SelmasLaughing
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 425
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SelmasLaughing
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Zitat von nschulze:Heute ist mal wieder einer der schlechten Tage. Die Noch-Frau ist mit den Kindern zu ihren Eltern und ich ziehe einsam durch die Stadt, gehe Shoppen und sitze jetzt im Vapiano. Aber es macht einfach nichts Spaß, es fühlt sich alles wie Beschäftigungstherapie an. Um mich herum gefühlt nur glückliche Pärchen oder Gruppen von Freunden. Ich fühle mich einsam...
Ich vermisse sie gar nicht mehr so sehr, inzwischen ist sie mir irgendwie fremd geworden. Aber das Gefühl in einer Familie gelebt zu haben, einen Partner zu haben, das vermisse ich sehr.
Kiretty
Mitglied
Zitat von nschulze:Ich vermisse sie gar nicht mehr so sehr...... Aber das Gefühl in einer Familie gelebt zu haben, einen Partner zu haben, das vermisse ich sehr.
Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber dieses Gefühl kann mitunter noch einige Zeit andauern. Diese Stille im Haus, da komme ich heute, lange Zeit nach meiner Trennung, noch nicht richtig mit klar. Viele Jahre hat man Leben in der Bude gehabt. Ein neuer Freundeskreis zaubert sich auch nicht so fix daher. Aber hey, ich sag mir immer, Hauptsache, wir sind gesund; alles andere wird sich finden.
minimine
Mitglied
Missy83
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Das ist doof.Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber dieses Gefühl kann mitunter noch einige Zeit andauern. Diese Stille im Haus, da komme ich heute, lange Zeit nach meiner Trennung, noch nicht richtig mit klar. Viele Jahre hat man Leben in der Bude gehabt. Ein neuer Freundeskreis zaubert sich auch nicht so fix daher. Aber hey, ich sag mir immer, Hauptsache, wir sind gesund; alles andere wird sich finden.
hat das schon mal jemand erwähnt
?
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Doofe Feiertagehat das schon mal jemand erwähnt
?
fe16
Mitglied

ist ja nach 18 Uhr
maggot
Gast
Rosarot48
Gast
Zitat von nschulze:Heute ist mal wieder einer der schlechten Tage. Die Noch-Frau ist mit den Kindern zu ihren Eltern und ich ziehe einsam durch die Stadt, gehe Shoppen und sitze jetzt im Vapiano. Aber es macht einfach nichts Spaß, es fühlt sich alles wie Beschäftigungstherapie an. Um mich herum gefühlt nur glückliche Pärchen oder Gruppen von Freunden. Ich fühle mich einsam...
Ich vermisse sie gar nicht mehr so sehr, inzwischen ist sie mir irgendwie fremd geworden. Aber das Gefühl in einer Familie gelebt zu haben, einen Partner zu haben, das vermisse ich sehr.

fe16
Mitglied
wie heut hab ich hier noch nicht erlebt , Glaub ich
Thomas69
Mitglied

fe16
Mitglied

Sophia3993
Mitglied
Zitat von fe16:@Sophia3993
also ich habe gelesen was du möchtest und was du nicht möchtest.
Wie wäre es wenn du dir einen Zettelnimmst und drauf schreibst
... ich finde dich doof.
liebe Grüsse ich
den kannst dir dann 1000 schreiben
dann verbrennst du ihn oder du spülst ihn im WC runter nach dem du ihn zerissen hast.
oder schiffchen bauen und fahren lassen in der Pfütze
was meinst du ?

Thomas69
Mitglied
Zitat von Sophia3993:
Was ich möchte und was ich nicht möchte?
Hört sich ganz gut an