Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Moin. Kaffee

Kennt Ihr dieses Gefühl, man wacht auf, tritt ans Fenster und denkt, so viele Geburtstag waren es doch gestern gar nicht? geschockt Draußen (in Mecklenburg) liegen 10 cm Schnee. springen Na gehen wir heute eben rodeln.

Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag. gruppenkusscheln

x 5 #11851

Sophia3993
Guten Morgen,

habe ich schon erwähnt, wie sehr ich diese Ostertage hasse!
Alles ist anders, ohne ihn.
Die Nacht war auch total schei..
Habe geträumt wie wir glücklich im Bett liegen. Danke dafür Kopf Traurig

Ich möchte am liebsten, jetzt gerade, zu seiner Wohnung fahren und ihn einfach nur sehen Traurig

x 5 #11852

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Guten morgen,

Komme aus der Nachtschicht und bin seit langen mal wieder stinkig auf fräulein Tochter. Bude sieht aus wie...grummel. Jetzt tobe ich hier gerade rum und will das Haus nach Haus aussehen lassen. Ne ansage gibt es nachher auch noch...jetzt grad nicht, bin zu "ungemütlich" dafür.

Ostern? Fällt aus dieses Jahr. Null Bock drauf ...allein wegen der Familie.

Das einzige was ich positiv finde: Vor genau einem Jahr hat mich der Kerl derart verletzt mit einer Reaktion, dass ich damals eigentlich schon wusste, dass das nichts wird. Bauchgefühl halt und ich habs ignoriert...es war der Startschuss für weitere 6 Monate wo ich gelitten habe. Das mache ich mir gerade bewusst. Und ich muss sagen.....es geht mir gut dabei. Es ist OK und ich lächel, weil ich dann doch irgendwann den Absprung geschafft habe. Es hat gedauert....ja.

Aber jetzt sitze ich hier und stelle fest...es geht mir jetzt besser ohne ihn, als vor einem Jahr "mit" ihm.... verrückt...aber super Smile

So...Bude weiter cleanen, dann frühstücken und dann bin ich dran...Wellness mit Sonnenbank, Gesichtsmasken und Co. Heute Abend wohl ganz allein (und ganz bewusst) ab aufs Feuerchen und ein B.und ne Bratwurst abholen. Morgen dann Bereitschaft....

Euch allen schneefreie Ostern!
Kaffe und Tee stehen in meiner (jetzt wieder sauberen) Küche....bedient euch zwinkern

x 1 #11853

T
Das Leben ist so langweilig.

x 1 #11854

S
Wann fängt man endlich an zu denken, dass man ohne den Partner besser dran ist als mit? Bisher hatte ich noch garnicht dieses Gefühl. Eher bin ich derzeit gelähmt und hoffe, dass dieser Alptraum bald vorbei ist.

x 3 #11855

mx211
Wie ich mein Leben gerade hasse... Ostersonntag, es ist draußen grau in grau und es regnet. Das Bett neben mir ist leer... Niemand, der einem mal kurz in den Arm nimmt oder dessen Wärme man spürt. Einfach nur tiefe Leere...

Jaja, ich weiß, mit meinem Gedanken erschaffe ich meine Wirklichkeit. Ich muss das Leben umarmen....

Aber ganz ehrlich, man kann nicht immer stark sein und sich alles schön reden.

Vielleicht pfeiff ich heute auf alle Ratschläge und schreib ihr einfach nur Frohe Ostern. Egal ob ich mich zum Otto mach oder nicht.... Hauptsache dieser Druck ist weg....

x 2 #11856

eric
@Kiretty ist der Schnee jetzt Folge von Geburtstag oder Geburtstag vom Schnee? Kopf kratzen Aber bei und ist auch Regen Regen @Thomas69 baldige Besserung krank @all noch eine Runde Kaffee oder vielleicht wawre besser heisser Grog,.,,

x 2 #11857

Kummerflo
Zitat von mx211:
Wie ich mein Leben gerade hasse... Ostersonntag, es ist draußen grau in grau und es regnet. Das Bett neben mir ist leer... Niemand, der einem mal kurz in den Arm nimmt oder dessen Wärme man spürt. Einfach nur tiefe Leere...

Jaja, ich weiß, mit meinem Gedanken erschaffe ich meine Wirklichkeit. Ich muss das Leben umarmen....

Aber ganz ehrlich, man kann nicht immer stark sein und sich alles schön reden.

Wenn es dir bisschen hilft,- geht mir1 zu 1 genau so Traurig Trotzdem dir so einen guten Tag, wie möglich...

x 2 #11858

Thomas69
http://up.picr.de/28917193nu.jpg

@fe16 @Rosarot48 Auflösung für gestern ; ich bin wach geworden, vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gewankt und hab noch kurz geschrieben... Mr. Green
Das ihr Mädels aber auch alles immer genau wissen wollt haha
Frohe Ostern @all
Ostern
Auch wenn hier vielen nicht danach ist... gruppenkusscheln Trost

x 1 #11859

nevereveragain
Hallo
geht mir auch genau so.Denke auch immer wieder ob ich jemals nochmal eine Beziehung wagen sollte.Bin immer wieder kalt und einfach nur fassungslos starr.Du bist also an diesem bescheidenen Ostersonntag nicht alleine.Vielleicht ein ganz kleiner Trost

K
Ok....ich gebe ja zu, dass ich wegen Fräulein Tochter eh etwas angezickt bin...aber der "nicht-auf-Augenhöhe-Mensch" fängt an Spielchen zu spielen und ich lasse es zu, dass es mich nervt....da hat der sich die falsche für ausgesucht... Hirn anschalten Kerstin und deine Emotionen umpolen...

Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so schlecht gelaunt war....

Luxusproblem....echt....

x 1 #11861

R
@Thomas69

Deshalb werden wir ja so geschätzt und geliebt tanzen

x 2 #11862

S
Hier im Taunus scheint die Sonne. Wer Lust hat, kann sich gerne bei der Wanderung anschließen. aufm Fuchstanz gibt's dann ne Erfrischung.

R
Ich weiß gar nicht wie ich mich fühle. Auch gut. Dann mach mal einfach mit den guten Dingen weiter und warte, was drauß wird. Zweckoptimismus

K
Ostern? Freie Tage? Dann wollen wir uns mal durch die Einsamkeit schlagen, was?! Oder WAS!?!

Ich habe heute eine gefährlich schwelende Grundaggressivität in mir. Die muss weg, denn damit macht man Fehler!

x 4 #11865

A

x 4