Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69

von Fassbrause wanken na ja denke ich mal nach was da wohl drin ist
Zitat
Auch wenn hier vielen nicht danach ist... gruppenkusscheln ich bin dabei immer ich mag das

@KBR diese Grundienksverstimmung die habe ich jeden Tag.

wie wärs mit Holz hacken ?

ich hab was von Lagerfeuer gelesen gerne wäre ich dabei aber ich geh jetzt Betten beziehen
und Bänke suchen und was man noch so braucht .....

euch allen einen schönen Sonntag

ach ja und eins ist ganz gewiss die Tage gehen auch vorbei .

Das kann ich euch versprechen

x 2 #11911

nevereveragain
Hallo Fe16,
wirklich,gehen diese Horrortage wirklich vorbei?Habe nicht geahnt wie es schmerzt seinen Lebenstraum begraben zu müssen.So viele Erfahrungen und Erlebnisse liegen hinter einem,für was genau?Komme mir vor als könnte man mich. nur noch vom Boden aufkratzen.KS wird hier immer wieder genannt,ist bei uns nicht möglich da wir ein gemeinsames Kind haben und vor einem Monat in unser Haus gezogen sind.Müssen daher regelmäßig Kontakt haben.Für mich einfach nur grauenvoll.Fühle mich so grauenvoll ungeliebt und abgelegt.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Ich hab nicht gedacht, dass ich bestimmte Dinge verdrängt habe, jetzt ploppte es auf. Dachte Ostern wäre mir völlig egal und war immer egal. Aber das stimmt nicht, wir haben immer mit der Familie Geschenke gesucht, auch mit ihr. Das hat mich jetzt gerade völlig umgehauen, dass da Erinnerung an letzte Jahr und die Jahre davor hoch kamen und vor allem, glückliche Erinnerungen.

x 3 #11913

M
Komisch heute. Ein Teil in mir, wahrscheinlich der schwache und emotionale, versucht immer wieder so etwas wie Verständnis, Entschuldigungen und Erklärungen für ihr Verhalten zu finden. Der starke und rationale Teil setzt dann immer dagegen an. Hoffentlich setzt sich der letztere irgendwann durch. Das Problem ist schlicht und einfach, dass ich immer noch zu viel für sie empfinde.

x 3 #11914

fe16
@nevereveragain

Meine Liebe, ich habe viele meiner Träume begraben, viele verluste eingefahren. aber ich bin fast gesund (körperlich)
ist das nicht das wichtigste was wir haben?
Unser Kopf und unser Herz jagt ich weiss nicht was hinterher.......aber nicht der Liebe
wäre es Liebe wäre er hier.
Ein kind das macht alles nicht leichter , aber aus Erfahrung ,ich schwöre dir es geht.
Die Hausgeschichte ja auch die habe ich durch , wie war das mit der sache und der sicht auf etwas ?

Das Licht am ende des Tunnels , es ist auch für mich noch nicht sichtbar, aber ich weiss es gibt diese Licht . wir werden es finden
und ich mag mich der worte von @maggot war es glaube ich der meinte
irgendwann werden wir uns darüber wundern warum wir so gelitten haben (hoffe es sinngemäss richtig wieder gegeben zu haben)
und ja so ist es

ich drück dich jetzt mal und ja am Dienstag ist es vorbei mit Ostern, glaub ich
wir alle wissen es, sehen es aber nicht.

@Kiretty

Möchte auch Schnee...wäre gut für meinen "OLAF"

der schwimmt bald weg , weil es so komisch draussen ist

x 3 #11915

M
@fe16

Mich nervt halt so extrem, dass einen Gefühle Dinge akzeptieren lassen, denen man sonst absolut misstrauisch gegenüber stehen würde. Jedem anderen Menschen würde ich nach bestimmten Aktionen oder bei bestimmten Charakterzügen, Eigenschaften wie Lügen, sich alles zurecht reden, manipulieren, Egoismus usw. wahrscheinlich absolut aus dem Weg gehen. Aber nein, wenn man verliebt ist, würde man sich wahrscheinlich sogar noch lächelnd ne Kugel einfangen. Die letzten Tage kann ich echt nicht so viel fr..., wie ich k... möchte

