Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lotusbluete
Ja das ist gut..

Missy83
@KBR ich verstehe deine Gedanken so gut. Ich drück Dich mal..lass Dir das Frühstück schmecken!
Bei mir herrscht die letzten Tage auch einfach mal wieder dieses Unverständnis, realisieren der Machtlosigkeit, es ist wie ein immerwiederkehrender Kreislauf in den man reinrutscht nachdem man vielleicht mal einen einigermaßen erträglichen Tag hatte. Wenigstens darf ich die ganzen Feiertage arbeiten durcheinander

x 1 #11732

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Missy83

Ich drücke Dich zurück und wünsche einmal ganz fest, dass das angemessene Maß an Arbeit für die richtige Ablenkung sorgt und die Gedankenschleife durchbricht. Ich werde gleich auch arbeiten - Hausarbeiten! Oder ich aktiviere meinen Sky-Probeaccount und ziehe mir die 7. Staffel von TWD rein, soweit ich sie noch nicht kenne. Oder ich ziehe mir die Decke über den Kopf oder ich denke mal wieder stundenlang auf der Tattoosache herum oder oder oder. Es gibt ja viel, was man tun könnte. Könnte, könnte, könnte .... *seufz* Vor allem aber werde ich mal sehen, welche der normalen Schuhe wohl über meinen Fuß passen. Yeah!

x 1 #11733

Missy83
Ich danke Dir @KBR Das mit dem Schuh ist ein guter Anfang und von all den Vorhaben wahrscheinlich das Wichtigste! Decke über den Kopf würde ich heute auch sehr gern! Ich wünsche, egal für was du dich entscheidest, einen angenehmen Tag mit viel Ablenkungsmöglichkeiten!

x 1 #11734

fe16
Guten Morgen ihr lieben , für euch den Kaffee

für" meine "schmetterlingszauberin @sadsoul

...na Hauptsache es explodiert niemand Flucht dann muss wieder irgendwer den Dreck wegmachen Augen rollen

Ich zauber mal ne Rolle endlos zewa, mit einem wisch ist alles wech ...., und den passenden "Aufräumarbeiter" für diese zwecke.
Dann kann platzen was will ...

@Rosarot48 ..is nix gegen dich ..mehr so'n Insider

Apropos grün, grüsse an den @Froschkönig Strand

euch allen einen schönen Ostersamstag möglichst stressfrei, und ohne Gedankenkarussel

x 2 #11735

H
Hallo zusammen,

ich habe mich ungefähr 1 Monat hier aus dem Forum rausgezogen und bin nun wieder da =) Ich habe selbst eine Trennung nach einer 6,5 jährigen Beziehung hinter mir.

Ich habe die Zeit genutzt um kraft zu schöpfen und an mir sowie dem erlebten zu arbeiten. Das Forum hat mir sicherlich auch gut dabei geholfen. Nun bin ich zurück um etwas zurückzugeben.

x 2 #11736

Missy83
Ich bin müde, weil ich wieder schlecht schlafe, ich bin traurig, verzweifelt, ratlos..naja immerhin darf ich gleich arbeiten!

R
@Missy83 und @KBR

Ich würde hier gerne etwas reinstellen, aber muss zuerst einkaufen gehen. Sonst gibt es nix mehr. Soll ich?

fe16
gruppenkusscheln

@Missy83
hurra du darfst arbeiten

ich wünsche dir einen freien Kopf

x 1 #11739

P
Tag heute ist voll verplant und wird extrem anstrengend. Das war die Nacht bzw. das Aufwachen aber auch. Ich weiß, dass ich Geduld mit mir haben muss, aber diese Tiefs nagen echt an der Laune. Würde mich gerne einfach unbeschwert auf den Tag und die Nacht mit Freunden freuen und trotzdem ist jemand, der mir auf so viele Arten weh getan hat, omnipräsent im Hinterkopf. kopf gegen die wand

x 3 #11740

K
Zitat von Rosarot48:
@Missy83 und @KBR

Ich würde hier gerne etwas reinstellen, aber muss zuerst einkaufen gehen. Sonst gibt es nix mehr. Soll ich?

Du kannst doch einstellen, was Du möchtest oder wozu Du Dich berufen fühlst. Meinungen, Hiflestellungen, Mitleidende sind willkommen. Auch in zwei Stunden noch oder zwei Tagen oder Wochen .... Viel Erfolg beim Einkauf. Ich bin froh, dass ich nicht mehr in die Einkaufshölle muss heute.

Kummerflo
7 Wochen.
Feiertage sind doof! Was habe ich mir da alles einfallen lassen für "SIE". Letztes Jahr, ein liebes Nest gemacht, darunter Papier mit Ostergruß, daran ein ganz dünner Faden,- rauf bis zur Decke (Dachgeschoß) am Ende ein Gutschein für die Therme. Nest aufgehoben, Gutschein kam runter. Oder ein Jahr vorher,- mit lauter verschiedenen, kleinen Hasenfiguren einen Weg zum Nest "gezeichnet".
Und was ist? Alles zu wenig, weil die Karriere mehr als die Liebe zählt! Sie will sich noch mit mir treffen und was unternehmen, obwohl sie in 4 Wochen weg ist. Frage mich sowieso, wieso die sich überhaupt noch bei mir meldet. Vielleicht habe ich mich zu sehr bemüht! Einmal und nie wieder! Aber, nachdem ich ja sowieso single bleibe, stellt sich dieses Thema ja gar nicht mehr für mich traurig

fe16
@Kummerflo

Zitat

Was habe ich mir da alles einfallen lassen für "SIE". Letztes Jahr, ein liebes Nest gemacht, darunter Papier mit Ostergruß, daran ein ganz dünner Faden,- rauf bis zur Decke (Dachgeschoß) am Ende ein Gutschein für die Therme. Nest aufgehoben, Gutschein kam runter. Oder ein Jahr vorher,- mit lauter verschiedenen, kleinen Hasenfiguren einen Weg zum Nest "gezeichnet".

Nehm ich auch gerne DANKE

@KBR
ich denke an dich wenn ich gleich in die Hölle muss.
Habe es irgendwie noch nie geregelt bekommen am Ostersamstag nicht einzukaufen .

aber ich schaffe es am 24.12 die Verkäuferinen nicht zu nerven

ich freu mich auf meinen Besuch im Baumarkt
Heute

Balance
tanzen Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Heidelberg ich komme tanzen

K
Zitat von fe16:
ich freu mich auf meinen Besuch im Baumarkt

Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!

A

x 4