Guten morgen,
Komme aus der Nachtschicht und bin seit langen mal wieder stinkig auf fräulein Tochter. Bude sieht aus wie...grummel. Jetzt tobe ich hier gerade rum und will das Haus nach Haus aussehen lassen. Ne ansage gibt es nachher auch noch...jetzt grad nicht, bin zu "ungemütlich" dafür.
Ostern? Fällt aus dieses Jahr. Null Bock drauf ...allein wegen der Familie.
Das einzige was ich positiv finde: Vor genau einem Jahr hat mich der Kerl derart verletzt mit einer Reaktion, dass ich damals eigentlich schon wusste, dass das nichts wird. Bauchgefühl halt und ich habs ignoriert...es war der Startschuss für weitere 6 Monate wo ich gelitten habe. Das mache ich mir gerade bewusst. Und ich muss sagen.....es geht mir gut dabei. Es ist OK und ich lächel, weil ich dann doch irgendwann den Absprung geschafft habe. Es hat gedauert....ja.
Aber jetzt sitze ich hier und stelle fest...es geht mir jetzt besser ohne ihn, als vor einem Jahr "mit" ihm.... verrückt...aber super

So...Bude weiter cleanen, dann frühstücken und dann bin ich dran...Wellness mit Sonnenbank, Gesichtsmasken und Co. Heute Abend wohl ganz allein (und ganz bewusst) ab aufs Feuerchen und ein B.und ne Bratwurst abholen. Morgen dann Bereitschaft....
Euch allen schneefreie Ostern!
Kaffe und Tee stehen in meiner (jetzt wieder sauberen) Küche....bedient euch