Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Auch wenn du das jetzt noch nicht glaubst, du wirst das schaffen. Wir sind alle aus ähnlichen, wenn auch verschiedenen Gründen da. Und es ist auch immer jemand zum Austausch hier.

x 2 #12076

Michael1983
Ja das kann ich mir nicht vorstellen da ich dabei bin meine Familie zu verlieren .....

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Hallo,
ich habe heute erst den 2. Tag nach der Trennung und kämpfe mit mir, ihm nicht zu schreiben und auch nicht anzurufen. Es fällt mir soooo schwer. Ich nerve schon meine Kinder und meine Freundin, weil ich sie ständig anrufe, damit sie mich ablenken. Für mich ist dieser Feiertag kein Segen sondern ein Fluch. Ich freue mich richtig morgen auf die Arbeit, dort bin ich wenigstens etwas abgelenkt. Hoffentlich halte ich heute durch, ich will auf keinen Fall schwach werden....

etnervt
Der Tag... die Tage war ich ständig unterwegs und heute morgen hatte ich schon gar keine Lust mehr, weil es mir fast zu viel wurde. War aber trotzdem alles schön und ich war gut abgelenkt.
Mir geht es eindeutig wieder besser.

Trotzdem kann ich sagen...einmal am Tag mache ich den Abstecher ins schwarze Loch...der Absacker. Der kommt dann oft aus dem Nichts und passt oft gar nicht in die Situation. Ab und zu werden noch ein paar Tränchen verdrückt. Aber alles dauert nicht mehr so lange.

Es ist schön sich wieder selber auszuhalten, nicht zwingend Ablenkung zu brauchen und mittlerweile gewinne ich meine alte Sicherheit wieder. Ich kann wieder dem Singleleben so viel positives abgewinnen.

Ja, ich werde wieder die Alte und mir gefällt was ich im Spiegel sehe.

Und dich Kerlchen...behalte ich in schöner Erinnerung. Schön war es mit dir und dafür danke ich dir!

Aber dafür habe ich auch meinen Preis gezahlt. Das sehe ich immer deutlicher. Oft warst du es wert, aber nicht immer. Mach es beim nächsten Mal einfach besser...da hast auch du mehr von. So was wie mich bekommst du nicht noch einmal, aber das wirst du erst im Nachhinein feststellen Cool .

x 4 #12079

Missy83
Ich habe selten so viel gegessen wie heute..aber so ein Osterbrunch ist schon was feines Smile
Ansonsten hält dieses Tief gerade mal wieder viel zu lange an, die Kurve sollte mal wieder etwas nach oben tendieren. Liegt aber auch möglicherweise daran, dass im Moment auch wieder alles auf einmal kommt..allerdings ist mir ja auch das nicht neu, dieser Kummer ist schon ein Teil von mir geworden.
Jetzt hab ich mir die Couch verdient..immerhin der einzige, freie Tag heute bei all dem Feiertagsgedönse..

S
Ich stalke schon wieder sein lovoo porfil, 16 Stunden nicht online, hat die tussi wieder bei sich. Ich bin tod traurig. Vermisst er mich etwa nicht?

x 1 #12081

H
@Sophie1997 : Wenn er "die Tussi bei sich hat", vermisst er dich tendenziell eher weniger, möchte ich vermuten. Ist er jetzt mit besagter Dame liiert?

S
Nein laut den beiden nicht. Ich glaube auch nicht das er jemals mit ihr zusammen kommen wird

H
Und was macht sie dann bei/mit ihm? Briefmarken austauschen?

S
Villeicht mit ihm reden, sie war immer der lückenfüller wenn wir Streit hatten... Seine beste Freundin und sein bester Freund mit denen kann er nicht über mich zb sprechen

fe16
@herculaneum

Danke für Kopfkino

"Briefmarken " austauschen

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

K

Missy83
@KBR liest sich nicht gut..

Nya
Die Ostertage waren sehr schön.
Ich habe es sehr genossen nirgendwo mehr nachmittags oder heute sein zu müssen, außer bei meiner Familie. Kein Familien-Hopping.
Hattet ihr auch schöne Ostertage? Wenigstens ein bisschen? Smile

Dennoch bin ich traurig. Und auch wütend. Wann hört das endlich auf? Ich habe langsam Angst, dass das nicht mehr weggeht. Weinen kann ich nicht. Ich kann nicht mal genau sagen, warum ich so traurig bin. Er ist weg. Ja, seit 6 Monaten. Weiß ich doch und wird sich nicht ändern. Ich habe seiner Familie frohe Ostern gewünscht. Ihm nur über eine gemeinsame WhatsApp Gruppe, in der alle Freunde sind. Das reicht.
Ein anderer Freund sagt mir manchmal was mein Ex alles dummes tut oder nicht gut kann. Ganz ehrlich: will ich nicht wissen. Ja, ich sehe, er ist nur ein Mensch und nicht unfehlbar. Aber dennoch will ich nichts wissen. Es regt mich nur auf und lässt das Karussell der Gedanken nicht still stehen.
Ich sollte das noch einmal ganz klar sagen.
Ich merke gerade wer Freund ist und wer eher ein Bekannter.

x 1 #12090

A

x 4