Juhu! Ostern ist vorbei!
Obwohl, war ganz O.K.. Fr Vereinsausflug, Sa Kneipentour, So Elterntour, Mo "eine" Freundin besucht. Also alles O.K.,- wenn da nur nicht diese eine Sache wäre! Sie! Zefigs nochmal!
Einmal hat sie mir ja Ostern geschrieben, dass das Vertrauensverhältnis sowieso nichts mehr wird. Jetzt wieder, dass ihr die Nachricht leid tut. So oder so, sie geht! Sie stellt nach Jahren die Karriere vor die Liebe! Und alles natürlich hinten rum, ohne mit mir zu reden! Habe ich das verdient? Nein! Und wieso geht es mir trotzdem schei.? Ja, schöne schei.! schei.!
Sind denn alle Frauen so, wenn die auf die 40 zugehen und meinen, etwas verpasst zu haben? Ich hoffe nicht! Nicht für mich, sondern für alle Männer da draußen! Ich habe das Thema Liebe jetzt act acta gelegt. Ja, freilich würde ich mir eine Frau und Familie wünschen,- aber wie wieder öffnen und vertrauen? Selbst normale, weibliche Freundschaften scheinen ja bei mir nicht zu halten. Aber klar,- bei gleichgeschlechtlich, alten und dicken hätte ich top Chancen,- nur kann ich damit halt nichts anfangen! So ein Mist! Diese blöde Kuh macht was sie will, mir Kummer und mein Leben kaputt,- obwohl ich das gar nicht zulassen dürfte! Trotzdem tue ich das. Aber,- ich wehre mich tapfer,- nur eben bislang eher erfolglos!
Bin einfach nur traurig, hätte mir so gerne eine Familie gewünscht

Ab 16.00 geht es dann für mich wieder rein ins Loch. Wenigstens bin ich dann für sie unerreichbar. Wenn sie anruft, dann heule ich sowieso immer nur! Liebe, wo bist du? Ach so, ja,- nicht da für mich

Ach Mensch, ist dieser Kummer doof!