Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Rosarot48

ich gehe mit rauchen .....

x 1 #11821

Thomas69
@Rosarot48 so ist es meistens, die erste Zeit sieht man ohnehin über vieles hinweg (rosarote Brille) und die Umstände ändern sich auch manchmal erst später, aber mit der Zeit ändert sich vieles in einer Beziehung und man nimmt nicht alles mehr hin... unwissend
Wenn dann nicht gearbeitet und geredet wird vor allem ist die Beziehung bald "vor die Wand" gefahren... Mein Bruder sagte mir damals immer den Spruch mit dem Schrecken ohne Ende, nur ich habe es viel zu lange nicht übers Herz gebracht mich zu trennen Augen rollen
So mich rafft die Erkältung für heute dahin, ich werde unter die Decke rutschen und mal sehen was im "Schlummerland" los ist denke ich
...wünsche euch ne gute Nacht und träumt kein dummes zeug Meinung
Gute Nacht Geschenk krank

x 2 #11822

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Linksausleger
Zitat von Rosarot48:
Vorher geh ich aber rauchen.

Hab vor 10 Jahren aufgehört. Aber im Moment hätte ich auch so richtig Lust auf eine Zig..... Zum Glück habe ich keine.

x 1 #11823

sadsoul
@Linksausleger

Ich hab' vor zwei Monaten aufgehört .. manchmal hatte ich auch schon so Momente .. aber ich bleibe stark .. habe auch nichts mehr hier ..und das ist auch gut so ...
...ich dachte mir, irgendwas positives MUSS bei dem Mist rumkommen, also habe ich beschlossen als erstes mal mit den Fluppen aufzuhören ...

x 3 #11824

M
Der Mist zieht sich echt wie Kaugummi. Unglaublich, wie sehr einen so etwas aus der Bahn wirft. Noch unglaublicher ist, dass einem das irgendwann komplett egal sein wird. Man hat monatelang gelitten, teilweise tagelang nicht geschlafen, nix gegessen, sein Leben, seine sozialen Kontakte und noch viele andere Dinge komplett vernachlässigt. Und irgendwann denkt man sich, verdammte Sch... wegen diesem Menschen hab ich das durchgemacht? Leck mich am A..., ich könnte gerade im Strahl k... .

x 11 #11825

Kleinerzwerg
Heute bin ich wieder total hin und her gerissen. ..soll ich zu ihm fahren oder besser nicht ...das Gefühl ändert sich mehrmals am. Tag ..ich hasse es so in der Luft zu hängen Traurig

x 1 #11826

Linksausleger
Zitat von sadsoul:
manchmal hatte ich auch schon so Momente .. aber ich bleibe stark

Vor 2 Monaten, an einem besonders furchtbaren Tag, hatte ich schon eine Fluppe in der Hand. Hab sie dann aber doch zurückgegeben. Wollte mir nicht noch eine weitere Niederlage zufügen....

x 2 #11827

C
@Kleinerzwerg Tu es nicht. Tu Dir bitte selbst den Gefallen. Du wirst Dich nachher nicht besser fühlen..

x 1 #11828

M
Was mir am meisten stinkt, ist das über allem, was man gern macht, dieser graue Schleier liegt, selbst über Dingen, die mit dem anderen absolut GARNIX zu tun haben. Man hat an nix mehr wirklich Spaß, ist mit unter auch unfreundlich zu Menschen, die das absolut nicht verdient haben, verpasst im Endeffekt so viel schönes. Monatelang ist man nur damit beschäftigt, irgendwie zu überleben, ohne Freude, ohne Lachen, ohne Spaß. Es geht aber nicht nur darum, irgendwie zu überleben, sondern darum, alles wieder zu bekommen.

x 9 #11829

Linksausleger
Zitat von maggot:
Monatelang ist man nur damit beschäftigt, irgendwie zu überleben, ohne Freude, ohne Lachen, ohne Spaß. Es geht aber nicht nur darum, irgendwie zu überleben, sondern darum, alles wieder zu bekommen.

*beep* right!

x 4 #11830

R
Ich sage gute Nacht mit einem Lied. Weil es do. schön schmalzig ist. anbeten

x 2 #11831

fe16
euch allen frohe Ostern

x 2 #11832

Thomas69
@Rosarot48 ich liebe Beth Hart Mr. Green herz Danke
Dir auch danke und schöne Ostern @fe16 alias Fechen freunde

x 1 #11833