Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
Ich habe auch ziemlich schnell realisiert, dass es nichts bringt jemandem hinter zu laufen, der die Verbindung zu einem aufgegeben hat .. ganz am Anfang hatte ich einen Versuch gestartet ..weil mir die Ehe zu meinem geliebten Mann einfach zu wertvoll war, als dass ich es nicht wenigstens nochmal versuche unsere Ehe zu retten...nun, mit diesem Gedanken stand ich wohl ziemlich allein auf weiter Flur da ..ausser weiterer Verletzung hat es null komma nichts gebracht ...
...danach war die Sache für mich klar ... diese Energie die ich da verschwendet habe, lasse ich lieber mir selbst zukommen ..wenn der Verlasser irgendetwas bereuen würde, so bin ich mir sicher das er die, sofern er nicht völlig verbohrt ist, Chance selbst ergreifen würde um die Beziehung noch zu retten ... denn wer den Mut hat sich zu trennen, der hat sicher auch den Mut zu bereuen, wenn es ihm die Sache wert ist ....
...nein, auch ich habe den Kontakt konsequent abgebrochen ... es war das beste was ich tun konnte
...und Facebook & der ganze andere Kram existiert in meiner Welt garnicht ... ich bin da ganz bei mir
..muss auch nirgendwo nachschauen .. ich schaue auf mich ..

x 5 #11776

fe16
@KBR
Zitat von fe16:
ich freu mich auf meinen Besuch im Baumarkt

Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!

Es war die Hölle im Kaufland . Kein Parkplatz , und der ist riessig eigentlich .
ok also woanders parken , hab ja Beine .
also selbst Weihnachten habe ich es nicht so schlimm erlebt wie heute .
Mürrische Gesichter. da vergeht einem die Lust noch mehr. (auf einkaufen )
Oh Gott morgens Hungersnot kein Geschäft hat auf.
wie man man so was machen ....
Dafür waren mal die Regale aufgefüllt und alles da. HURRA

Dann ab in den Baumarkt .......was wollen die Menschen vor dem Feiertag im Baumarkt.?

Na ja nach dem ich dann in der Wasserhahnverkaufsabteilung keinen Verkäufer fand, gibts keinen neuen Wasserhahn erstmal wenn die mir keinen verkaufen wollen.
Also ab in die andere Abteilung, da gabs aber auch keinen Verkäufer, nun ja ich hab dann mal ne Türsicherung gekauft, von der ich denke das es passt.
Wenn nicht ,umtauschen, und verkäufer" nerven ". Heute gabs da keine , waren wohl bei Kaufland einkaufen

A

x 1 #11777

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:

Mein lieber, das ist aber ungut. da hilft es nur wenn du "jammerst ".
die ist schlimmer als die deutsche Männer -Grippe .

Ohhhhhh maaaaano und das ausgerechnet vor Ostern weinen / tränen buhuuu Panik krrrrank böse krank
@fe16 psst Geheimnis flüstern so richtig? haha
Wenn ich schon deine Erlaubnis hab, dann nutz ich das aus zwinkern ist aber nur ne Erkältung Frieden
Im Baumarkt kaufen alle den Grill statt passenderweise Brennholz wahrscheinlich Mr. Green
@Stoffers @Culor soll schon öfters Fälle gegeben haben wo sich die "andere Seite" auch selber schützen musste, was auch absolut ihr gutes Recht ist, von der Art der Trennung mal abgesehen... unwissend

fe16
@Thomas69
da geht doch noch was oder ?
grade an Ostern , kennste doch , immer so oder bei dir nicht ?

jetzt weiss ich warum das Regal Brennholz leer war .
Danke

x 1 #11779

Kummerflo
...mein größter Wunsch,- einfach mal in einem Sessel sitzen und glücklich sein.
Und dass es Gerechtigkeit im Leben gibt und ich für den ganzen Schrott, den ich bisher mitmachen musste, positiv entschädigt werde!
Doch daran glaube ich nicht. Ich hatte nie eine Oma. Aber eine, die wie meine Oma war. Sie fehlt mir auch nach 9 Jahren noch sehr. Jetzt, mit meinem Liebeskummer hätte ich wieder zu ihr gehen können. Sie war und ist mein großes Vorbild! Ihr Leben bestand auch auch nur aus Kampf und sehr wenig Glück. Für mich war es ein großes Geschenk, sie kennen gelernt zu haben. Sie tut mir auch wenigstens nicht mehr weh,- bei allen, die noch Leben droht mir ja diese Gefahr.
Heute, wieder ein trauriger Tag, mit vielen trüben Gedanken. Vielleicht liegt es auch an den Feiertagen.
Ich wäre halt gerne einfach wieder glücklich...
...aber dazu bräuchte ich wohl ein positives Erlebnis, das nicht kommen wird...
Ich lebe von Tag zu Tag in Enttäuschung und ohne Erwartung.
Aber, was ich kann ist träumen! Träumen von einem besseren Leben und einer Partnerin, die mich einfach nur von ganzem Herzen liebt. Träume sind ja das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann...

x 2 #11780

Thomas69
Zitat von Kummerflo:
Aber, was ich kann ist träumen! Träumen von einem besseren Leben und einer Partnerin, die mich einfach nur von ganzem Herzen liebt. Träume sind ja das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann...

