 2 #11552

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

U
Zitat von sadsoul:

Siehst du jetzt aus wie Ragnar Lodbrok? herz

Sowas von mein Beuteschema daumen hoch !
(Warum gibt es hier keinen sabbernden Smiley?)

x 1 #11553

M
Zitat von Kummerflo:
Ja ticken wir Männer alle gleich, wenn wir Liebeskummer haben?

Möglich. Ich bin grundsätzlich eher bisl "alternativ", sowohl was mein Erscheinungsbild, als auch mein Auftreten angeht. Ich hab das für sie damals bisl geändert, weil sie eher so der "Mainstream"-Typ war. Für mich ist das quasi wie ne Rückkehr zu meinem alten Ich.

@sadsoul

Von dem gibt´s doch keine Bilder Glücklich sein
Kenn nur den Schauspieler aus der Pro 7-Serie, der ihn verkörpert. Das kommt schon hin, nur ich habe keine blauen Augen Glücklich sein.

x 1 #11554

sadsoul
Ha, ha ..da stimme ich dir zu daumen hoch
Ich werd da auch ganz wuschig ....Männlicher geht kaum ...

sadsoul
Zitat von maggot:

Möglich. Ich bin grundsätzlich eher bisl "alternativ", sowohl was mein Erscheinungsbild, als auch mein Auftreten angeht. Ich hab das für sie damals bisl geändert, weil sie eher so der "Mainstream"-Typ war. Für mich ist das quasi wie ne Rückkehr zu meinem alten Ich.

@sadsoul

Von dem gibt´s doch keine Bilder Glücklich sein
Kenn nur den Schauspieler aus der Pro 7-Serie, der ihn verkörpert. Das kommt schon hin, nur ich habe keine blauen Augen Glücklich sein.

Oh mann, wenn der Rest so ausschaut, würde ich über das fehlen der blauen Augen hinwegsehen ...
... Berlin ick komme! Hier Bilder ...https://www.google.de/search?q=ragnar+l ... 62&bih=482 .. und sie hat dich ziehen lassen?! geschockt Augen rollen

x 1 #11556

Culor
Hier auch Kummerbart am wachsen Glücklich

x 1 #11557

M
Der Bart kommt auch nicht mehr ab, bis der Müll vorbei ist. Und danach wahrscheinlich auch nicht.

x 2 #11558

K
Ich bin froh, dass mir kein Kummerbart wächst. rofl

Ich stehe auf den ersten Blick nicht so auf Bärte bei Männern, aber wenn ich jemanden erst mag, ist es egal, ob Bart oder nicht.

Lange Haare bei Männern mag ich überhaupt nicht. Das finde ich total unmännlich. Dann schon eher Glatze. Und trotzdem war ich mal einem zusammen, der deutlich längere Haare hatte und ein bisschen kleiner war als ich. Das ist dann halt wie mit Bärten - nicht erstrebenswert, aber wenn es ansonsten passt "so what".

Wir sahen sehr harmonisch zusammen aus zwinkern

sadsoul
@KBR
Ich kann mich da auch grad schwer festlegen .. Mann muß er sein ...ich merke gerade, mier fehlt der Mann an meiner Seite ... kann Nachts auch nur sehr schwer schlafen .. ich glaube es könnte durchaus daran liegen ...
... Liebeskummer ist es nicht mehr so wirklich ... hier & da mal ein Anflug von grosser Enttäuschung ...

Culor
Der 3. gute Tag hintereinander, wie sehr ich hoffe, dass es anhält. Fühlt sich toll an mal nich dauernd bedrückt zu sein. Bedingungslos glücklich bin jetzt auch nicht, aber es ist zZ echt einfach ok

x 1 #11561

missprosecco
Ich finde Bärte toll lustig

K
Zitat von sadsoul:
@KBR
Ich kann mich da auch grad schwer festlegen .. Mann muß er sein ...ich merke gerade, mier fehlt der Mann an meiner Seite ... kann Nachts auch nur sehr schwer schlafen .. ich glaube es könnte durchaus daran liegen ...
... Liebeskummer ist es nicht mehr so wirklich ... hier & da mal ein Anflug von grosser Enttäuschung ...

Es wandelt sich in den Kummer um Gemeinsamkeiten, Rituale etc.

Eure Diskussion um die Bärte erinnerte mich daran, dass mein Ex sich eine Bart wachsen ließ bzw. einfach nicht darauf achtete, als er die ersten beiden Wochen im Jahr wegen seines Umzugs Urlaub hatte. Am letzten Tag, den wir uns vor der Trennung sahen, den Sonntag, fragte ich ihn, ob er die Absicht habe, diesen abends noch abzurasieren oder "in Ordnung zu bringen", da er Montag wieder arbeiten gehen würde und ein wenig verwahrlost aussah. Ja, das wollte er machen. Am Dienstag dann trennte er sich dann wegen einer Kollegin. Und ich habe ihn noch gepflegt losgeschickt ... kopf gegen die wand Ich habe so viele Dinge gesagt, die im Nachhinein eine andere, ganz fiese, Bedeutung haben. Und es fallen mir immer noch weitere ein. Ich könnt im Strahl und im Kreis k****n.

M
Ich habe Urlaub und verreise gleich. Freue mich auf Abwechslung.
Wenn ich woanders bin, bleiben die Gedanken zum Großteil zu hause.
Reisen ist gut für mich.
Wünsche an dieser Stelle aber meinem gehassten ex noch triste Ostern zwinkern
Wenn ich über die Wutphase hinweg bin, mache ich drei Kreuze.
Ist, als würde man Gift trinken und hoffen, der andere stirbt (glaube, sagte Buddha). Wahr.

Der ex trägt übrigens in Trennungsphasen dann auch immer Bart. Aktuell ist er gilett-glatt :s

x 1 #11564

S
Zitat von Mond:
Ist, als würde man Gift trinken und hoffen, der andere stirbt (glaube, sagte Buddha). Wahr

Ich kenn es als Zitat von Nelson Mandela:

"Groll ist, als wenn man Gift in der Hoffnung trinkt, dass die Feinde daran zu grunde gehen.... oder so"

Ich hege derzeit immer mehr Wut und Groll....

x 1 #11565

A

x 4