Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Rosarot48

das dachte ich von dir auch .....das mit dem schlafen.
und das @Thomas69 krank ist dachte ich auch
nun bin ich verwirrt ob er arbeitet ?
dir aber auch ein schönes Ostern mit deinem Hund
und Tochter

x 2 #11836

R
@fe16

Ich kann nicht schlafen weinen / tränen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Rosarot48
und der Hund möchte jetzt nicht mit dir spazieren gehen ?
frische luft hilft
du hast doch kein Gedankenkarusel oder doch ?

R
Nö, um diese Uhrzeit geht mein Hund doch nicht raus, die faule Socke!

Nein, kein Kopfkino oder Gedankenkarussell...mein Mittagsschläfchen war zu lange. Panik

fe16
dein hund heist f"faule Socke" ?
das ist aber kein schöner Name
für einen Hund
Hunde wollen doch immer raus

R
Er heißt Rocky, ist alt und krank und faul. Nein, Hunde wollen nicht immer raus. Meiner zumindest nicht um diese Uhrzeit. Der schläft wie ein Baby von 20 - 8 Uhr. Smile

E
Guten Abend Smile

Habe in diesen Thread bisher noch nichts geschrieben, möchte aber vor dem schlafen mal kurz schreiben wie es mir geht. Ich bin ja jetzt seit einem Monat unfreiwillig Single. Das erste mal Single nach meiner ersten Beziehung. Und ich versuche Tag für Tag alleine glücklich zu sein. Diesen Gedanken Bzw. die Einstellung zu haben, dass man eigentlich niemanden brauch und lieben muss, außer sich selbst. Ein Partner wäre nur ein 'Bonus'.

Es ist noch recht schwer und gerade ... als ich den PC runterfahren wollte bin ich ausversehen auf den Ordner mit den alten Bildern gestoßen .. und da ich nicht mal mehr wusste, wie meine Ex noch mal aussieht, habe ich den Blick gewagt.

Ich habe sie bestimmt 3 Minuten angestarrt. Und es war ein komisches Gefühl. Wirklich komisch. Vor 3-4 Wochen wäre ich noch in Tränen ausgebrochen aber eben. Ich weiß nicht. Da war irgendwas ... ich würde sie gerne umarmen, aber irgendwie auch nicht. Sie hat mich warm gewechselt und dieser neue Charakter von ihr. Ich bin gerade total verwirrt.

Die Liebe, die Schmerzen, der Kummer. Es ist weniger. Aber noch präsent. Das aktuell schlimme am Alltag ist eher, dass ich mich alleine fühle und gerne jemanden hätte, dem ich meine Liebe schenken kann. Außer der Katze Glücklich
Aber das soll ja nicht so sein. Ich will niemanden brauchen!

Frohe Ostern und gute Nacht. zwinkern

fe16
@Estutsooweh
erstmal dir auch frohe ostern
und mein Kater freut sich das er vor liebe "erdrückt " wird.

jeden Tag aufs neue , freut er sich .

Wird sich deine Katze bestimmt auch freuen.

deine verwirrung kann ich verstehen,habe aber keinenTip.

Meine "Seine" Bilder sind noch weit weg
den PC hatte er gelöscht bevor er ging also hab ich es besser
ich wünsch dir schöne Träume

@Rosarot48

ok also Hund möchte niht raus .
aber tolle zeiten für so nen Hund
ich würd gern ins Bett aber Kater ist raus
und nun darf ich warten auf ihn sonst weckt er mir mit seinem Geschrei die ganze Nachbarschaft

x 3 #11843

K
Der Tag hat einzig von meiner Lebensuhr runter gezählt. Ansonsten hatte er keine Bedeutung. Ich fühle mich überflüssig und unsichtbar.

x 1 #11844

E
Zitat von KBR:
Der Tag hat einzig von meiner Lebensuhr runter gezählt. Ansonsten hatte er keine Bedeutung. Ich fühle mich überflüssig und unsichtbar.

da schließe ich mich einfach nur an......

x 1 #11845

S
Guten Morgen, von wem habe ich natürlich wieder und wieder geträumt? Genau, von ihr. Wieder nur 5 Stunden geschlafen.

Ich habe eine super Idee! Ich nehme die Ostersachen, fahre zu ihr hin, klingel und dann spielen wir jedes Jahr das Süßigkeitensuchen im Haus. Sie wird sich freuen, sich daran erinnern, wie toll es mit mir war und sagen: Es tut mir leid, nimm mich bitte zurück!

Uhd ich werde sie gnädigerweise zurücknehmen. Und dann wird alles wieder gut sein.

..Oder ich bleib einfach alleine zuhause und starre weiter auf dem Bildschirm.... traurig

x 5 #11846

C
@Stoffers yeah! Ich mach mit. Und hinterher suchen wir dann gemeinsam unsere würde und unseren funken rest-verstand Traurig

Ach man, bin froh wenn Ostern vorbei ist...

x 7 #11847

S
Zitat von Catwoman2017:
Und hinterher suchen wir dann gemeinsam unsere würde und unseren funken rest-verstand Traurig

Solange die auch aus Schokolade sind Smile

Nee, vielleicht mache ich heute früh eine Wanderung. Ein bissl Natur, die Landschaft genießen, falls es regnet, unterstreicht das Wetter die melancholische Grundstimmung... Das wird doch passen.

x 1 #11848

C
@Stoffers das klingt nach einem besseren Plan. Viel Spaß

x 2 #11849

Kummerflo
Gestern mit Ex- Nachbarn und seinem Stiefsohn (oh, es gibt noch andere, die so denken, wie ich) auf Kneipentour gewesen. Ablenkung ja, Erleichterung nein. Ein paar unerreichbare Mädls gesehen, wieder an "sie" gedacht. "Sie" redet sich jetzt ein, dass nach allem das Vertrauensverhältnis hinüber ist. Stimmt ja auch,- nur meine Liebe ist halt trotz allem, unverständlicher Weise immer noch da.
Und sie versucht sich den Müll auch nur einzureden, dass sie sich leichter geht. Aber,- das lasse ich nicht zu! Ihr soll es genau so schwer fallen wie mir! Sie soll wissen, dass es alle Möglichkeiten gäbe! so einfach mache ich ihr den Abschied nicht, weil sie es mir auch soooo schwer macht! schei. Sache, das mit der Liebe Traurig

Der Tag heute wird leider auch nicht besser werden,
wie die letzten,- vielleicht lasse ich es Euch noch wissen,-
wirklich viele interessiert es ja eh nicht...

x 1 #11850

A

x 4