Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Igluweiss

Ja ja ja ...bin dabei. Danke! Herz erfrischend!

Ich wäre verrückt genug, dass zu machen. Herrliche Vorstellung!

Ich drück dich :*

B
@Igluweis

Doch finde dass deine Vermutungen schon sehr zutreffend sind, da sie meiner Meinung nach nie Fehler eingesteht, falls sie diese bei sich überhaupt sieht, gab an allem immer mir die schuld und rechtfertigt sich immer mit irgendwas unlogischem. Alles andere außer ihre Meinung ist auch falsch!
Dann verdreht sie die Wahrheiten immer so, dass man selbst plötzlich der schuldig ist, obwohl sie Mist gebaut hat und noch vieles mehr.
Dann rennt sie auch noch von einer Beziehung in die nächste, so dass mich alle schon verdutzt angucken wenn ich denen sage, dass ich mit ihr ein halbes Jahr zusammen war, weil das bei ihr eine unglaublich labge zeit ist.

Und noch vieles mehr ... Muss mit der weile mir auch eingestehen, dass sie einige Probleme hat, aber die sieht sie nicht selbst und Uhr sagen werde ich das bestimmt nicht, weil sie dann nur wieder extrem beleidigt reagieren würde.
Obwohl sie mich ja sowieso schon für falsch und schlecht hält .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Sophia3993
Zitat von KBR:
[b][b]Zu der/dem Ex die Meinung geigen: [/b][/b]

ich finde es nachvollziehbar, wenn man relativ zügig nach der Trennung seinen Gefühlen Luft macht und finde, das muss eine/ein Ex auch aushalten. Je mehr Zeit ins Land geht, desto lächerlicher macht man sich aus meiner Sicht damit, weil man einfach viel zu deutlich macht, wie sehr man noch damit kämpft, daran hängt und wie wichtig einem das noch ist.

"Ungeschoren davon" kommen sie alle. Oder was glaubt Ihr? Dass sie etwas anderes machen, als sich auf Eure Wutausbrüche ein Ei zu backen? Allenfalls gibt es eine Entschuldigung oder die Spirale von gegenseitigen Anschuldigungen beginnt sich zu drehen. Davon hat niemand etwas.

Ja, da hast du Recht. Lange werde ich damit auch nicht mehr warten. Sonst finde ich es auch dämlich.

Es kommen leider alle zu gut dabei weg. Das stimmt schon. Ich möchte aber trotzdem, dass er weiß, was ich von ihm halte. Auch wenn es ihm eventuell egal sein wird, was ich nicht glaube, weil er an allem festhalten muss. Und wie sagte er immer so schön: "Ich hab dich doch noch lieb und gern. Es tut mir leid."

Da könnte ich jedesmal wieder kotzen, wenn ich an diese Sätze denke, die er 1000 Mal wiederholt hat. Die kann er sich sonst wohin schieben.

M
Zitat von Sophia3993:
Ja da hast du vollkommen Recht. Wenn meine Zeit gekommen ist und ich wieder stark genug bin und mit mir selbst zufrieden und nicht bei jedem bisschen einen Heulkrampf kriege, dann werde ich ihm ordentlich meine Meinung sagen. Aber persönlich!
Ich glaube, dass ich das brauche. Ich finde, er hat nicht das Recht so ungeschoren davon zu kommen. Er sollte seine Probleme und Fehler ruhig kennen, auch wenn er sie vielleicht nicht einsieht, weil er ja ein großes Egochen hat!

Das werde ich zum Beispiel schön bleiben lassen. Es ist vorbei und dass er mich kommentarlos abserviert hat,
nach vielen Jahren, verzeihe ich nicht.
Daher lass ich ihn als Strafe diese Fehler wiederholen. Dem werde ich nicht auch noch helfen, ein Mensch zu werden.

K
Test

Sophia3993
Zitat von Mond:

Das werde ich zum Beispiel schön bleiben lassen. Es ist vorbei und dass er mich kommentarlos absolviert hat,,
nach vielen Jahren, verzeihe ich nicht.
Daher lass ich ihn als Strafe diese Fehler wiederholen. Dem werde ich nicht auch noch helfen, ein Mensch zu werden.

