Linksausleger
Mitglied
- Danke erhalten:
- 517
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Linksausleger
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Thomas69:Nach einer ganzen Zeit wurde mir damals klar was ich nicht wollte. Eine Beziehung nur um der Beziehung Willen in der man sich selbst vergisst. Belastungen an deren Ursache ich oft unbeteiligt oder unschuldig war. Einen Partner der mehr an sich als an gemeinsames Arbeiten bei Problemen denkt...
Natürlich denken wir alle erstmal an dass was wir vermissen, aber irgendwann ändert sich fast bei jedem die Sichtweise, zb wenn man beginnt Befreiung zu verspüren oder Sinn in scheinbar schlechten Dingen zu sehen...

Thomas69
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
JungeRoemer
Gast
Sophia3993
Mitglied

Catwoman2017
Gast
Rosarot48
Gast

Thomas69
Mitglied

Rosarot48
Gast
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:@Sophia3993 kenne ich. Einen Tag denkt man - stimmt - heute gehts eigentlich. Man ist abgelenkt, gar nicht mehr soooo traurig und BAM am nächsten Tag oder sogar am gleichen noch kommt, warum auch immer dann der Hammer.
Ostern ist jetzt auch so ein Ding.
Ein Familiending. Mit seiner Familie hab ich mich gut verstanden und sässe da jetzt gern mit am Tisch.
Habe auch zig Entwürfe abgespeichert, die ich ihm in schwachen, also in solchen Momenten um die Ohren hauen will.
Warum gehts mir so beschissen, achja genau, wegen Dir und Deinem egoistischen Verhalten.....

Rosarot48
Gast
Sophia3993
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Rosarot48:@Thomas69
Darf ich dich fragen, was die alte Situation ist? Ich weiß ja nix über dich.
Ist es, dass du deine Ex immer noch so sehr vermisst? Dein altes Leben?
Rosarot48
Gast