mx211
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 365
Zitat von KBR:aber ich verstehe nicht, worin der Druck besteht? Geht es darum, sich in Erinnerung zu bringen?
Einerseits ist es schon der Druck mich irgendwie in Erinnerung zu bringen. Was ich wahrscheinlich gar nicht müsste, weil ich weiss, dass sie sich nach wie vor für mich interessiert (also zumindest das aufsaugt, was ich im social Media Bereich preisgebe). Letzter SMS Kontakt war vor einer Woche. (Wir sind seit 7 Monaten getrennt und auch in dieser Zeit ist der Kontakt nie länger als 2 Wochen unterbrochen gewesen)
Andererseits ist es auch einfach dieser Druck aus der gesamten Situation ausbrechen zu wollen. Diese beschissene Spiel von wer hält es länger aus sich am anderen nicht zu melden. Ihr die kalte Schulter zu zeigen um seine eigene Würde zu wahren und nicht hinterherzurennen...... Am A..... die Waldfee...... Ich will einfach wieder mein Leben zurück und mich verhalten wie es sich natürlich für mich anfühlt. Jemanden es unverblümt sagen wenn ich ihn mag, ohne Rücksicht mein Gefühle äußern.
@KBR bitte nicht persönlich nehmen. Ich musste mir gerade mal etwas Luft verschaffen.
ok wenn es das Cabrio ist in dem sie saßen ich schneide meinem treuen alten Golfi bestimmt