Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Chenlu
Guten Morgen @machiennelilly,
Glückwunsch zu deinen 1.111 Beiträgen wo isst der Champagner zwinkern ?

C
Ich starre die ganze Zeit auf das Handy und warte drauf das sie sich meldet. Hoffen kann man ja. Sie ändert aber nur ihre Profilbilder bei WhatsApp. Das 4,5 mal seitdem sie mich entsperrt hat nach einigen Monaten. Ob sie das nun macht um mich zu ärgern oder gar nicht wegen mir.

Hab das noch nicht ganz durchschaut. Aber ich muss cool bleiben. Darf mir nichts anmerken lassen und bloß nicht melden.
Das ganze hat mich zwar wieder einige Schritte zurückgeworfen, aber das ist es mir wert.

Gleich werde ich mal den Kopf im Fitness Studio abgeben zwinkern

x 2 #12032

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
So, treff mich nächste Woche mit ihr. Bin gespannt. Hoffentlich wirfts mich nich zurück

x 4 #12033

Sophia3993
Zitat von Culor:
So, treff mich nächste Woche mit ihr. Bin gespannt. Hoffentlich wirfts mich nich zurück

Das wünsche ich dir auch. Smile

x 2 #12034

Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty ist der Schnee jetzt Folge von Geburtstag oder Geburtstag vom Schnee? Kopf kratzen

Natürlich keins von Beidem. Also echt. Pfff

Mahlzeit. Kaffee

x 2 #12035

Kummerflo
Unglaublich, wie viele hier lustig sind Traurig

Linksausleger
Der Tag heute wird herausfordernd. Mein Gedankenkarussell dreht sich ohne Pause. Vor allem wieder seit der Begegnung gestern. Und ich muss mich um meine Kinder kümmern. Hausaufgaben und Lernen steht auf der Agenda. Und eigenen Papierkram aufarbeiten. Ich hoffe ich schaffe es zwischendurch zum Fitnesscenter um Dampf abzulassen. Ich hoffe ich kann nach dem Osterfrühstück loslassen. Eine gute Übung eigentlich. Einen guten Ostermontag wünsche ich Euch allen!

x 5 #12037

S
@Culor

kurze Frage, wenn darf. wie lange seid Ihr schon auseinander bzw. hattet kein Kontakt mehr? Und gab es in der Zwischenzeit schon mal einen Neuen?

Karrrl
Wenn Du mich so fragst.
Wieder besser. Danke.
Doch am Samstag, dieses "Blind Date" zum tanzen, das war Super.
4 Std. tanzen, danach war Ich so aufgedreht, das Ich kein Auge mehr zu drehte und Sie vor Freude (nicht Schmerzen) weinte. grinsen

Thomas69
Zitat von Kummerflo:
Unglaublich, wie viele hier lustig sind Traurig

Wenn die nichts mehr schreiben hast du hier auch nix mehr zu lachen, lass mal gut sein knuddeln Trost
Die lustigen sind dein Beispiel dafür daß es auch Wege da raus gibt, die waren alle mal traurig... Haben sich aber irgendwann aufgerappelt... Glücklich
Hilffee Panik der Winter ist zurück. böse
Ich will in der Sonne spazieren und hier liegt Schnee Dagegen
Baaaa uäähhh weinen / tränen
So ich Bau vielleicht nen "Olaf"
Hier noch Kaffee und Tee

x 3 #12040

H
Fast 75% der Ostertage haben wir doch halbwegs unbeschadet überstanden! Immerhin verbleiben fast 8 Monate, um sich mental auf Weihnachten/Silvester einzustellen Glücklich.
Man muss ja auch hin und wieder das "Positive" sehen ... haha.
Es bringt ja nichts, nur zu schreiben, wie trostlos und einsam die vergangenen Tage gewesen sind - sich sogar in Gedanken fortwährend damit zu beschäftigen, wie glücklich der/die Ex wohl ist. Trotzdem ist es natürlich keine einfache Zeit.
Bringt alle den Ostermontag noch irgendwie rum, Leute ...

x 5 #12041

Culor
@Stoffers 3 Monate, nein kein Kontakt außer einmal Organisatorisches

A
Ich will eine Aussprache. Jetzt. Ich kann einfach nicht abschließen...ich habe wirklich das Gefühl ich muss jetzt mit ihm reden und alles gesagt bekommen damit ich endlich abschließen kann und ihn nicht weiter idealisiere...ich würde am liebsten sofort hinfahren & ihn konfrontieren

x 2 #12043

P
Aufgewacht und das mit einer schönen Erkältung. Na das rundet die letzte Woche wunderbar ab. Aber soll ich euch was sagen, ich bin heute eigentlich ganz gut drauf. Freue mich gerade auf Großfamilienbesuch und ein nettes Essen am Ostermontag. Gibt schlimmeres.

x 2 #12044

Karrrl
Pipin
Kopf hoch . Dir aller beste Gesundheit.
P.S. Esse nicht so viele Eier, sonst hast das Problem mit der Verstopfung.

x 1 #12045

A

x 4