Catwoman2017
Gast
Und beim nächsten Mal wenn Alk. im Spiel ist, Nummer aus dem Handy raus oder direkt Handy verstecken
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Catwoman2017
Gast
Rosarot48
Gast
Zitat von Culor:Ja rein rational ist es wohl Quatsch. Aber immer rational rumzurennen ist ja auch mist. Naja werd mal noch 2/3 Stunden drüber nachdenken und dann entscheiden
Rosarot48
Gast
Zitat von Culor:Gerade gesehen, dass ich sie gestern um halb 2 angerufen hab. Da war ich wohl etwas sehr betrunken... dann lass ich das mit dem anschreiben wohl bleiben
Thomas69
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:. Ich schlaf nochmal eine Nacht drüber und stelle am nächsten Morgen fest: Gut, dass Du es nicht abgeschickt hast.
.
oder im Wald die Bäume anschreien bis der Osterhase die Eier fallen lässt ist alles besser als diese Ideen die in der ersten Zeit wohl fast jeden beschäftigen

Culor
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:@Culor UpsJa, besser ist das
Und beim nächsten Mal wenn Alk. im Spiel ist, Nummer aus dem Handy raus oder direkt Handy verstecken
Osterei tarnen und erst Sonntag morgen wiedersuchen bzw finden? 
Rosarot48
Gast
Zitat von Culor:
Nichtmal ne Reaktion auf die Anrufe, also isses ihr wohl recht egal.

Culor
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Stoffers
Mitglied
kuddel7591
Gast
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Culor:Ich würde ihr heute einfach gerne mal schreiben. Aber ob es mich zurückwirft? Zuletzt ging es mir echt gut, will das eigentlich nucht riskieren
Stoffers
Mitglied
Zitat von Sophia3993:
Genau das Gleiche habe ich mich heute auch gefragt.
Allerdings weiß ich nicht ob es das Richtige wäre ..
Catwoman2017
Gast
fe16
Mitglied