Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
@Culor Ups Smile Ja, besser ist das

Und beim nächsten Mal wenn Alk. im Spiel ist, Nummer aus dem Handy raus oder direkt Handy verstecken lustig

R
Tu es bitte nicht. Du fühlst dich hinterher noch schlechter als jetzt. Glaub mir.

Was erhoffst du dir davon? Druckabbau? Hier im Forum kann man Nachrichten an den Ex hinterlassen. Hab ich gestern auch gemacht und es war ein gutes Gefühl.

Zitat von Culor:
Ja rein rational ist es wohl Quatsch. Aber immer rational rumzurennen ist ja auch mist. Naja werd mal noch 2/3 Stunden drüber nachdenken und dann entscheiden

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

R
Zitat von Culor:
Gerade gesehen, dass ich sie gestern um halb 2 angerufen hab. Da war ich wohl etwas sehr betrunken... dann lass ich das mit dem anschreiben wohl bleiben Glücklich

Auweia. lustig

Thomas69
Zitat von Catwoman2017:
. Ich schlaf nochmal eine Nacht drüber und stelle am nächsten Morgen fest: Gut, dass Du es nicht abgeschickt hast.
.

Völlig richtig! Ich hab hier bzw auch anderswie noch nie gelesen dass etwas positives dabei raus kommt. In meinen Augen ist der "kalte Entzug" das einzig wahre, und zwar indem man sich möglichst von allem löst - was somit auch materielles - wie Bilder, Erinnerungsstücke o.ä. betrifft -, und virtuelles sowieso (Fazebuk, whatstheF Status, etc pp usw) unwissend
Das einem sowas schwer fällt ist klar, gut das ich auch kämpferisch und ein sturer Hund sein kann, es half mir immens! Wer von der Gegenseite nicht mehr als "Almosen" in Form von Floskeln oder so erwarten kann, sich zum Dank aber noch reinziehen kann was der andere im neuen Leben so macht (ganz selten findet sich ja ein Paar nochmal, darauf hoffen ist aber eher verschwendete Energie in den meisten Fällen ) , der kann froh sein wenn er die Konsequenz und Kraft findet um alles zu entsorgen... Um sein eigenes Leben neu zu gestalten. Auch wenn das erstmal lieblos klingt.
@Culor den Sandsack bearbeiten, Sport bis zum schlecht oder im Wald die Bäume anschreien bis der Osterhase die Eier fallen lässt ist alles besser als diese Ideen die in der ersten Zeit wohl fast jeden beschäftigen Nein Trost
Versuche den Kummer nicht allzu oft mit Allohol zu bekämpfen bzw achte darauf was du dann machst, es ist meist kontraproduktiv... Mr. Green

x 1 #11764

Culor
Ich lass es ja bleiben, isz ja gut Glücklich

Hab die Nummer schon gelöscht, weiß nichtmal wie ich an die Nummer gekommen bin. Naja, Pech gehabt. Nichtmal ne Reaktion auf die Anrufe, also isses ihr wohl recht egal.

Thomas69
Zitat von Catwoman2017:
@Culor Ups Smile Ja, besser ist das

Und beim nächsten Mal wenn Alk. im Spiel ist, Nummer aus dem Handy raus oder direkt Handy verstecken lustig

Handy als Ostern Osterei tarnen und erst Sonntag morgen wiedersuchen bzw finden? haha

R
Zitat von Culor:

Nichtmal ne Reaktion auf die Anrufe, also isses ihr wohl recht egal.

Davon kannst du ausgehen. Und jetzt stell dir vor, du hättest wieder dein Herz ausgeschüttet. Peinlich oder? Kopf kratzen

Culor
Hätte ja nicht mein Herz ausgeschüttet. einfach mal gefragt wie es ihr so geht und Co. Eventuell schreib ich ihr morgen mal, aber erstmal drüber schlafen. Zumindest bilde ich mir aktuell ein, dass schreiben voll ok wäre

C
Drüber schlafen hört sich vernünftig an.

S
Das Proeblem habe ich aber auch öfters, sobald ich was getrunken habe, bei ihr anzurufen. Sie hat mich inzwischen aber blockiert. ist besser so. Ist seit 1 Woche auch aus allen restlichen Whats-App-Gruppen rausgegangen. Daraus schließe ich, dass sie noch nicht mal mehr ne Freundschaft mit mir haben will. Ist besser so. Trotzdem haben wir manchmal noch was Organisatorisches zu klären. Und bei unserem letzten Gespräch deswegen war sie "echt nett" zu mir: "Wie, Dir geht es immer noch nicht besser? Es sind doch schon 5 Monate rum?!" Was soll man denn darauf antworten?......

K
Wofür dankbar? Es gibt sooooooooooooo Vieles....

Oster-Sonntag fahre ich nach Baden-Baden zu einem Konzert...
Das ermöglicht zu haben und auch ermöglicht bekommen zu haben....

DANKE.... zwinkern

Sophia3993
Zitat von Culor:
Ich würde ihr heute einfach gerne mal schreiben. Aber ob es mich zurückwirft? Zuletzt ging es mir echt gut, will das eigentlich nucht riskieren

Genau das Gleiche habe ich mich heute auch gefragt.
Allerdings weiß ich nicht ob es das Richtige wäre ..

S
Zitat von Sophia3993:

Genau das Gleiche habe ich mich heute auch gefragt.
Allerdings weiß ich nicht ob es das Richtige wäre ..

Ich denke, du solltest es lassen. Es wird dich erst nicht mehr zurückwerfen, wenn Du nicht mehr das Bedürfnis hast, ihr/ihm zu schreiben.

x 2 #11773

C
@Sophia3993 aber was erhoffst du dir davon? Willst du wirklich wissen, wie es ihm geht oder ist es ein "Vorwand" um überhaupt in ein Gespräch zu kommen? Was machst du wenn er antwortet, das es ihm super geht und dir im Gegenzug nicht?

x 3 #11774

fe16
@Culor

du bist doch unschlagbar,
echt Kerlchen ich glaube nicht was ich lese.
über alles andere schlaf erst mal

und wenn du mich nach meiner Meinung fragst LASS ES
du bist zu lieb für sie

ach ja Alk ist auch keine Lösung

@Stoffers

Ich denke, du solltest es lassen. Es wird dich erst nicht mehr zurückwerfen, wenn Du nicht mehr das Bedürfnis hast, ihr/ihm zu schreiben.
genau

@Thomas69
Zitat
Die Decke ist gewaschen und wärmt mich gegen meine grad aufkommende "Männergrippe" :-
Keine Angst, mehr wird nicht gejammert

die Niederländische "Männergrippe" du hast sie dir mitgebracht ?

Mein lieber, das ist aber ungut. da hilft es nur wenn du "jammerst ".
die ist schlimmer als die deutsche Männer -Grippe .

x 2 #11775

A

x 4