x 4 #11916

fe16
@maggot

eigentlich sollte ich Betten beziehen und mich kugelrund essen , bin hier hängengeblieben
mein Bruder aus Frankreich ist hier was die Kochen und essen können zu lecker
nunja

wir hatten ja fast den gleichen "TYP" partner
daher kann ich dich sehr gut verstehen .
ich kann ihn nicht abhacken wir werden geschieden Schlammschlacht Rosenkrieg
alles das was ich nicht wollte
nunja
er macht ich aggiere bzw reagiere auf Lügen und und und
du gehst ihr aus dem Weg das ist gut so

und ja mich nerven Gefühle auch
vor allem das Gefühl das ich nicht los werde das ich aber auch schlecht beschreiben kann
wenn du k.... gehst, geh für mich mit .
so und nun schütteln und das "Licht " suchen
oder die bunten Eier.

x 1 #11917

M
Wahrscheinlich bezieht man miese Eigenschaften und Aktionen des anderen explizit auf sich, während man bei Menschen, zu denen man keine emotionale Bindung hat, wohl schlicht und einfach denkt, was sind das für Idioten.

x 5 #11918

fe16
@maggot
na ja ein wenig persönlich kann man es ja schon nehmen ,

aber Gefühle sind Gefühle und lassen sich (leider) nicht (vorübergehend) ausstellen (leider)
also durch mit Augen zu oder so .

Dran wachsen und dann leben

x 1 #11919

T
Zitat von Alex.W1992:
@Trauerstern habe ich noch vor , hast ihn wohl schon angeschaut Glücklich . Scheint auch gut zu sein , laut dem Trailer .

Mit meiner Freundin gestern. Tolle Effekte in 3D. Kann man sich gut anschauen

x 1 #11920

Sophia3993
Zitat von Culor:
Nö noch nicht. Aber es ist ja jetzt gerade nur mal kurzer Kontakt. War fast am überlegen sie mal nach einem Kaffee zubfragen, aber so weit bin ich noch nicht.

Aber ich fühl mich gerade echt gut.

Das freut mich für dich Smile

Sophia3993
Zitat von maggot:
Komisch heute. Ein Teil in mir, wahrscheinlich der schwache und emotionale, versucht immer wieder so etwas wie Verständnis, Entschuldigungen und Erklärungen für ihr Verhalten zu finden. Der starke und rationale Teil setzt dann immer dagegen an. Hoffentlich setzt sich der letztere irgendwann durch. Das Problem ist schlicht und einfach, dass ich immer noch zu viel für sie empfinde.

Genua das Gleiche hier!

x 1 #11922

C
Ganz großartig. Ich hier, die jedem rät, seinem ex nicht mehr zu schreiben weil man sich dann noch schlechter fühlt, ich hab ihm eben meine ganze aufgestaute Enttäuschung geschrieben. Ich erwarte keine Rückmeldung. Wenn es eine gibt dann wird es nur bla bla sein.

Wie kann man nur so kalt und feige sein.

x 5 #11923

Thomas69
@fe16 von Fassbrause wanken? Hab ich nie behauptet haha
Alk ist sowieso kein Thema, es war der Schlaf und die Erkältung die mich wanken ließen Mr. Green was dachtest du denn....

@Catwoman2017 dann hast du das jetzt eben auch gemacht, und kannst einen Haken dahinter machen... Was dabei raus kommt ( wahrscheinlich nichts) sei mal dahingestellt...Zumindest solltest du dann aber keine Nachrichten mehr verschicken unwissend

Igluweis
@Kerstin_2016
Hi big K winken Hatte heute früh so um 4 auch einen zusammenstoss mit mr wonderfull beim Taxifahren heimwärts wegen allem möglichen Nonsens . Sind einfach Kraftproben zwischen Jung und unerfahren und Jung und erfahren. Zu mir sagte einer mal : Vater Sohn Beziehung ist wie Hund und Knochen , nur das Vater der Knochen ist. Halte durch , die Rüben müssen ein paar mal mit dem Kopf gegen die Wand rennen, dann wächst vielleicht auch das Gehirn mit Meinung

x 2 #11925

A

x 4