Du kannst irgendwann anfangen aktiv an deinem Leben zu arbeiten... Der Mensch der sich von dir getrennt hat ist vielleicht die Ursache daß du jetzt erstmal bedrückt bist, aber er sollte nicht der Grund sein warum du nichts mehr mit oder an dir selbst hinbekommst, dafür bist Du allein verantwortlich.
Man kann aufgeben oder irgendwann aufstehen und kämpfen, ich empfehle letzteres weil lohnenswert. knuddeln

@fe16 uäähhh traurig hatschi, so genug jetzt aber Weisse Fahne

x 1 #11781

fe16
@Thomas69 @Kummerflo

zitat

Man kann aufgeben oder irgendwann aufstehen und kämpfen, ich empfehle letzteres weil lohnenswert. knuddeln

ich auch

Thomas dann zu decken, schwitzen ,
morgen ist auch ein Tag (ohne Jammern )

x 1 #11782

Sophia3993
Zitat von Stoffers:

Ich denke, du solltest es lassen. Es wird dich erst nicht mehr zurückwerfen, wenn Du nicht mehr das Bedürfnis hast, ihr/ihm zu schreiben.

Da hast du vielleicht Recht...

Sophia3993
Zitat von Catwoman2017:
@Sophia3993 aber was erhoffst du dir davon? Willst du wirklich wissen, wie es ihm geht oder ist es ein "Vorwand" um überhaupt in ein Gespräch zu kommen? Was machst du wenn er antwortet, das es ihm super geht und dir im Gegenzug nicht?

Ich weiß es nicht.
Eigentlich möchte ich kein Gespräch. Eigentlich möchte ich ihm nur sagen, wie doof ich ihn finde. Aber das würde wahrscheinlich auch nichts bezwecken.
Jedenfalls nicht über WhatsApp und nicht zur Zeit.
Du hast schon total Recht.
Aber heute ist es unfassbar schwer für mich. Diese blöden Feiertage.

Absolutes Tief Traurig

fe16
@Sophia3993

also ich habe gelesen was du möchtest und was du nicht möchtest.
Wie wäre es wenn du dir einen Zettelnimmst und drauf schreibst

x. ich finde dich doof.
liebe Grüsse ich

den kannst dir dann 1000 schreiben
dann verbrennst du ihn oder du spülst ihn im WC runter nach dem du ihn zerissen hast.
oder schiffchen bauen und fahren lassen in der Pfütze

was meinst du ?

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Sophia3993

also ich habe gelesen was du möchtest und was du nicht möchtest.
Wie wäre es wenn du dir einen Zettelnimmst und drauf schreibst

... ich finde dich doof.
liebe Grüsse ich

den kannst dir dann 1000 schreiben
dann verbrennst du ihn oder du spülst ihn im WC runter nach dem du ihn zerissen hast.
oder schiffchen bauen und fahren lassen in der Pfütze

was meinst du ?

rofl sehr gute Idee! Danke dafür und auch Danke für den Lacher des Tages... freunde

fe16
@Gundula

schön das du lachst rofl

hab ich mich falsch ausgedrückt ...?

ich hab das echt ernst gemeint

dein Bild gefällt mir.....richtig gut ....wie eine Wiskas Katze

x 1 #11787

Ambrosa
Danke Dir, lustig hast Dich total Richtig ausgedrückt Mr. Green

verbrenne ich jedoch lieber zwinkern, da ich meine Toilette doch weiter benutzen möchte und für Ihn keine Verstopfung dieser in kauf nehme *hust*

rofl Dir noch einen schönen Samstag zwinkern und

Geburtstag ist ja nach 18 Uhr lustig

x 1 #11788

Satori
Heute ist mal wieder einer der schlechten Tage. Die Noch-Frau ist mit den Kindern zu ihren Eltern und ich ziehe einsam durch die Stadt, gehe Shoppen und sitze jetzt im Vapiano. Aber es macht einfach nichts Spaß, es fühlt sich alles wie Beschäftigungstherapie an. Um mich herum gefühlt nur glückliche Pärchen oder Gruppen von Freunden. Ich fühle mich einsam...

Ich vermisse sie gar nicht mehr so sehr, inzwischen ist sie mir irgendwie fremd geworden. Aber das Gefühl in einer Familie gelebt zu haben, einen Partner zu haben, das vermisse ich sehr.

x 2 #11789

Steph84
Nabend und Gruß in die Runde - ich bin die Neue wir sind frisch getrennt - sagt man jetzt noch "wir" müssen uns aber noch räumlich trennen. Und wie es mir heute damit geht weiß ich auch noch nicht.

Ich stöber hier mal weiter...

x 1 #11790

A

x 4