Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
gute Nacht

was macht ihr Pickel ausdrücken ?

aha achso
hm brauch wer nen spiegel ?

Missy83
Gute Nacht @KBR
ich geh auch ins Bett..

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Gute Nacht...Der Nachtwächter Weihnachtsmann Weisse Fahne Geschenk

K
@fe16 .. nee, mit dem ekeligen Pickelkram hat @Mond angefangen

fe16
@Missy83 gute nacht
und wer geht noch ?

@KBR

die Pickel müssen ,wech is doch normal

x 1 #12020

M
Zitat von fe16:
@Missy83 gute nacht
und wer geht noch ?

@KBR

die Pickel müssen ,wech is doch normal

Ich hoffe ja noch auf eine antiseptische Fachberatung Mr. Green

x 1 #12021

fe16
@Mond

Ich hoffe ja noch auf eine antiseptische Fachberatung Mr. Green

Finger weg Keule fragen

oder jede menge alk drüber kippen und ausbrennen vorsichtig das du sonst nichts in Brand setzt
obwohl so ein netter Feuerwehrmann ....ach ne da war ja ein Pickel

@all wünsche euch ne gute nacht und schöne Träume

x 2 #12022

M
Zitat von fe16:

oder jede amenge alk drüber kippen und ausbrennen

Ein guter Brand also!
Antiseptikfolie, siehste mal, alles chichi...
Wahre Schönheit kommt immer von innen Glücklich

x 1 #12023

Paloma
: Mein heutiger Tag war schön.., der gestrige und vorgestrige (schreibt man da so?!) war schöööön, Kurzurlaub in einer Stadt im "hohen Norden"... Kapitänsviertel gesehen, schön.., Rum gekostet (ging so) und einfach nur gelebt..., gechillt und anwesend gewesen...., - morgen besuche ich meine Ma zu Ostern..

Wünsche (etwas verspätet, aber von Herzen) "Frohe Ostern"... gruppenkusscheln

x 5 #12024

Brombeer
Nach einem wunderbaren Migräne Tag, weiß ich momentan nicht, ob ich mir noch weiter das Forum antun soll. Was hier teilweise läuft, macht mich echt gradezu krank und meine Gedanken zu meiner Ex werden auch immer bunter (paranoider).
Heute wäre ich echt nach 6 Wochen fast zu ihr gefahren, um zu sehen, ob sich mein bekloppter Verdacht auf einen warmen Wechsel bestätigt. Was vollig bekloppt ist, weil ich letztlich die Entscheidung getroffen und mich getrennt habe. Zurück will ich sie auch nicht, ich kann innerlich nur bestimmte Dinge nicht akzeptieren, aber das ist so, als ob man sich über das Wetter ärgert. Schwachsinn! Traurig
Ich geh ins Bett. Schlaft gut!

x 4 #12025

Thomas69
Gute Nacht Osterbeagle, gute Nacht Welt
Weisse Fahne schlafen

x 1 #12026

S
Yeah, 4 1/2 Stunden geschlafen. *Grummel* Natürlich wieder nur an sie gedacht. Wie hat sie Ostern verbracht? Bei den Eltern, wie immer? Oder war sie bei einer Sportveranstaltung? War der Neue dabei und wurde er schon meinen Schwiegereltern vorgestellt? Hat sie an mich gedacht, vermisst sie mich vielleicht Etwas? Ich denke nicht. Wenn man einen verlässt, dann macht man das, weil man ja mit dem Demjenigen nichts machen möchte.... Ach, ich wünschte, ich wäre schon über sie hinweg. Aber nein, ich tue alles damit meine Leidenszeit sich verlängert......

x 1 #12027

eric
Schoenen guten Ostermorgen,.mal eine Runde Kaffee @all. Bin am Land Mutter besuchen, Wetter ist krank Regen aber gut zum chillen.
Wuensch allen einen ertraeglichen Tag.

x 7 #12028

Kummerflo
Darf ich hier emotional schreiben? Ja klar, kennt mich ja keiner!
Meine Mutter hat zuerst das Osternest von meiner Ex an mich versteckt. Ich war sehr dankbar, weil mich das ja nur den Kummer belebt. Ich sagte ihr auch, dass ich es gut finde, das sie das so tat.
Heute hat sie es mir auf meinen Platz gestellt. Seitdem bin ich nur am heulen. Bin auch ziemlich ausgestiegen,- wieso hat sie das nur gemacht, wenn sie doch schon weiß, wie weh mir alles tut?! Ja, klar der Alk hat bei ihr viel kaputt gemacht! Heute wären wir zum Essen eingeladen,- ich gehe nicht mehr mit. Ich fühl mich gerade RICHTIG schei., mir ist kalt und habe das Gefühl, trotz aller Menschen auf der Welt ganz alleine zu sein. Bin ich froh, wenn der Tag heute noch rum ist und ich wenigstens wieder in die Arbeit kann,- lenkt wenigstens ein bisschen ab...

x 5 #12029

S
@Kummerflo

Ja, sowas ist wirklich nicht schön. Ich versuche auch krampfhaft alles (ok, alles ist nicht möglich, dann hätte ich keinen Haushalt mehr. Eher Geschenke, Fotos, Andenken etc) von mir fernzuhalten, was mit ihr zutun hat. Habe sie aber nicht weggeschmissen, sondern Anderen gegeben, mit der Bitte aufzubewahren und sie mir irgendwann wieder anzubieten, sobald ich alles hinter mir gelassen habe und viel Zeit vergangen ist. Entweder ich werde mich dann darüber freuen oder es wegschmeissen.

x 3 #12030

A

x 4