maggot
Gast
Zitat von KBR:Ich habe heute eine gefährlich schwelende Grundaggressivität in mir. Die muss weg, denn damit macht man Fehler!
Das geht mir auch so, und das vergiftet einen... .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Zitat von KBR:Ich habe heute eine gefährlich schwelende Grundaggressivität in mir. Die muss weg, denn damit macht man Fehler!
Kerstin_2016
Mitglied
Catwoman2017
Gast
maggot
Gast
KBR
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Thomas69
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
Catwoman2017
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@KBR
Wir treffen uns spontan zu einem Forums-Feuer und versenken unseren Frust mit Erinnerungen INS Feuer und organisieren uns anschliessend ganz frech nen Stammplatz an der Bude nebst Kurzen und B.. Ja...ich steh dazu: Frusttrinken ist doof...aber falsch ist auch nur eine Variante von richtig. Basta
Catwoman2017
Gast
maggot
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von maggot:@Thomas69
Auf den Punkt gebracht. Ich bin nur immer wieder erschrocken, wie lang es dauert, bis man diese Gewissheit wirklich "fühlt" und nicht nur "weiß".
master2k
Gast
KBR
Mitglied