Darüber habe ich auch schon nach gedacht.
Aber wahrscheinlich wird er diese Fehler, die ich anspreche, eh nicht verstehen und schon garnicht verbessern.
Das kann er auch gar nicht, weil er denkt er wäre perfekt und die ganzen Fehler liegen bei mir.

x 1 #12006

Missy83
@KBR das wollte ich eigentlich gestern schon fragen, wie es heilt? Oh nein, das ist natürlich blöd, aber bei deinem aktuellen Lauf auch nicht wirklich verwunderlich? *entschuldige den Sarkasmus* und wenn du in der Apotheke "Opside-Folie" kaufst? Die haben wir auf der Arbeit und das nehm ich immer, weil ich auch ne Pflasterallergie hab. Das ist eine Folie die Wasser abweisen, aber Luft durchlässig ist.
Meins verheilt gut, juckt schon etwas. Der Tätowierer hatte allerdings die Kompressen mit Kreppband aus dem Baumarkt festgeklebt und ich hab jetzt rundherum *beep*..aber auch das heilt..wie alles irgendwann *seufz*
Und ja, ich muss erst um 11 los, also kann ich den Tag gemütlich beginnen..

P
Einmal kurz zum "Dem/Der EX die Meinung geigen":

Glaube auch da gibt es kein richtig oder falsch. Wer das für sich noch einmal loslassen muss, sollte das tun. Ich glaube aber das Bedürfnis danach verschwindet einfach nach einer gewissen Zeit. Ich würde es manchmal auch gerne machen, kann mir aber kein Szenario vorstellen, wie dazu noch mal kommen sollte. Davon abgesehen finde ich ist wichtig am nächsten Tag in den Spiegel gucken zu können. Ob man sich da nun lächerlich macht oder nicht, wen außer mir selber soll das denn kümmern? Im wahrscheinlichsten aller Fälle hat man ja eh nichts mehr mit diesem Menschen zu tun.

x 2 #12008

K
@Missy83

Danke für den Tipp. Wir sind echt zwei Grazien zwinkern Ist die Folie antiseptisch? Klebt sie an DER Stelle? Der Trick ist eigentlich, dass ein kleines, stramm sitzended Pflaster darauf sein soll, damit das Piercing nicht hoch kommt. Ist das mit der Folie möglich? Irgendwie scheint das ein grundsätzliches Problem zu sein, denn der Piercer meinte, eigentlich sollte man es 14 Tage verpflastern, aber auch bei Unverträglichkeit soll man auf jeden Fall versuchen, 10 Tage durchzuhalten. :-/ Es scheint auch ein wenig schief zu sitzen. Darum stütze ich jetzt an einer Seite mit Steri-Stripes oder wie die Dinger heißen.

M
Urgs. Wenn ich das so lese, wird mir etwas schlecht... PN verdächtig?

x 1 #12010

Sophia3993
Es gibt halt solche Menschen und solche Menschen.
Jeder ist da ja auch anders gestrickt.
Ich zum Beispiel, war sonst eher ein ruhiger Mensch und ließ manche Sachen gerne auf sich beruhen. Das möchte ich aber nicht mehr. Ich habe lange genug unter den Fittichen meines Exfreundes gestanden.
Nun kann er ruhig sehen, dass ich nicht mehr das kleine Puttchen bin, was er eigentlich immer haben wollte. Ich habe mich schon sehr verändert und das kann er ruhig sehen!
Da mein Ex mich zum Schluss sehr schlecht behandelt hat und er eigentlich nie so sein wollte, so ein Ar., werde ich ihm dies auf jeden Fall sagen!
Auch wenn es ihm egal sein wird.
Dann ist es halt so.

Missy83
@KBR naja andere Frauen tauschen Kochrezepte aus, wir eben solche Dinge Smile Puh also steril ist die Folie, allerdings ist sie an sich sehr dünn und dient dann wohl nicht dem Zweck des "runterdrückens".

K
Zitat von Missy83:
@KBR naja andere Frauen tauschen Kochrezepte aus, wir eben solche Dinge Smile Puh also steril ist die Folie, allerdings ist sie an sich sehr dünn und dient dann wohl nicht dem Zweck des "runterdrückens".

Dann kaufe ich nächste Woche die teueren Steri *beep* und nuzte die zum Runterdrücken. Darüber weiträumig Tupfer abkleben und gut. So kann ich ein wenig die Stellen variieren.

Ich sage gute N8 @all!

x 1 #12013

M
Ich habe da noch so nen eitrigen Pickel am Kinn... Mr. Green
Nachti herz

x 1 #12014

K
Zitat von Mond:
Urgs. Wenn ich das so lese, wird mir etwas schlecht... PN verdächtig?

Sorry, aber wir haben doch gar nichts Ekeliges gesagt bzw. geschrieben geschockt

Nun sind wir auch fertig ;-I)

A

x 4