Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von Waldfee47:sorry, war ein Zitat von Stoffers

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Waldfee47:sorry, war ein Zitat von Stoffers

Mond
Gast
Stoffers
Mitglied
Zitat von Waldfee47:sorry, war ein Zitat von @Stoffers
eric
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Zitat von herculaneum:Ich wollte gern noch kurz auf einen Punkt zurückkommen, der mir sehr wichtig ist in dem Ganzen.
Dass Menschen und Gefühle sich wandeln, wissen wir alle. Was ich so schändlich finde, aber ist, dass in vielen Fällen dem ahnungslosen Partner bis zum bitteren Ende ins Ohr gesäuselt worden ist: "Du bist der Beste, ich liebe dich. Alles ist so perfekt mit dir." So kann sich kein normaler Mensch auf eine Trennung einstellen. WIE DENN?! .....
Pipin
Mitglied
Zitat von Sophia3993:
Ich stimme dir in Allem sowas von zu!
Emily
Gast
Pipin
Mitglied
Emily
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Pipin:
Dem stimme ich ebenfalls zu, genauso schlimm finde ich dann aber auch, dass bei und nach der Trennung dann erwartet wird, dass man die Gründe ja selber hätte sehen müssen, alles so akzeptieren muss (ja, dem ist so, aber in der Form macht es das einfach unendlich viel schwerer) und einem nichts, aber auch gar nichts gesagt wird, sondern so getan wird, dass man eh an allem schuld ist. Von den persönlichen Tiefs des Expartners bis hin zur Wahl Trumps und den hungernden Menschen auf der Welt.
Culor
Mitglied
eric
Mitglied
, ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen sondern haben mir liebe Menschen gesagt...aber irgendwas ist da dran und ich uebe mich darin.... 
Emily
Gast
Pipin
Mitglied