mx211
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 365
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mx211
Mitglied
Pipin
Mitglied
Rosarot48
Gast
mx211
Mitglied
Culor
Mitglied
mx211
Mitglied
Culor
Mitglied
Stoffers
Mitglied
mx211
Mitglied
Culor
Mitglied
Pipin
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Nyx32
Gast
master2k
Gast
Zitat von Stoffers:sagt mal, haben Eure Exen und Ihr einen gemeinsamen Freundeskreis? Ich habe das Problem, dass meine Noch-Ehefrau zunächst nur eine Freundin innerhalb meines Freundeskreises war. Dementsprechend ist es jetzt echt schwierig (auch für die gemeinsamen Freunde), dass man sich aus dem Weg geht. Irgendwie schnappt man aber trotzdem immer wieder was auf. Noch dazu, dass ihr Neuer (für sie scheint der Freundeskreis wohl ne Kontaktbörse zu sein. Vor mir war auch sie auch mit einem anderen Kumpel zusammen....) auch im erweiterten Freundeskreis integriert ist und gute Freunde von mir auch mit ihm was zu tun haben.
minimine
Mitglied