Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

R
Zitat von Thomas69:

@Missy83 ich hab meine Eier heute morgen schon gefunden... unwissend
Nicht was ihr jetzt denkt, sie waren im Kühlschrank Mr. Green

Mr. Green lustig

x 2 #11986

Igluweis
@Bl4ckB0mb
Rein aus Bauchgefühl beim lesen, reagiert extrem giftig als wäre es gotteslästerung sowie das psychische auf und ab, da ist noch einiges im verborgenen. Rein aus eigener Erfahrung bei jun und bei mir selber, sowie im näheren Bekanntenkreis. Kann sein muss nicht sein

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Missy83 juhu du etwa nicht ?

KBR Zitat von herculaneum:
Morgens noch "ich liebe dich" und abends dann "ich kann das nicht mehr". So läuft es vielfach ab und das ist in meinen Augen perv..

Also ich finde "ich liebe dich" und "ich kann das nicht mehr" schließen sich nicht aus. Jedenfalls nicht so ohne weitere Hintergrundinfo.

ich kann das jetzt nur bestätigen morgens "ich liebe dich " mittags gepacktes Auto und nein ich brauche eine Pause laber laber rababer
und das ohne vorwarnung
@Thomas69
deine Punkte sind gut
sollte er mir begegnen werde ich ihm nicht die meinung geigen, sondern zu anderen Massnahmen greifen .Meinung geigen wäre bei ihm sinnlos ober sinnfrei oder wat weis ih vergeben Liebesmüh , reden mit der Wand ........

x 2 #11988

E
Zitat von Missy83:
@Alex.W1992 nein das stimmt nicht ganz, es geht leider wellenförmig und gerade ist mal wieder ein tiefes Tief erreicht..

Aber auch die Wellen werden ruhiger und ruhiger bis es sich ganz beruhigt . Wie die Wellen im Meer ..

* Gedanken sind Manifestationen der reinen Bewusstheit wie die Wellen des Ozeans, die sich aus ihm erheben und wieder in ihm auflösen. *

Credits - Matthieu Ricard * zwinkern

Thomas69
@fe16 zur Not überweisen zu Dr. Keule Keule

x 1 #11990

H
under pressure - das war heute kein schönes Osterwetter. Trotzdem habe ich mich zum Sport aufgerafft. Bei guter Musik hab ich mein Programm durchgezogen. Dabei warten noch soviele unerledigte Aufgaben. Vielleicht fühle ich mich deswegen unter Druck.

x 2 #11991

fe16
@Thomas69

ich werd zu Hannibal Lecktor oder so

Dr Keule ist zu harmlos

x 1 #11992

P
Gerade schwimmen gewesen, ordentlich ausgepauert - war nach der Woche aber genau das richtige. Zumindest bin ich jetzt völlig müden. In die Reihe der skurillen Trennungen und wellenförmigen Gefühlausbrüche reihe ich mich dann gerne ein. Bin gerade aber echt halbwegs zufrieden und jetzt gehts bald ins Bett.

x 2 #11993

Sophia3993
Zitat von Catwoman2017:
@Sophia3993 er ist unreif und feige und genau das wurde mir auch jetzt bestätigt. Ich schätze, ich bin so ein Mensch der gern mal immer wieder gegen eine Tür läuft um zu merken, dass dahinter nichts gutes steckt. Ich möchte niemanden der nur leere Worte raushaut und wenn man ihn dann damit konfrontiert wird es übergangen oder er redet um den heissen brei. Nein, gut getan hat das schreiben mit ihm nicht, aber mir wieder gezeigt dass er einfach nur gern redet statt zu handeln weil er ne feige nuss ist. Muss man sich durch sowas eben immer wieder vor die Nase halte.

Ja da hast du vollkommen Recht. Wenn meine Zeit gekommen ist und ich wieder stark genug bin und mit mir selbst zufrieden und nicht bei jedem bisschen einen Heulkrampf kriege, dann werde ich ihm ordentlich meine Meinung sagen. Aber persönlich!
Ich glaube, dass ich das brauche. Ich finde, er hat nicht das Recht so ungeschoren davon zu kommen. Er sollte seine Probleme und Fehler ruhig kennen, auch wenn er sie vielleicht nicht einsieht, weil er ja ein großes Egochen hat!

Sophia3993
Zitat von herculaneum:
Also ich finde die Aktion der @Catwoman2017 richtig und legitim! Hätte meine Ex mich nicht nach der "Ich liebe dich so sehr"-Trennung überall blockiert, würde ich ihr auch zu gern einmal die Meinung geigen.
Viele der Verlasser stehlen sich feige davon, nachdem sie noch kurz zuvor die Sterne verbal vom Firmament geholt haben. Und da soll es nicht berechtigt sein, dem eigenen Unmut einmal Luft zu machen und den Schwachmaten mitzuteilen: "Hey, was du mit mir abgezogen hast, ist das Allerletzte, du feige Bratwurst!" ?
Ist ja schön und gut, wenn wir ihnen egal geworden sind oder es schon lange waren, aber die meisten Verlasser gehen wirklich den Weg des geringsten Widerstandes, meiden jede Konfrontation, machen einfach so weiter und hinterlassen oft genug nicht nur gebrochene Herzen, sondern - in jedem Falle temporär - gebrochene Persönlichkeiten! Sich so eklig zu verhalten - ich begreife es nicht!

Ich stimme dir voll und ganz zu!

K
Zitat von Missy83:
Nabend, ich hoffe ihr habt alle eure Eier gefunden? Blöder Tag, blöde Woche..ach es geht mir beschi..en

Ich drücke Dich!

x 1 #11996

Missy83
Zitat von KBR:

Ich drücke Dich!

Ich dich auch, weil ich einfach mal denke dir geht's ähnlich..

x 1 #11997

K
[b][b]Zu der/dem Ex die Meinung geigen: [/b][/b]

ich finde es nachvollziehbar, wenn man relativ zügig nach der Trennung seinen Gefühlen Luft macht und finde, das muss eine/ein Ex auch aushalten. Je mehr Zeit ins Land geht, desto lächerlicher macht man sich aus meiner Sicht damit, weil man einfach viel zu deutlich macht, wie sehr man noch damit kämpft, daran hängt und wie wichtig einem das noch ist.

"Ungeschoren davon" kommen sie alle. Oder was glaubt Ihr? Dass sie etwas anderes machen, als sich auf Eure Wutausbrüche ein Ei zu backen? Allenfalls gibt es eine Entschuldigung oder die Spirale von gegenseitigen Anschuldigungen beginnt sich zu drehen. Davon hat niemand etwas.

K
Zitat von Missy83:
Ich dich auch, weil ich einfach mal denke dir geht's ähnlich..

Danke. Es sind zähe und einsame Tage. Arbeitest Du morgen auch?

Missy83
@KBR nein morgen hab ich frei, bevor es dann wieder den Rest der Woche weitergeht. Aber ich werde mit einer Freundin zum Osterbrunch gehen und danach meine Mutter besuchen. Vielleicht habe ich dann auch mal kurz Zeit durchzuschnaufen Smile

A

x 4