Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von maggot:
@Thomas69

Dieses Wissen, dass ich ohne diesen Menschen besser dran bin, hab ich eigentlich schon seit 3 Monaten. Und das Lustige ist, dass sie es mir sogar deutlich gezeigt hat, mehrfach. Ihr Verhalten hat eigentlich hauptsächlich dafür gesorgt, dass ich´s weiß. Trotzdem kämpf ich selbst jetzt noch jeden Tag. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man eigentlich fast drüber lachen. Vielleicht werd ich´s auch irgendwann tun.

Nur zur Info... Ging mir zu Beginn genauso... Hat eine ganze zeit gedauert bis der Kampf gewonnen war... Und wird bei dir genauso sein, wetten? Irgendwann siegen Verstand und Vernunft über Sucht und Emotion... freunde

x 2 #11926

K
@Igluweiss
Recht hast Du zwinkern
Habe es ganz diplomatisch angesprochen und für s nächste Mal Regeln eingeführt *g*. Damit war es dann auch schon wieder ad acta gelegt.

Ihr lieben...ich gehe nun zum Feuer. Dort werde ich andächtig mich symbolisch von den letzten Monaten verabschieden. Und da ihr mich so zahlreich begleitet habt, stehen viele von euch in diesem Moment bei mir. *knutsch*

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Catwoman2017:
Wie kann man nur so kalt und feige sein.

... und wie war das? Jetzt suchst Du Deine Würde und den letzten verbliebenen Stolz? durcheinander

Verzeih es Dir, aber lerne daraus.

x 1 #11928

C
@KBR hab ich beides noch. Ich merk nur grade dass gute Vorsätze nicht mein Ding sind. Das, was ich ihm da um die Ohren gehauen hab war nicht gefühlsduselig oder zum schämen. Verdient hat er es mal sein verhalten gespiegelt zu bekommen. Ob es jetzt nötig oder sinnvoll war - Ehm nö

Sophia3993
@Catwoman2017

Fühlst du dich denn jetzt besser oder eher nicht?

BigBear
🔁 Video geteilt von BigBear:

Sophia3993
Ich habe gerade eine gemeinsame Freundin gefragt, was sie heute Abend macht, in der Hoffnung, dass sie Zeit hat.
Allerdings hat sie keine Zeit, sie ist bei meinem Ex.
Was für ein schei.. In mir ist gerade schon wieder alles hoch gekommen. Meine "heile Welt" kaputt.
Fühle mich wertlos Traurig
Wieso bringen mich solche Sachen so zur Verzweiflung ?
Ich will das nicht mehr!

BigBear
@Sophia3993 lass dir die welt nicht zerstören von ihm - es wird aufhören - auch wenn es dir so erscheint das es nie passieren wird - das wird es! Lenk dich ab - schrei laut zur Musik - renn eine runde um den Block - der Schmerz wird vergehen

Sophia3993
Zitat von BigBear:
@Sophia3993 lass dir die welt nicht zerstören von ihm - es wird aufhören - auch wenn es dir so erscheint das es nie passieren wird - das wird es! Lenk dich ab - schrei laut zur Musik - renn eine runde um den Block - der Schmerz wird vergehen

Ich habe mich heute abgelenkt. War den ganzen Tag relativ gut gelaunt und habe zur Musik gesungen und getanzt.
Jetzt sitze ich alleine zu Hause und keiner hat Zeit für mich. Ich bin einfach nur einsam.

Thomas69
Zitat von fe16:
... aber ich bin fast gesund (körperlich)
ist das nicht das wichtigste was wir haben?

Ein Satz der mir fast eine Träne abringt angesichts einiger wichtiger Menschen die ich durch Krankheit verlor, und der eigenen Vergangenheit traurig ... Ja mein Fechen, so ist es... Ohne die geht nix trost spenden da hast du so recht... daumen hoch

x 1 #11935

C
@Sophia3993 im Prinzip besser weil er Mit der unschönen und unbequemen Wahrheit konfrontiert wurde.

x 1 #11936

R
Definitiv! daumen hoch

Zitat von fe16:
@nevereveragain

Meine Liebe, ich habe viele meiner Träume begraben, viele verluste eingefahren. aber ich bin fast gesund (körperlich)
ist das nicht das wichtigste was wir haben?

C
@Sophia3993 er ist unreif und feige und genau das wurde mir auch jetzt bestätigt. Ich schätze, ich bin so ein Mensch der gern mal immer wieder gegen eine Tür läuft um zu merken, dass dahinter nichts gutes steckt. Ich möchte niemanden der nur leere Worte raushaut und wenn man ihn dann damit konfrontiert wird es übergangen oder er redet um den heissen brei. Nein, gut getan hat das schreiben mit ihm nicht, aber mir wieder gezeigt dass er einfach nur gern redet statt zu handeln weil er ne feige nuss ist. Muss man sich durch sowas eben immer wieder vor die Nase halte.

x 1 #11938

Igluweis
@Sophia3993
So ist halt mal das Leben, es gibt da einen Tierfilm - die lustige Welt der Tiere glaub ich, da dreht ein Pavian einen Stein um, wo eine ungiftige eierschlange Radau macht. Das macht er öfters und jedesmal wird er ohnmächtig. Bis zu dem Zeitpunkt wo er seine 7sachen packt, weil er erkennt, daß es hier nichts zu gewinnen gibt.
Das Leben geht weiter, wenn die/der verflossene vom Sockel gestürzt ist, und die Erkenntnis da ist, weiterzuziehen. Ich weiß, der Vergleich ist Strange, mir fällt momentan nix besseres ein. Gut ich rede JETZT gscheid daher, war vor gar nicht so langer Zeit anders.
@Kerstin_2016
Hätte da einen Vorschlag. Die nächste Tour geht nach napoli, flieg mit und nimm deine Tochter dazu. Wenn wir unten sind, lassen wir die Sau raus und einen Tag vor offiziellen Abflug verschwinden wir unauffällig. Geld und Ausweise der Küken nehmen wir mit und lassen einen Zettel da, in welcher Kneipe sie das Geld für unseren Urlaub und ihre Heimreise verdienen können. Jeder wäre zufrieden, wir haben kostenlosen Urlaub und unsere nervensägen lernen Italienisch kochen, putzen und die Erkenntnis, daß Geld verdient werden muss. Werweiß, meiner ist nach 5 Tagen Rom wieder blond, vielleicht findet er eine Italienerin a La Claudia Cardinal und deine einen Adriano celentano Strand

x 2 #11939

H
Also ich finde die Aktion der @Catwoman2017 richtig und legitim! Hätte meine Ex mich nicht nach der "Ich liebe dich so sehr"-Trennung überall blockiert, würde ich ihr auch zu gern einmal die Meinung geigen.
Viele der Verlasser stehlen sich feige davon, nachdem sie noch kurz zuvor die Sterne verbal vom Firmament geholt haben. Und da soll es nicht berechtigt sein, dem eigenen Unmut einmal Luft zu machen und den Schwachmaten mitzuteilen: "Hey, was du mit mir abgezogen hast, ist das Allerletzte, du feige Bratwurst!" ?
Ist ja schön und gut, wenn wir ihnen egal geworden sind oder es schon lange waren, aber die meisten Verlasser gehen wirklich den Weg des geringsten Widerstandes, meiden jede Konfrontation, machen einfach so weiter und hinterlassen oft genug nicht nur gebrochene Herzen, sondern - in jedem Falle temporär - gebrochene Persönlichkeiten! Sich so eklig zu verhalten - ich begreife es nicht!

x 7 #11940

A

x 4