Rosarot48
Gast
Zitat von Thomas69:
@Missy83 ich hab meine Eier heute morgen schon gefunden...![]()
Nicht was ihr jetzt denkt, sie waren im Kühlschrank
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rosarot48
Gast
Zitat von Thomas69:
@Missy83 ich hab meine Eier heute morgen schon gefunden...![]()
Nicht was ihr jetzt denkt, sie waren im Kühlschrank
Igluweis
Mitglied
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Missy83:@Alex.W1992 nein das stimmt nicht ganz, es geht leider wellenförmig und gerade ist mal wieder ein tiefes Tief erreicht..
Thomas69
Mitglied

Hologramm77
Gast
fe16
Mitglied
ist zu harmlos
Pipin
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:@Sophia3993 er ist unreif und feige und genau das wurde mir auch jetzt bestätigt. Ich schätze, ich bin so ein Mensch der gern mal immer wieder gegen eine Tür läuft um zu merken, dass dahinter nichts gutes steckt. Ich möchte niemanden der nur leere Worte raushaut und wenn man ihn dann damit konfrontiert wird es übergangen oder er redet um den heissen brei. Nein, gut getan hat das schreiben mit ihm nicht, aber mir wieder gezeigt dass er einfach nur gern redet statt zu handeln weil er ne feige nuss ist. Muss man sich durch sowas eben immer wieder vor die Nase halte.
Sophia3993
Mitglied
Zitat von herculaneum:Also ich finde die Aktion der @Catwoman2017 richtig und legitim! Hätte meine Ex mich nicht nach der "Ich liebe dich so sehr"-Trennung überall blockiert, würde ich ihr auch zu gern einmal die Meinung geigen.
Viele der Verlasser stehlen sich feige davon, nachdem sie noch kurz zuvor die Sterne verbal vom Firmament geholt haben. Und da soll es nicht berechtigt sein, dem eigenen Unmut einmal Luft zu machen und den Schwachmaten mitzuteilen: "Hey, was du mit mir abgezogen hast, ist das Allerletzte, du feige Bratwurst!" ?
Ist ja schön und gut, wenn wir ihnen egal geworden sind oder es schon lange waren, aber die meisten Verlasser gehen wirklich den Weg des geringsten Widerstandes, meiden jede Konfrontation, machen einfach so weiter und hinterlassen oft genug nicht nur gebrochene Herzen, sondern - in jedem Falle temporär - gebrochene Persönlichkeiten! Sich so eklig zu verhalten - ich begreife es nicht!
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:Nabend, ich hoffe ihr habt alle eure Eier gefunden? Blöder Tag, blöde Woche..ach es geht mir beschi..en
Missy83
Mitglied
Zitat von KBR:
Ich drücke Dich!
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:Ich dich auch, weil ich einfach mal denke dir geht's ähnlich..
Missy83
Mitglied