Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Culor:
Glaube sie hat noch keinen Neuen, ist aber auch egal. Keine Ahnung was ich mir erwarte, hab uhr gestern geschrieben, dass ich gerne eine Freundschaft mit ihr aufbauen würde. Sehe ja dann beim Treffen wie es mir damit jetzt geht. Wenn es sich nicht gut anfühlt warte ich halt noch länger

Dir geht es um Freundschaft, mit dem Hintergrund das du glaubst es gibt noch keinen neuen..?
Hinterfrag mal deine Gefühle, klingt etwas unglaubwürdig...
Ich könnte mir vorstellen du erwartest negative Gefühle loszuwerden und positive zurück zu bekommen...
Sollte es sich bei dir um mehr handeln was du dir erhoffst ,sie aber Freundschaft aus Mitleid anbieten, ist es nur eine Verlängerung deiner Qualen befürchte ich... unwissend
Man kann durchaus respektvoll miteinander umgehen auch nach einer Trennung, aber meist ist Freundschaft nach so kurzer Zeit nicht ohne seelische Komplikationen möglich.
Be carefull what you wish for... Kopf kratzen

x 3 #12061

Culor
Stimme dir da bedingungslos zu zwinkern

x 1 #12062

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Sophia3993
Einen schönen Ostermontag euch.
Die Nacht war nach langem echt mal wieder die Hölle. Habe nur von meinem Ex geträumt. Und nichts Gutes! Immer wieder das gleiche Prozedere...
Ich will das nicht mehr!

Irgendwann müssen diese doofen Tiefs doch mal beendet sein. Heute könnte ich den ganzen Tag schon wieder nur heulen. Gestern auch schon.

Und mein Kopf überlegt heute den ganzen Tag, was ich meinem Ex denn "Tolles" schreiben könnte.

Auch wir haben eine gemeinsame Freundin, die dauernd zwischen den Stühlen steht. Gestern habe ich sie gefragt, was sie abends macht. Und schwupp, durfte ich mir anhören, dass sie bei ihm eingeladen ist.
Das hat mir dermaßen den Boden unter den Füßen weggerissen.

Da habe ich gemerkt, dass ich alles andere als bereit bin. Ich hänge immer noch wie eine Klette an ihm. Ich kann es einfach nicht abstellen. Meine Gefühle sind immer noch auf 100%, obwohl er mich wie Dreck behandelt hat. Traurig

Aaaaaaaaaaaaarg!

x 3 #12063

Ambrosa
Das ist wie mit der Werbung im Fernsehen, die "Nervigste und über die man sich ärgert" merkt man sich am besten und frißt sich in unser Gehirn fest!

Echt Ätzend so etwas. würgen

x 1 #12064

H
@Sophia3993 :

Wie lange liegt die Trennung bei dir zurück?

Sophia3993
Zitat von herculaneum:
@Sophia3993 :

Wie lange liegt die Trennung bei dir zurück?

Am Donnerstag sind es 5 Wochen.

H
Das geht ja noch ... bei mir sind es 16 Wochen und ich hänge noch immer total durch. So kann ich immerhin von mir behaupten, dass ich es immer ernst gemeint habe. Ein ganz schwacher Trost, ich weiß!

x 1 #12067

Sophia3993
Zitat von herculaneum:
Das geht ja noch ... bei mir sind es 16 Wochen und ich hänge noch immer total durch. So kann ich immerhin von mir behaupten, dass ich es immer ernst gemeint habe. Ein ganz schwacher Trost, ich weiß!

Dass du die Beziehung immer ernst gemeint hast?

Ja, leider sehr schwach Traurig ...

H
Die Beziehung und das, was ich zu ihr sagte! Nicht so ein Quatsch wie von meiner Ex: "Ich kann mein Wort nicht halten, aber ich meinte immer alles ernst. Ich liebe dich so sehr." (Übersetzung: Du bist mir vollkommen egal und mein Gelaber hast du ernst genommen? Haha. Dein Problem, ich ziehe fröhlich pfeifend weiter und feier mein Leben.)

x 1 #12069

M
Gestern mal wieder fort gewesen. Meine Laune war eigentlich nicht so schlecht, die Party war einfach sch***. Trotzdem viel gelacht. In unserer Gruppe war ich eigentlich immer so bisl der Spaßmacher und Gesprächsführer. Wenn ich nix sage, ist der Rest still. Das tut mir dann auch immer für die anderen bisl leid, und natürlich auch hauptsächlich für mich. Dieser Müll soll endlich einfach nur vorbei sein.

x 1 #12070

Michael1983
Hallo liebe Leute

Ich wollte auch mal sagen wie es mir geht habe mich am Donnerstag von meiner Frau getrennt wir haben obendrein auch 6 wundervolle Kinder ....wir waren 8 Jahre verheiratet ....

Und ja was soll ich sagen mir geht es beschissen .... Bin am weinen wie ein kleines Kind ....
Kann keinen Gedanken klar denken .
Ich kann und will nicht ohne meine Familie leben .... es ist schrecklich so zu fühlen so zu leben ... Ich weiss nicht mehr weiter

H
@Michael1983 :

Du schreibst, du habest die Trennung vollzogen. Wie kam es denn dazu?

Michael1983
Ich weiss nicht wir stritten immer viel mal meine schuld mal ihre ich gebe ihr keine schuld ....
Ja und Donnerstag hat's wieder geknallt und ich bin dann zu meinen Eltern gefahren klar war es feige abzuhauen aber ich konnt mir nicht anderes helfen ....
Und nun möchte sie mich nicht mehr .... was ich bei genauen Nachdenken auch verstehen kann ... Ich bin weiss Gott kein einfacher Partner .... Das ich selber schuld bin ist mir bewusst hilft aber nichts gegen meine Sehnsucht und verlangen nach meiner Frau und Kindern

Thomas69
Zitat von Gundula:
Das ist wie mit der Werbung im Fernsehen, die "Nervigste und über die man sich ärgert" merkt man sich am besten und frißt sich in unser Gehirn fest!

Echt Ätzend so etwas. würgen

Ja wie die "Wäscheexpertin - Amy soundso " mit diesen Lenor Duftperlen, die Scheixxe hab ich mal ausprobiert (Geldverschwendung pur,ich mag aber Wäsche die gut riecht, lach Meinung ) und die Olle geht mir sowas von auf den Keks kopf gegen die wand rofl haha
In der Hirnrinde eingebrannt Panik

Hallo @Michael1983 sowas macht auch grad ein Arbeitskollege mit, drei Kinder weniger aber ganz harter Tobak, hoffe du kannst hier etwas Mut oder Ablenkung bekommen knuddeln

x 1 #12074

Michael1983
Ich bin so machtlos .... es ist das schlimmste Gefühl was ich kenne

A

x 4