Rosarot48
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rosarot48
Gast
herculaneum
Mitglied
Bl4ckB0mb
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von herculaneum:@Emily :
Die Aussage kenne ich sogar auchDie gehört schleunigst auf unseren Index!
Wie wurde der Stimmungswandel innerhalb der 5 Tage begründet?
KBR
Mitglied
Zitat von herculaneum:Morgens noch "ich liebe dich" und abends dann "ich kann das nicht mehr". So läuft es vielfach ab und das ist in meinen Augen perv..
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Rosarot48:Ähm, wenn das alles so ehrlich gemeint ist, was Menschen zueinander sagen, dann frag ich mich gerade ernsthaft, warum wir alle hier in diesem Forum sind. Wenn du das einer Frau sagst und es ehrlich gemeint ist oder andersrum, dann ist das doch superfein. Aber lies mal quer, was für MaulheldInnen unterwegs sind...
herculaneum
Mitglied
Lys
Gast

Catwoman2017
Gast
herculaneum
Mitglied
sadsoul
Mitglied
Zitat von KBR:@Thomas69
Mein bestes Ich gibt es schon lange. Ich bin ja auch nicht mehr 12. Eine viel bessere Version von mir kriege ich nicht hin. Damit will ich nicht sagen, dass man nicht auch besser sein kann, aber ICH kann es nicht besser. Das was ich zu bieten habe, ist mein Bestmögliches. Das versuche ich zu halten und in Facetten zu optimieren. Ich finde mich okay, so wie ich bin. Das war im Großen und Ganzen schon immer so. Das heißt nicht, dass ich nicht auch meine Zweifel und Baustellen habe, aber wie ich mit anderen und für anderen Menschen bin, finde ich absolut in Ordnung ....
Danke für diese Zeilen, sie hätten von mir sein können!
Igluweis
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von herculaneum:Ich liebe dich + ich will nicht mehr ohne dich sein + ich werde dich niemals verlassen. Nun ist es vollständig![]()
Welche Hintergrundinfo wird noch benötigt?
Rosarot48
Gast
Zitat von Alex.W1992:
Dieses Forum ist dazu da , wenn man liebeskummer hat und auch schon durch ist mit dem Liebeskummer anderen hier die neu sind , mit dem Liebeskummer zu helfen .. so verstehe ich das .
Nicht um andere irgendwie zu verurteilen , denke ich ..
Was genau meinst du mit * Maulheldinnen * ?
Lys
Gast
Zitat von Catwoman2017:@Lys ohne Worte