KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Das interessiert mich jetzt , was haben die denn gemacht ?![]()
Sie haben sich durch Inkompetenz hervor getan
Hilft Dir das jetzt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Das interessiert mich jetzt , was haben die denn gemacht ?![]()
herculaneum
Mitglied
maggot
Gast
Pipin
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von herculaneum:@Culor : Wir verhandeln hier doch fleißig viele Problemfelder gekonnt parallel![]()
Manchmal stellt man nach einigem "Ausprobieren" ja auch fest, dass die Jugendliebe doch ganz toll gewesen ist. Insofern bin ich da nicht verwundert! Oft genug ist es vermutlich nur nicht ganz so einfach, über den eigenen Schatten zu springen und das auszusprechen.
Hoffentlich hat sie jemanden, der sich jetzt um sie kümmert, weiß nichtmal was ich darauf antworten soll.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von KBR:
Sie haben sich durch Inkompetenz hervor getanEinmal im privaten Bereich (Dateabstimmung) und einmal im mehr oder weniger Deinstleistungsbereich (ebenfalls Dateabstimmung).
Hilft Dir das jetzt?
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:@Alex.W1992
Nein, da hab ich leider auch keine genaueren Infos.

Sophia3993
Mitglied
Missy83
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Sophia3993:
Auch wenn es mir weh tut.
Manchmal muss man auch ins Fettnäpfchen treten, um wieder klarer zu denken...
KBR
Mitglied
herculaneum
Mitglied
EEBär
Gast
Missy83
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast