Mond
Gast
In meinen Beziehungszeiten habe zumindest ich deutlich weniger Freunde gehabt und Interessen gepflegt als in meinen Singlezeiten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mond
Gast
Trauerstern
Mitglied
Zitat von maggot:Ich bin da immer sehr unschlüssig. Ich hab als Single extrem gute Zeiten gehabt, teilweise waren die Single-Phasen nach einer Beziehung so gut, dass ich´s gar nicht mehr anders wollte. Aber irgendwann verliebt man sich eben wieder, ob man´s will oder nicht.
Balance
Mitglied

maggot
Gast
Pipin
Mitglied
Culor
Mitglied
Cilia
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Ich würde mir auch gerne wieder eine Beziehung wünschen , aber doch besser Single als irgendjemanden nur als 2. Wahl benutzen .
Mond
Gast
Zitat von Cilia:Ich hab das Singledasein immer gehasst. Alles muss man alleine machen, schlimm auch, wenn alle Freunde in Beziehungen sind. Das Gefühl zu niemandem zu gehören, ist so schmerzhaft.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Mond:
Oh, ja, es ist wahr, dass man sich unbedingt Singlefreunde suchen muss.
Ich würde mich sonst auch seltsam fühlen. Aber es hat wirklich dann viel mit dem Vergleich zu tun.
nevereveragain
Mitglied

maggot
Gast
cutiepie9406
Mitglied
Mond
Gast
Zitat von Trauerstern:
Was meinst du mit Vergleich?